PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ach wat. Die Spiele sind auf Massenmarkt ausgerichtet und der Massenmarkt hat nun mal keine Pro und erst recht keine X.
CoD wird so weit runtergeschraubt, bis es auf den Vanilla Konsolen rund läuft. Die sollen lieber mal die Gammel-Engine entsorgen. Vor 15 Jahren war das ja noch ganz nett, aber eye candy sieht heute anders aus.
 
Gut bei mir laufen MP Ballerspiele nur auf der One X. Und da ist höchstens ein gleichmässiges säuseln zu hören. Egal ob 4k oder 4k HDR Ausgabe.
Der X ist es auch völlig egal ob das Thermometer auf 30 Grad in der Wohnung steigt :) (nur mir nicht)
 
Gut bei mir laufen MP Ballerspiele nur auf der One X. Und da ist höchstens ein gleichmässiges säuseln zu hören. Egal ob 4k oder 4k HDR Ausgabe.
Der X ist es auch völlig egal ob das Thermometer auf 30 Grad in der Wohnung steigt :) (nur mir nicht)

Der Pro ist das Wetter auch egal sie dreht immer auf :ugly: Ich mag meine Pro aber Sony war da echt geizig. Bei WW2 ist es stellenwwise schon unangenehm störend gewesen.
 
Bei mir einen Abend vorher.
Allerdings wurden die Server da auch schon früher online gestellt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
 
2 1/2 Stunden mit der Beta verbracht, verging wie im Flug .

Die neuen modis sind richtig nice , die verlängerte Time to kill gefällt mir .

Im großen und ganzen bin ich vom neuen CoD sehr angetan . Mehr als von den letzten Ablegern .
 
Zurück
Top Bottom