PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Seit
16 Okt 2004
PSN
Soldier-God
Wenn man digital vorbestellt hat... Wie zur Hölle kann ich die beta runterladen??? Finde im store nix. Da würde vor 3 Tagen am Tag des Kaufes nur ein 100mb Platzhalter runtergeladen.... Aber ich finde die beta im store nicht. Hab auch keine Emails oder sonstiges bekommen. Bin auf der xbox :(

Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
die sounds im spiel sind karastrophe xD
punch ca 30 m hinter mir, hört sich so an als ob er direkt hinter mir is. wenn er neben mir ist, hört sich das an als ob er weiter weg ist.
gegner im selben haus usw auch sogut wie nich gehört.
kann man ja noch schlechter als in fortnite zuordnen, geht garnicht xD

Lightning

Consolewars Special Operations
Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
die sounds im spiel sind karastrophe xD
punch ca 30 m hinter mir, hört sich so an als ob er direkt hinter mir is. wenn er neben mir ist, hört sich das an als ob er weiter weg ist.
gegner im selben haus usw auch sogut wie nich gehört.
kann man ja noch schlechter als in fortnite zuordnen, geht garnicht xD
Eines der größten Bugs(?) im Spiel. Höre Leute neben mir garnicht und ich glaube kaum, dass jeder von denen diese leisen Schritte Perk aktiviert hatte.
Ansonsten gefällt es, irgendwann mal für nen Zwanni als Standalone. :v:

Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
Eines der größten Bugs(?) im Spiel. Höre Leute neben mir garnicht und ich glaube kaum, dass jeder von denen diese leisen Schritte Perk aktiviert hatte.
Ansonsten gefällt es, irgendwann mal für nen Zwanni als Standalone. :v:
perks haben direkt am anfang überfordert, soviele xD
hat schon potential besser als pubg zu werden. was nicht schwer ist :v:
das destiny like navigieren gefällt mir überhaupt garnicht, auch sonst ingesamt das inventar ist einfach nur meh. noch langsamer die gegner looten bitte.
auch viereck gedrückt halten zum aufsammeln, warum halten? einfach dumm xD

mapgrößte ist aber ok. wenn der announcer supply sagt, denk ich immer an den surprise motherfucker sound wegen der stimme

btw, die erste granate die ich geschmissen hab.... naja, hab mich selbst gekillt, ausversehen natürlich, weißte ja

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
perks haben direkt am anfang überfordert, soviele xD
hat schon potential besser als pubg zu werden. was nicht schwer ist :v:
das destiny like navigieren gefällt mir überhaupt garnicht, auch sonst ingesamt das inventar ist einfach nur meh. noch langsamer die gegner looten bitte.
auch viereck gedrückt halten zum aufsammeln, warum halten? einfach dumm xD

mapgrößte ist aber ok. wenn der announcer supply sagt, denk ich immer an den surprise motherfucker sound wegen der stimme

btw, die erste granate die ich geschmissen hab.... naja, hab mich selbst gekillt, ausversehen natürlich, weißte ja
Imo müssten Perks nicht unbedingt sein aber bieten halt frische Luft I guess?
@ Map Größe, ja ist imo gut.
@ Inventar usw, ja überarbeiten please. Aufsammeln bitte nur einmal drücken nicht halten. Und deine Granate :v:

snoopi76

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
PSN
Snoopi76
Imo müssten Perks nicht unbedingt sein aber bieten halt frische Luft I guess?
@ Map Größe, ja ist imo gut.
@ Inventar usw, ja überarbeiten please. Aufsammeln bitte nur einmal drücken nicht halten. Und deine Granate :v:
Der ;Gedanke hinter 4Eck halten zu sammeln ist das auf der taste halt auch nachladen liegt. Man stelle sich vor ,gunfight, du willst nachladen, stehst aber in der nähe von Gegenstand xyz und sammelst den ein anstatt nach zu laden.

Lightning

Seit
10 Jul 2007
PSN
CW_Lightning
Der ;Gedanke hinter 4Eck halten zu sammeln ist das auf der taste halt auch nachladen liegt. Man stelle sich vor ,gunfight, du willst nachladen, stehst aber in der nähe von Gegenstand xyz und sammelst den ein anstatt nach zu laden.
Glaube mich zu erinnern, dass ich beim aufheben dennoch nachgeladen habe, von daher. :v:

Seit
14 Mai 2003
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Hab es auch mal zwei Stunden getestet und joar, macht imo gegen PUBG keinen Stich, auch wenn es nicht so buggy ist. Aber das deutlich erhöhte arcadige Gameplay macht für mich doch recht viel kaputt, gerade was die Immersion angeht. Auch ist die Map groß und irgendwie dennoch nicht so weitläufig oder gut designt wie Erangel, imo. Aber für zwischendurch mal eine nette Sache und dafür auch gut umgesetzt :) Wenn ich allerdings lese, das sich einige Leute das abschalten von FF wünschen, muss man sich an den Kopf fassen :v: Das ist ja mit die Essenz bei BR.

Seit
24 Aug 2010
Xbox Live
Darkklaut
PSN
USkurokazuma
Steam
darkiisouls
Discord
KuroKazuma#3270
dann soll mans halt so machen das man erst aufheben kann wenn man nach unten auf den gegenstand schaut.
wer bei ner ballerei auf das zeug am boden guckt, hats nicht anders verdient als abgeknallt zu werden :v:

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
PSN
Brod107
Switch
192682173598
Macht Spaß, aber hat ein paar Probleme....Inventar und Lootsystem sind vor allem imo ziemlich fürn Arsch. Flutscht nicht. Mal sehen was noch an Battle Royale Modes so kommen, sonst nehme ich tatsächlich CoD mal in nem Sale mit. 70.- will ich dafür aber nicht ausgeben.

Seit
31 Mai 2006
PSN
Maxxwell
Wenn ich im PSN store BO4 vorbestelle um nen key zu bekommen, muss ich die Kohle ja direkt abrücken, kann ich nach der Beta wieder stornieren? Mir ist langweilig und heute ist perfektes gammel wetter....

Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom