PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Bekommt man bei Digitaler Bestellung überhaupt einen Code? Da ist der Account doch sowieso vom PSN / XBL her ja bei Vorbestellung als Teilnehmer gesetzt ...oder? Weiß nicht mehr wie das bei den vorherigen CODs war ... zu lange keines mehr gezockt / vorbestellt xD
 
Ich finde es schlimm, das nicht jeder nen Code sowieso bekommt, schließlich ist das wie bei Fallout 76 so das man gar nicht so richtig weiß, was man da bekommt...
 
amazon hat meinen code für die beta versendet. so wie es aussieht wird es keinen preload geben?
 
Habe meine Code auch. Preload ist meist erst 1 Tag vorher.

Ich wollte btw die Bestellung bei Amazon danach direkt stornieren, geht aber nicht . "Technischer Fehler" habe direkt den Support angeschrieben. Ich glaube das ist jetzt neu bei Amazon bei Vorbestellungen damit man nicht immer direkt storniert
 
Danke für die Info; welche Version habt ihr vorbestellt (Xbox / PS?)

Kann man eigentlich digital wieder stornieren nachdem man die Beta gezockt hat? Hat das schon jemand probiert? Denn eigentlich hat man ja schon einen Teil der Leistung in Anspruch genommen...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe ich das richtig verstanden, dass es einen Battle Royal Modus geben soll? O_o
Springen jetzt alle auf den Zug auf und wollen was vom Kuchen haben?
 
Ist doch schon lange bekannt. Black Out soll er heißen und sowohl Karten als auch waffen von allen bisherigen Black Ops Teilen beinhalten, Zombie Modus inklusive. Du wirst eine Riesenmap haben mit Teilen der Karten (Nuketown, Raid, etc) und Charactere aus den vorigen Zeilen. Samt Fahr und Flugzeuge sowie Boote.
 
Ich hab beide vorbestellt. Digital kann man nicht stornieren weil man direkt den vollen Preis zahlen muss bzw direkt abgebucht wird beim preorder. Steht auch extra mit bei im Store.

Ist aber nur im PSN so dass sofort abgebucht wird... Zumal ich aber schon mehrfach im PSN wieder storniert habe... Ist dort aber sehr kompliziert und geht nur über den Support.

Die Frage ist, ob man nach spielen der Beta noch stornieren kann... Da durch die Beta schon Leistung erbracht wurde?

Wird wohl niemand beantworten können...
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ist aber nur im PSN so dass sofort abgebucht wird... Zumal ich aber schon mehrfach im PSN wieder storniert habe... Ist dort aber sehr kompliziert und geht nur über den Support.

Die Frage ist, ob man nach spielen der Beta noch stornieren kann... Da durch die Beta schon Leistung erbracht wurde?

Wird wohl niemand beantworten können...

Ich mache es immer so:

1. Bei amazon.com die Retail-Fassung vorbestellen
2. Betacode abgreifen
3. Stornieren
4. Mir die digitale Version im PS-Store oder MS-Store kaufen bzw. nicht kaufen
 
Zurück
Top Bottom