PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

LoLsh0ckx

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753



Der Shooter Call of Duty Black Ops 4 (IIII) kommt diesen Herbst für PC, PS4 und Xbox One. Das hat Activision offiziell angekündigt. Das Release-Datum ist der 12. Oktober.

Der jährliche Call of Duty-Ableger entsteht 2018 bei den Entwicklern von Treyarch.
 
Zuletzt bearbeitet:

LoLsh0ckx

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Ich hoffe man geht mit Black Ops 4 einen anderen Weg als mit 3. Fand die Kampagne furchtbar erzählt und langweiliges Missionsdesign. Da half auch der 4 Spieler Co-op nicht.

Die Kampagne von BLOPS3 hab ich nicht mal zu Ende gezockt... übrigens das erste COD bei dem das so war :ugly:

Allerdings fand ich den MP bei BLOPS 3 sehr gut und die Idee mit den zahlreichen Spezialisten und jew. Spezialangriffen würde ich gerne wieder sehen. Das ganze in einem Near Future Szenario und ohne Jetpacks ... count me in.

Früher empfand ich was CODs anbelangt immer IW als das Maß der Dinge... (zu Zeiten von Modern Warfare) ... mitlerweile bevorzuge ich aber die Treyarch CODs.
Hoffe es wird gut ... hätte mal wieder Lust auf ein COD (BLOPS 3 war mein letztes bisher)

Achja ... damit ichs gleich hinter mir habe ...mein alljährliches bitte bringt ne neue/aktuelle Grafik Engine Geflenne stell ich auch noch gleich rein ... "same procedure as every year" xD
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.480
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Die Kampagne von BLOPS3 hab ich nicht mal zu Ende gezockt... übrigens das erste COD bei dem das so war :ugly:

Allerdings fand ich den MP bei BLOPS 3 sehr gut und die Idee mit den zahlreichen Spezialisten und jew. Spezialangriffen würde ich gerne wieder sehen. Das ganze in einem Near Future Szenario und ohne Jetpacks ... count me in.

Früher empfand ich was CODs anbelangt immer IW als das Maß der Dinge... (zu Zeiten von Modern Warfare) ... mitlerweile bevorzuge ich aber die Treyarch CODs.
Hoffe es wird gut ... hätte mal wieder Lust auf ein COD (BLOPS 3 war mein letztes bisher)

Achja ... damit ichs gleich hinter mir habe ...mein alljährliches bitte bringt ne neue/aktuelle Grafik Engine Geflenne stell ich auch noch gleich rein ... "same procedure as every year" xD

Ich hab mich da mit einem Kumpel durchgequält. Von den Kampagnen fand ich AW zuletzt am besten. Gute Story und toller Bösewicht. IW hätte auch eine gute Story und und ich guten Bösewicht bei dem aber viel Potenzial verschenkt wurde. WW2 war gut, fühlte sich aber an wie das abhaken einer Liste von Sachen die in ein Spiel vom 2 Weltkrieg müssen.

Der MP von BO3 war wirklich sehr gut. Tolles Mapdesign. Für mich persönlich ist aber der ganze Exoskelett Kram nix.

Finde in dieser Gen kann man über die Technik nicht meckern. IW und WW2 sehen fantastisch aus.
 

Kamui18

L18: Pre Master
Seit
19 Jan 2009
Beiträge
16.806
Xbox Live
The Real Kamui
PSN
The_Real_Serph
Switch
4681 6444 0518
Discord
Kamui18#4930

miperco

Senior-Moderator
Mitarbeiter
Senior-Moderator
Seit
6 Aug 2008
Beiträge
13.453
PSN
snagel178
Der neue Teil wurde gerade offiziell bestätigt. Call of Duty: Black Ops IIII wird erneut von Treyarch entwickelt und erscheint am 12. Oktober. Damit einige Wochen früher, als sonst, um wohl direkt mit Battlefield V zu konkurrieren. Plattformen sind PlayStation 4, Xbox One und PC. Enthüllung am 17. Mai.

 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom