PhilSpencer
L14: Freak
- Seit
- 19 Okt 2010
Bockt die BF5 Beta doch nicht so? :v:
Nö. :v: Mal gucken, ob's noch schlimmer geht. :v:
Danke @snoopi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bockt die BF5 Beta doch nicht so? :v:
Habe noch vier Stück. Wenn mir jemand erklärt wie ich hier einen "Spoiler" setze, den nur angemeldete User sehen können, dann poste ich die Codes.
Die gibt es. Habe meine Codes letztes Jahr auch so vor Außenstehenden versteckt.Wenn du noch einen PS4 Code hast würde ich einen nehmen für einen Kumpel.
Spoiler die nur User sehen können gibt es glaube ich nicht.
Du meinst wahrscheinlich die Code Funktion:
Code:[/CODE) Der normale Spoiler kann ja von allen geöffnet werden, die Code-Funktion versteckt das Geschriebene aber nicht. [SPOILER][/SPOILER) Letzte Klammer gegen ] austauschen.
C8DT-P8NF-XRGK
ABMF-93NA-8G5H
LEL9-H9NK-9M8A
Hmm. Das ist schade. Nächstes Jahr schicke ich dir einen per PN.Keiner der Codes funktioniert (falls man das im PSN einlösen soll). :v:
Die von Lasse hatte ich 2 Minuten nach seinem Comment probiert.
Naja danke dennoch.
Keiner der Codes funktioniert (falls man das im PSN einlösen soll). :v:
Die von Lasse hatte ich 2 Minuten nach seinem Comment probiert.
Naja danke dennoch.
Und der funktioniert? Weil unter dem Tweet von activision das es in Europa Probleme mit den Codes gibt sind hunderte Kommentare von Leuten wo auch nix geht.Meiner ging leider auch nicht, also falls noch wer einen springen lassen will :v:
Trotzdem danke an snoopi
Edit: hab jetzt einen, danke an Sante
Oh dann hat Activision oder Sony Scheiße gebaut, lol. So viele Codes die angeblich nicht funktionieren. ^^codes für psn
2JQK-PLNF-XD96
33XK-NAN2-QR9L
den dritten habe ich an lightning geschickt.