PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Seit
26 Jul 2015
Beiträge
2.327
Im ersten Spiel gleich Vierter geworden. Habe aber auch nur drei Gegner gesehen ;) und zwei davon geholt. Die Grafik ist grottig... Wenn man schießt, sieht man kaum noch worauf man schießt. Immerhin hört man Schritte.

Perks kann man einsammeln. Man muss sie dann aktivieren und diese halten anschließend eine kurze Zeit an.

Das Looten der Gegner ist blöd gemacht. Man sieht nicht eine Liste, wo das Inventar des Rucksacks aufgeführt ist, sondern muss immer nach rechts drücken um zu sehen was da noch drin ist.

Edit: Es ist kein Bunnyhopping möglich! Man kann sich sehen worauf man schießt. Es lag an Visier und Waffe, dass ich kaum etwas gesehen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

snoopi76

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.049
PSN
Snoopi76
Finds eigentlich recht gut. Optisch sicher kein High End, aber das sind die wenigstens BR. Und grad die Schrittgeräusche hört man doch 1000 Meter gegen den Wind? Ich find sogar schon ein bischen zu krass. GEstern weit vor einem Gebäude gestanden und konnte hören wie ein Typ sich drin bewegt, dachte erst das wäre ich selbst. Werd heute da weitermachen, aber der erste eindruck war bei mir nicht schlecht. Musste mich wie bei allem erstmal bischen reinfuchsen, zumal ich ständig Zeug einsammel und keinen Plan habe das das bewirkt. (Perks). Paar mal auch fies nach einstieg direkt baden gegangen, aber nach ner Zeit gings dann. Mir machts Laune.
 
Seit
21 März 2003
Beiträge
4.114
Xbox Live
Tarnpanzer
PSN
Tarnpanzer
OK, soundtechnisch passt es doch. War nur der Eindruck nach den ersten Spielen, da ich die Gegner nicht gehört habe. Gestern noch ein geiles Game gehabt und 4. geworden. Da konnte ich die Feinde dank Raumklang sehr gut orten. So richtig gut wird der Mode erst, wenn das Endgame kommt. Spiele jetzt etwas offensiver als bei PUBG, dann ist es am Anfang auch nicht so zäh.

Wer Bock auf Coop hat, kann mich gerne adden, siehe Signatur.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
10.808
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Ich hab dann doch endlich noch einen Beta Code bekommen und habe gestern mal Blackout getestet. Zu meckern hab ich nicht viel. Die Grafik und das Gameplay fand ich sehr gut ansonsten spielt es sich aber sehr wie PUBG. Das ist nicht schlecht aber ich finde da fehlt dem Spiel das gewisse etwas um sich abzuheben. Wer PUBG und CoD mag macht aber definitiv nichts falsch mit dem kauf. Ich selber bleibe aber bei BFV Beta hat mir mehr gefallen und das Spiel bietet auch dank Kampagne für mich das bessere Gesamtpaket.
 
Seit
14 Mai 2003
Beiträge
6.228
Xbox Live
XtremeEimaX
PSN
XtremeEimaX
Switch
505147039529
Steam
XtremeEimaX
Ich hab dann doch endlich noch einen Beta Code bekommen und habe gestern mal Blackout getestet. Zu meckern hab ich nicht viel. Die Grafik und das Gameplay fand ich sehr gut ansonsten spielt es sich aber sehr wie PUBG. Das ist nicht schlecht aber ich finde da fehlt dem Spiel das gewisse etwas um sich abzuheben. Wer PUBG und CoD mag macht aber definitiv nichts falsch mit dem kauf. Ich selber bleibe aber bei BFV Beta hat mir mehr gefallen und das Spiel bietet auch dank Kampagne für mich das bessere Gesamtpaket.
Oha, hab es anhand deines PUBG Vergleichs mal bei Amazon vorbestellt und die Codes bekommen, kann ja nun noch in Ruhe stornieren, da CoD normal nicht mein Fall ist :D Allerdings möchte ich den Modus mal mit meinen PUBG Mates testen, da ich PUBG auf dem PC über 200 Stunden gespielt habe und das könnte mich eventuell nun doch überzeugen. Ich bin gespannt!
 
Top Bottom