PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.569
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Verständlich und es gibt sehr viele die sich COD genau wegen den teilweise ja sehr gut gemachten Stories in der Kampagne kaufen; diese Spieler verprellt man nun komplett.

Muss ehrlich gestehen, dass ich beim letzten COD welches ist gezockt hab (BLOPS3) die Kampagne nicht mal bis zum Ende durchgespielt habe... also sehe ichs jetzt nicht ganz so tragisch.

Die Spielergemeinde schreit ja jährlich nach Änderungen in COD... nun ... diesmal scheint man dies wohl tatsächlich zu berücksichtigen... aber ob das so gut ankommen wird?!

In dieser Gen hab ich mir bis auf Ghost alle CoD Teile geholt. Eine 7-8 Stunden Kampagne ist für zwischendurch einfach mal ganz angenehm.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
Die Kampagne wird nur noch von einem Bruchteil der Spieler angefasst, geschweige denn durchgespielt, von daher ist die Entscheidung nachvollziehbar. Zudem ist Battle Royal in aller Munde und das wird sich auch erst mal nicht ändern.

Ich mochte die Kampagne von WW2, aber das ist jetzt leider so.
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.569
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Die Kampagne wird nur noch von einem Bruchteil der Spieler angefasst, geschweige denn durchgespielt, von daher ist die Entscheidung nachvollziehbar. Zudem ist Battle Royal in aller Munde und das wird sich auch erst mal nicht ändern.

Ich mochte die Kampagne von WW2, aber das ist jetzt leider so.

Na ja laut den Trophäen auf der PS4 haben 50% die erste Mission und 24,5% die Kampagne beendet. Das sind nicht so wenige.
 

becko2011

L13: Maniac
Seit
19 Apr 2011
Beiträge
4.706
Bitte? Das ist gar nichts. Deine Zahlen bestätigen doch meine Aussage.

Und wie viele von den 50 % haben die erste Mission wohl nur gespielt, weil es Probleme mit dem MP gab?
 

Flugelch

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Sep 2010
Beiträge
12.569
Xbox Live
Flugelch
PSN
Flugelch
Bitte? Das ist gar nichts. Deine Zahlen bestätigen doch meine Aussage.

Und wie viele von den 50 % haben die erste Mission wohl nur gespielt, weil es Probleme mit dem MP gab?

Gar nichts? Na dann frag ich mich warum es überhaupt noch SP Spiele gibt. Ich kann als Beispiel nur die PS4 Prozentzahlen nehmen und da sehen viele reine SP Spiele nicht besser aus:

AC Origins 36%
Horizon 36%
Shadows of the Colossus 27%
Resi 7 40%
Infamous Second Son 38%
Ratchet & Clank 26%
Life is Strange 27%

Viele Spiele werden von den wenigsten beendet.
 

LoLsh0ckx

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi

LoLsh0ckx

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
26 Feb 2014
Beiträge
5.753
Weiß auch nicht recht was ich davon halten soll. Klingt ja im Grunde ganz nett... und ist für die COD Serie sicherlich mal was Anderes... aber halt eben wie schon von Euch erwähnt halt nur "zusammenkopiert" aus einer anderen Franchise.

Mal abwarten was da noch so kommt... mein Interesse an dem Titel wird von Gerücht zu Gerücht aber geringer :-/

Ein Titanfall 3 würde ich ebenso begrüßen... für mich einer DER Überraschungstitel schlechthin und einer der besten FPS die ich die letzten Jahre gezockt habe.
TF3 in aktueller Frostbyte Engine wäre einfach :banderas:
 
  • Lob
Reaktionen: Avi

snoopi76

L09: Professional
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
1.194
PSN
allesausZimt
Gerücht: Shooter setzt auf Grappling Hooks, Wall Running, Advanced Movement-System und mehr

https://www.xboxdynasty.de/news/cal...ll-running-advanced-movement-system-und-mehr/

Dann bin ich wieder raus. Kein SP hätte ich schade gefunden aber verkraftet, aber wenn die Kacke wieder los geht lass ichs wieder sein. Genieße WWII wirklich trotz aller MAcken, ewig und drei Tage Spielzeit drin versenkt.
Aber dieses dümmliche Gehüpfe und was noch geht gar nicht und tue ich mir nicht mehr an. Wie bei IW auch. das war der erste Teil COD überhaupt den ich nicht gespielt habe.
 

Birdie

L19: Master
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.928
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
Bis zum 17. Mai, dem Tag der offiziellen Ankündigung von Call of Duty: Black Ops 4 ist es nicht mehr weit und wir werden erfahren ob die zahlreichen Gerüchte stimmen und es wirklich keine Kampagne geben wird, welche durch einen Battle Royale Modus ersetzt wird. Durch den folgenden Tweet scheint aber eines klar zu sein - Es wird wohl einen Zombie Modus geben.

 

IRO

L16: Sensei
Seit
6 März 2008
Beiträge
10.851
Xbox Live
Inferno Romeo
PSN
InfernoRomeo
Ich fand das nie passend und hab es nie gespielt, ich mochte den Spec Ops Modus in MW2, schade das man das nicht wiederholt hat.

Ansonsten ist die Frage für mich nur, ob es nun nen SP hat oder nicht...
 
Top Bottom