PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich riech da noch etwas Endzeit. Post Apo.

Wenn ich mir den Typen im Hintergrund des Posters ansehe.

So oder so ansonsten sehr Blops3 mässig.
Mal schauen was des wird.
 
Activision und Treyarch haben jetzt den neuen Call of Duty: Black Ops 4 Zombies Trailer veröffentlicht.

Im Zombies Modus wird es neue Charaktere, neue Schwierigkeitsgrade und auch eine Möglichkeit geben diesen Modus Solo zu spielen - Weiterhin auch veränderbare Einstellungen und Game-Tools.


Mit Zombies Rush betritt ein neuer Modus die Call of Duty Bühne, welcher auf Geschwindigkeit setzt.

Bei Launch des Titels werden drei vollständige Zombie-Episoden zur Verfügung stehen.




Weiterhin wurde auch offiziell bekannt gegeben, dass Call of Duty: Black Ops 4 einen Battle Royale Modus und keine Kampagne erhält.

Der Battle Royal Modus trägt den Namen Blackout und wird dem typischen Last Man Standing-Prinzip folgen.

Die Map wird aus den besten Elementen der Call of Duty-Geschichte zusammengestellt werden. Dies gilt auch auch für die Charaktere, die Waffen und vieles mehr.

Ein Video dazu seht ihr einige Kommentare weiter unten von miperco
 
Zuletzt bearbeitet:
mein letztes cod war cod 2 auf der xbox 360, aber hier werde ich definitv zuschlagen. sieht alles sehr geil aus und ein BR mode? shut up and take my money.
 
Ist es jetzt bestätigt das es keine Solo Kampagne mehr hat? Hab kein Bock mir das alles anzuschauen... wenn die Enttäuschung doch so groß sein könnte! :(
 
Okay und das heißt? :D

Hab jetzt doch ein Video geguckt, zum Battle Royale Modus, also das ist denk ich in der Grafik und der AAA Qualität dann für Fans glaub ich schon was großes (außer wenn BFV es genauso macht). Was mir am meisten an PUBG stört ist die miese Optik und bei Fortnite das Comicdesign.
 
Zurück
Top Bottom