PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ok, ich kann mir das einfach nicht so richtig vorstellen gerade, also wenn ich da jetzt ne vernünftige SP Erfahrung hätte, wäre das für mich ok... aber sonst.

Da bricht für mich gerade eine Welt zusammen, seit CoD2 XBOX360 hab ich mir jedes Jahr ein neuen Teil gekauft, ich mochte die alle im SP, ich kann ziemlich viel dazu sagen, würde man mich fragen etc. das ist für mich gerade kaum hinnehmbar... ich hab damit natürlich schon gerechnet, aber trotzdem :(
 
Kannst es dir glaube ich ungefähr wie die Story in Titanfall 1 vorstellen. Das war auch keine Kampagne an sich, hat aber trotzdem Story vermittelt.
 
Mir gefällt es nicht.
Grafik völlig veraltet und irgendwie zu bunt.
Keine Kampange ( oder vllt gut so? Bo III war völliger mist im SP)
Zombies mal anders, aber irgendwie strange.
Hauptsache ein Battle royale modus.

Byebye.
 
Ok, ich kann mir das einfach nicht so richtig vorstellen gerade, also wenn ich da jetzt ne vernünftige SP Erfahrung hätte, wäre das für mich ok... aber sonst.

Da bricht für mich gerade eine Welt zusammen, seit CoD2 XBOX360 hab ich mir jedes Jahr ein neuen Teil gekauft, ich mochte die alle im SP, ich kann ziemlich viel dazu sagen, würde man mich fragen etc. das ist für mich gerade kaum hinnehmbar... ich hab damit natürlich schon gerechnet, aber trotzdem :(
Normaler Multiplayer, Zombi-Maps und die riesige Map für den Blackout-Modus kosten halt etliche Ressourcen. War für SP halt nix mehr wirklich über, der Rest klingt nach ein paar Cutscenes im Multiplayer oder ähnlichem.
 
Normaler Multiplayer, Zombi-Maps und die riesige Map für den Blackout-Modus kosten halt etliche Ressourcen. War für SP halt nix mehr wirklich über, der Rest klingt nach ein paar Cutscenes im Multiplayer oder ähnlichem.

Naja, wenn jemand das Budget hat und die Mitarbeiter, dann Activision rund um CoD. Wenn ich die Credits der letzten Jahre mir so anschaue, kann man meinen das jeder davon nur ne Woche oder so an der Produktion beteiligt war... das sind tausende und bis 5 Studios. Raven Software machte damals ganze Spiele, nun machen sie noch Mappacks oder so...
 
Bin Zwiegespalten. Boots on the ground- gut. Der komische Hacken und Spezial Fähigkeiten- find ich crap. Ziemlich bunt-find ich crap. Battle Royal Modus in dem alte Szenen auf der Karte zusammengeführt werden (wenn ich das recht verstanden hab) - sehr Nice.
Beta abwarten.
 
Soviele Neuerungen hat COD noch nie erhalten.

Multiplayer: Schießen während man die Granate zündet oder den Enterhaken nutzt, Klassen mit Fähigkeiten ala Battlefield (Sniper mit dem Ping, Medic mit Munition und Health etc.,), Waffenmodifikationen, 3D Projektil-Projektion hört sich schon alles Klasse an und war schon längst überfällig. Man nähert sich Titanfall und Battlefield an samt den BR Modus. Und der Zombiemodus wird genauso von Grund auf erneuert.


Zumindest gibt man sich Mühe. Soviele Neuerungen hatte ich garnicht auf dem Schirm und die Leaks scheinen alle Recht gehabt zu haben.

Sehr mutiger Schritt von Treyarch....hoffentlich ist Nuketown in BR drinnen und Summit :v:
 
Und der Zombiemodus wird genauso von Grund auf erneuert.

Hab gelesen, man will bei Zombies wieder back to the roots gehen will, d.h. wieder mehr Richtung WaW, also weniger Easter Egg Mist etc.. Ging mir in den letzten Teilen auch stark auf die Eier. "Du musst auf diesen Ziegel schießen, während dein erster Kumpel am anderen Teil auf der Map auf diesen Ziegel schießt, und dein zweiter Kumpel im Rythmus von "Ops I did it again" im Kreis rumhüpft. Zumindest war das mein Eindruck vom letzten BO-Zombies.

Weniger ist da definitiv mehr, siehe WaW-Zombies.
 
Ja die ganzen Easter Eggs gingen mir gehörig auf die Nerven. Nicht nur das es zuviele waren sondern wie du sagst....ohne Anleitung kommt man auf so ein "scheiß" nicht. Weniger ist da definitiv mehr!
 
Vorbesteller dieses Machwerkes erhalten Zugang zur Privat-Beta

Die Digital Standard Edition enthält:
  • 1.100 Call of Duty-Punkte*
  • Digital Edition-Bonusobjekte
  • Zugang zur Private Beta**
Bestell mich vor

**Verfügbarkeit und Starttermin(e) auf den jeweiligen Plattformen können sich ändern. Die Beta startet unter Umständen zu unterschiedlichen Zeitpunkten auf den verschiedenen Plattformen. Mehr unter www.callofduty.com/beta. Mindestdauer der Beta: 3 Tage. Nur für begrenzte Zeit, solange es Beta-Codes gibt und nur bei teilnehmenden Händlern. Eine Internetverbindung wird benötigt.
 
War eigentlich komplett durch mit cod, für nur den zombie Modus war voll Preis zu viel und Sp fand ich auch immer kacke!
Vielleicht kann mich jetzt aber das neue Paket ja mal wieder abholen.
Bin zwar null gehypt aber ich werde es im Auge behalten!
 
Zurück
Top Bottom