PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ein CoD ohne Granaten / tacticals / C4 ist irgendwie kein richtiges CoD IMO. Spielt sich auch irgendwie komisch, irgendwas fehlt. Die Waffen fühlen sich auch alle gleich an. Wie bei Infinite warfare. Bin echt am überlegen diesen Teil wieder zu überspringen...
 
Ein CoD ohne Granaten / tacticals / C4 ist irgendwie kein richtiges CoD IMO. Spielt sich auch irgendwie komisch, irgendwas fehlt. Die Waffen fühlen sich auch alle gleich an. Wie bei Infinite warfare. Bin echt am überlegen diesen Teil wieder zu überspringen...
Dann hast du bei CoD IW die falschen Waffen und vermutlich die falschen Ausbaustufen plus Voreinstellungen der Extras
 
Wenn noch jemand einen Code (PS4) loswerden möchte ... ich erleichtere euch gerne :v:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Die Pro dreht ja gar nicht durch. :uglygw: Die wird bald wirklich noch abheben.

Wie es teilweise laggt. oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Senf:

Schon nach dem ersten Match war mir klar, dass es sich um ein besseres Spiel als IW oder WWII handeln würde.

Treyarch geht mit den Gameplayänderungen ein recht hohes Risiko ein. So ziemlich alle Klassen und Gadgets sind auf den Control-Modus ausgelegt. Dieser macht auch mit Abstand am Meisten Spaß. Alle anderen Modi fallen da doch deutlich ab, da das Gameplay fast nur auf Control ausgelegt ist. Jetzt ist halt die Frage, ob man mit diesem eher taktischem Modus die Mehrzahl der CoD-Gamer überhaupt anspricht. Wer nur TDM/DOM zocken will, wird wohl eher derbe enttäuscht werden. Man sollte Control am Besten mit Freunden zocken, aber auch Solo habe ich einige spannende Runden erlebt. Definitiv frischer Wind, den CoD mal wieder nötig hatte.

Mein Fazit; Bin jetzt noch auf Blackout gespannt. Control macht auf jeden Fall ne Menge Spaß.
 
Wie läuft das mitm Preload auf der Xbox wenn ich digital vorbestellt habe? Kommt da einfach die Beta in die Queue oder bekomm ich nen Code den ich dann wiederum einlösen muss um die Beta zu laden?

Jemand ne Ahnung? ... wie war das auf der PS4 letzte Woche? Danke im Voraus :)
 
Am Freitag Mal auf der Xbox testen ob es da besser läuft bzw ob die Xbox da auch so laut wird was ich aber bezweifel. Wäre wirklich mein Hauptgrund für die Xbox Version :ugly:

Bei WW2 ist die PS4 schon abgehoben. Leider wirklich sehr nervig. Ich hab BO4 selber nicht getestet aber die normal PS4 soll ja leider wirklich noch nicht rund laufen. Da mach ich mir aber keine Sorgen. CoD lief im fertigen Zustand immer flüssig.
 
Euch ist aber schon klar das man bei solchen Games eine One X oder PSpro haben sollte :verwirrt:
 
Damit das Gejammer hier nur halb so groß ist :angst: und genügend Hardware Power vorhanden ist
:):):)
 
Zurück
Top Bottom