PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich mag das einfach nicht.
Bevorzuge Welten/Karten mit realistischen bzw nachvollziehbaren Settings.
 
Wie Activision jetzt bestätigte, brach die Enthüllung alle internen Rekorde. Weiterhin ist die Rede davon, dass sich die Vorbestellungen über dem Niveau von Call of Duty: WW2 aus dem letzten Jahr bewegen.

BuisnessWire

Begeistert bin ich von BO4 nicht aber ich werde es trotzdem vorbestellen auch wenn es nur für die BETA ist. Hoffe man kann da den Blackout Modus spielen. Das einzige was mich an BO4 interessiert.
 
Beta wird natürlich angezockt; denke aber nicht (mehr) dass ichs dann zu Release holen werde.
Zombie werde ich nicht spielen... Battle Royal muss sich erst noch beweisen (könnte aber geil werden) und das Ding nur wegen dem MP zu holen ist mir irgendwie zu wenig.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Habe die letzten beiden noch ungespielt im Regal - Und nur in Sale-Aktionen gekauft und bisher nicht angefasst. Dieses werde ich wohl nicht mal in einem Sale mitnehmen.
Solltest gleich darüber nachdenken, Spiele einfach nur noch dann zu kaufen, wenn du sie auch spielen willst.
Weil so macht man ja trotz Sale Minus.
 
Solltest gleich darüber nachdenken, Spiele einfach nur noch dann zu kaufen, wenn du sie auch spielen willst.
Weil so macht man ja trotz Sale Minus.

Da gebe ich dir Recht. :) Hier gab es zwei Gründe.

Ich wollte bei Erscheinen das Call of Duty: Modern Warfare Remaster, welches bekanntlich Anfangs aber nur in der Infinite Warfare - Legacy Edition zu bekommen war. Infinite Warfare war für mich mehr die Beilage.

Call of Duty: WW2 war damals ein dusseliger 3 für 2 Sale und ein Titel fehlte mir, um die anderen beiden zu bekommen - Da ich alles andere hatte, blieb dann nur WW2.

Aber man kauft oft zu schnell - Von meinen >3000 Filmen hab ich sicher 1/4 noch nicht gesehen.
 
Bei Erscheinen gleich in der X optimierten Version mit 4K und HDR

FrpF3DV.png
 
Call of Duty: Kauf von DLCs in Black Ops 4 nur mit Season Pass möglich
Quelle CB


Also muss ich erst Geld bezahlen damit ich weitere Hinhalte kaufen darf.
 
Das wurde schon geänderr daa stimmt nicht mehr. Der Supporr hat sich einfach dumm angestwllt bei der Frage. Momentan kann man den DLC nur im Season Pass kaufen da es ja noch keine DLC's im Store. Logisch eigentlich. Man wird den DLC auch selbstständig erwerben können.
 
Doch wurde es, guck dir die F.a.q. auf ihrer Homepage an. Deutsche Websites sind nie aktuell genug für Informationen, sollte man eigentlich schon vor 10 Jahren gemerkt haben.
 
Gibts mittlerweile endlich mal Material zum Battle Royale Modus?
 
Zurück
Top Bottom