PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich spiele ja auch nur den Mp.
Vlt sollte Activision Mal dazu übergehen und nicht jedes Jahr einen neuen Teil raushauen und so die Userbase immer mehr zu splitten, sondern die Spiele langjährig Unterstützen und erweitern.. würde es zb jedes Jahr ein neues Overwatch oder CS geben wäre es sicher auch nicht mehr so erfolgreich wobei Activision immer noch mehr als genug an CoD verdient.
 
Geld eingespart...CoD läuft auf vielen Plattformen und verkauft sich höchstens noch die Hälfte von früheren Stückzahlen. Ich kaufe die Reihe auch nur wegen den Multiplayer (wegen menschlicher Gegner) CoD MP = Arcade (kurz, schnell, hart)
Von den Verkaufszahlen CoD IW war man schon von allen Seiten in den ersten Monaten ziemlich enttäuscht

Dafür hat sich cod ww wieder sehr gut verkauft. Wird bei black ops wieder sein ;) so einsehr Absturz wie iw wird glaub ich nicht mehr geben.
 
Hab einfach nur richtig Bock drauf. Es ist aber richtig, dass es immer noch keinen einzigen Screenshot vom Battle Royal Modus gibt, oder?
 
Auf Charlieintel gibts ein paar neue Promoshots, aber keine richtigen Screenshots vom ingame. Im Laufe der Woche wird Gameplay veröffentlicht.
 
Ja, gibt ein paar Kartenschnipsel die von paar Leuten dann zusammengefügt wurden. Ich hab echt bock drauf.
Diskussion war gestern auf Twitter was für Maps man da schon drauf sehen kann. Glaub Raid, Firing Range und noch was war recht klar von oben zu erkennen.
Auf der Liste der einfügten Black Out Maps tauchen soweit ich weiss 12 auf.
 
Geld eingespart...CoD läuft auf vielen Plattformen und verkauft sich höchstens noch die Hälfte von früheren Stückzahlen. Ich kaufe die Reihe auch nur wegen den Multiplayer (wegen menschlicher Gegner) CoD MP = Arcade (kurz, schnell, hart)
Von den Verkaufszahlen CoD IW war man schon von allen Seiten in den ersten Monaten ziemlich enttäuscht

Ähm....Keine Ahnung wovon du sprichst. Klar Infinite Warfare war vergleichsweise schwach - war aber eine Ausnahme.

Die Verkaufszahlen sind noch immer gigantisch. Und fast so hoch wie nie zuvor.
http://www.vgchartz.com/gamedb/games.php?name=call+of+duty

Call of Duty: Black Ops 3 liegt in Summe bei circa 25 mio Einheiten nur Retail
Call of Duty: WWII liegt in Summe nach nur einem Jahr bei 19 mio Einheiten nur Retail


Zumal hier die digitalen Verkäufe fehlen - und diese jedes Jahr immer mehr der gesamt VKZ ausmachen...
 
Er hat nicht gesagt das es mit 30 FPS laufen wird. Er sagte, dass es niemals einen 30 FPS Lock geben wird und das 60 FP das oberste Ziel sind.

Edit: Er = Vonderhaar
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Cod immer noch Käufer findet, unblaublich.

Das es immer noch solche Kommentare zu Massenprodukten gibt, unglaublich.

Avatar checks out ...


edit:
aus dem charlieintel-link:
  • Vahn says they will not lock FPS. Says “no way” for 30 FPS lock. Game Informer mentioned that Blackout runs at 60FPS on PS4 pretty well.
man könnte mal wieder meinen, ihr spielt stille post ...
 
Moin. Wo kann ich mir den Client runterladen für die Beta? Finde den nicht im Store.
 
Zurück
Top Bottom