PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Amazon geht das SICHER wieder zum Stornieren... hatte ich auch schon ... aber da sie bei jedem ansonsten nachvollziehen / beweisen müssten, das derjenige bereits Content genutzt hat, wird man da sicher Stornieren können. Zur Not hat man bei Amazon ja immer auch noch Rückgaberecht bzw. verweigert einfach die Annahme ;)

Bei Digital siehts da bestimmt anders aus...

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei amazon vorbestellt und könnte gleich stornieren, wo ich den beta code erhalten habe.

Wer zockt den alles auf der ps4 ?

Ich glaube, die die digitale Version gekauft haben, können sich die Beta bin runterladen. Im Store wird sie zumindest schon Mal angezeigt.

Quadroooo. :awesome:

Die FAQ-Seite wurde geändert. Wenn man das Spiel nicht digital vorbestellt hat, erhält man seinen Code erst morgen um 19 Uhr. :cautios:

geil man, kein preload, dann kann ich ja vielleicht am sonntag noch eine runde zocken xD

Ich habe meinen Code für die PS4-Version gerade erhalten.

Ich will nach haaauseee. Ich habe so viele Überstunden und kann nicht weg, weil ich heute allein im Büro bin. :(

18,09 GB und der Client ist auch für die Blackout Beta im September. Spiele dann vielleicht in Beta 2 mit xD

Holy fuck, hab den code nur in der app kurz eingegeben, lädt dann halt heut abend bis sonntag :lol:

Im PS Store unter Spiele>Vorbestellungen ist die Beta zu finden. Bin schon am laden, schätze aber das man erst ab 19 Uhr wird zocken können :fp:

Zurück
Top Bottom