PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Valcyrion

Crew
Staff member
Crew
Seit
4 Sep 2014
Beiträge
1.409
Ich beobachte skeptisch aus der Ecke und bin auf euere Eindrücke gespannt.

Ist das erste CoD dass ich auslasse. Und ich meine wirklich das erste :)

Ich mochte halt die Kampagnen und für mich ist es Setting technisch für den MP eher etwas weniger cool.
WW2 mag ich halt noch immer am liebsten oder dann Gegenwart.

Alles darüber mag ich ned so.

Deswegen dieses Jahr BF als MP ausgesucht. Aber unter umständen werden es ja doch beide Titel am Schluss.
 

snoopi76

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
967
PSN
Snoopi76
Gestern 3-4 Std angespielt, mir machts Laune, mir gefiel allerdings auch die Beta schon. Pacing is schon höher wie WW2, allerdings auch nicht so wie auf Acid wie das miese AW oder IW. Maps hab ich glaub ich noch nicht mal alle gesehen, gingen aber soweit klar, war bis jetzt keine Riesen Hass Map dabei. Einzig mit Jungle konnte ich mich noch nie anfreunden irgendwie und das scheint sich nicht zu ändern.
Zum BLackout Mode will ich nicht viel sagen den feier ich persönlich eh.
 

Brod

L18: Pre Master
Seit
15 Jul 2008
Beiträge
21.705
PSN
Brod107
Switch
192682173598
oh mein Gott was ist das Gülle! Die IQ und der Sound sind eine einzige Frechheit.
IQ ist bei mir gefühlt eigentlich besser als Beta. Sieht auch sonst besser aus (zumindest kontrastreicher - weiß aber auch nicht ob die Beta schon HDR hatte, kann also auch nur daran liegen). Sound macht mir aber auch noch paar Probleme...da können sie noch etwas dran arbeiten imo.
Was aber wirklich noch etwas stört ist, dass der Loot direkt nach dem Abspringen in den ersten 20 Sek. gerne noch nachlädt und dann erst vor dir auftaucht.

Sonst bin ich recht zufrieden - kann mich aber auch nur zu Blackout äußern bisher.
 
Seit
19 Jul 2007
Beiträge
454
Xbox Live
Asmodial
PSN
Asmodial
Switch
1100 1111 1100
Steam
Verdammter Cethos
Discord
Verdammter Cethos#8150
Top Bottom