PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Die Ladezeit ist bei mir eigentlich prima (Seagate SSHD 2TB). Ich bin total früh in der Lobby (ca 25s vor Matchbeginn) und hab alle Zeit der Welt. Aber die Xbox kommt einfach nicht ganz klar mit dem Spiel und schafft keine 60 frames. Also wenn das so bleibt dann ist das ein ganz klares nein von mir.
 
Wird sicher nicht so bleiben ... CoD lebt von 60 FPS.

Ist halt noch sehr unoptimierter Code ;)

2 Monate vor Release sollte das schon fertig sein. Bei der Beta geht's eher darum das Balancing richtig hinzubekommen.
Ich halte es für durchaus möglich dass das so bleiben wird. Leute ohne den Pro-Versionen der Konsolen werden hier total verarscht.
 
2 Monate vor Release sollte das schon fertig sein. Bei der Beta geht's eher darum das Balancing richtig hinzubekommen.
Ich halte es für durchaus möglich dass das so bleiben wird. Leute ohne den Pro-Versionen der Konsolen werden hier total verarscht.
Man muss aber auch mal einsehen das 5 Jahre alte Hardware, bei den non Pro-Konsolen, nun langsam bei solchen Spielen Schnee von gestern ist.
Und zum verarschen gehören immer zwei. Einer der es macht & einer der es mit sich machen läßt.
Und zusätzlich besteht auch bei CoD kein Kaufzwang. Leg dir eine One X & einen schönen OLED TV zu und du wirst die Spielewelten mit anderen Augen sehen.
 
Habe mal bei Rocket Beans reingeschaut.
Haben die Beta gezockt und mich gefreut, dass ich definitiv die 60€ spare.
Das war mit das Schlimmste was ich je bei CoD gesehen habe. XD
 
Man muss aber auch mal einsehen das 5 Jahre alte Hardware, bei den non Pro-Konsolen, nun langsam bei solchen Spielen Schnee von gestern ist.
Und zum verarschen gehören immer zwei. Einer der es macht & einer der es mit sich machen läßt.
Und zusätzlich besteht auch bei CoD kein Kaufzwang. Leg dir eine One X & einen schönen OLED TV zu und du wirst die Spielewelten mit anderen Augen sehen.
Mir geht's da ums Prinzip dass ich mich nicht dazu genötigt fühlen will die die Update-Konsole zu kaufen.
Und mach dir keine Sorgen, verarschen lasse ich mich nicht. Ich kauf mir das Spiel nicht wenn das so bleibt.
 
Was steigert manchmal eigentlich die Gesundheit auf 200? Hab das ab und an und hab keinen Schimmer warum.?

Das ist die Fähigkeit von Crush, den Supporter, er kann alle Teammember die Gesundheit auf 200 boosten.

Ich hab die Open-Beta am PC gespielt und da läuft es auch recht fein....ok...das sollte sie auch bei meinen PC. Eigentlich wollte ich das Spiel auf der PS 4 Pro zocken, mit einem Kumpel zusammen, der keinen PC hat. Aber BOPS 4 braucht schon deutlich mehr AIM und ich bin am PC schon eher Mittelmass...vor allem das längere drauf bleiben am Gegner macht es für mich auf der Konsole nicht einfacher
 
Find die Beta ziemlich scheiße, aber ich war eh nicht an einem Kauf interessiert.

Nächstes Jahr dann hoffentlich mit MW2 Remaster.
 
Denke ich bin auch dabei ... Hat schon Spaß gemacht. Die Beta war aber eher eine Alpha xD
Da gibt's noch jede Menge zu tun

Die black ops Teile haben mir aber immer schon zugesagt. Mag das Setup und Design. Auf Blackout bin ich auch schon derbst gespannt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich bin auch dabei ... Hat schon Spaß gemacht. Die Beta war aber eher eine Alpha xD
Da gibt's noch jede Menge zu tun

Die black ops Teile haben mir aber immer schon zugesagt. Mag das Setup und Design. Auf Blackout bin ich auch schon derbst gespannt :)
Wobei ich mich ja dann Frage was die 3 Jahre gemacht haben an dem Spiel. So ohne neue engine und ohne Singleplayer
 
Wobei ich mich ja dann Frage was die 3 Jahre gemacht haben an dem Spiel. So ohne neue engine und ohne Singleplayer
Geld eingespart...CoD läuft auf vielen Plattformen und verkauft sich höchstens noch die Hälfte von früheren Stückzahlen. Ich kaufe die Reihe auch nur wegen den Multiplayer (wegen menschlicher Gegner) CoD MP = Arcade (kurz, schnell, hart)
Von den Verkaufszahlen CoD IW war man schon von allen Seiten in den ersten Monaten ziemlich enttäuscht
 
Zurück
Top Bottom