Okay und das heißt?
So wie ich das verstanden habe, wird jeder Charakter im MP sein eigenes Szenario bekommen und dadurch wird die Geschichte getragen. Bin mir aber nicht 100% sicher. Hier kann mich gerne jemand korrigieren.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Okay und das heißt?
Normaler Multiplayer, Zombi-Maps und die riesige Map für den Blackout-Modus kosten halt etliche Ressourcen. War für SP halt nix mehr wirklich über, der Rest klingt nach ein paar Cutscenes im Multiplayer oder ähnlichem.Ok, ich kann mir das einfach nicht so richtig vorstellen gerade, also wenn ich da jetzt ne vernünftige SP Erfahrung hätte, wäre das für mich ok... aber sonst.
Da bricht für mich gerade eine Welt zusammen, seit CoD2 XBOX360 hab ich mir jedes Jahr ein neuen Teil gekauft, ich mochte die alle im SP, ich kann ziemlich viel dazu sagen, würde man mich fragen etc. das ist für mich gerade kaum hinnehmbar... ich hab damit natürlich schon gerechnet, aber trotzdem
Normaler Multiplayer, Zombi-Maps und die riesige Map für den Blackout-Modus kosten halt etliche Ressourcen. War für SP halt nix mehr wirklich über, der Rest klingt nach ein paar Cutscenes im Multiplayer oder ähnlichem.
Und der Zombiemodus wird genauso von Grund auf erneuert.
Oh fuck ... ich wusste ja garnicht, wie sehr ich damit auch noch recht hatte ...Der Trailer erinnert mich schon sehr an Siege ...
Willstn keks?:v:Oh fuck ... ich wusste ja garnicht, wie sehr ich damit auch noch recht hatte ...
https://www.gamestar.de/artikel/cal...elt-50-fakten-zum-taktik-shooter,3329825.html