PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Habe noch vier Stück. Wenn mir jemand erklärt wie ich hier einen "Spoiler" setze, den nur angemeldete User sehen können, dann poste ich die Codes. ;)
 
Also einen Code würde ich auch nehmen. :v:

Bzgl. nur für registrierte User Spoiler, hmm ich gucke mal.

Edit: Nope kriege ich nicht hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasse, würdest du mir einen für einen guten Kumpel überlassen? Das wäre echt klasse. :)
 
Keiner der Codes funktioniert (falls man das im PSN einlösen soll). :v:
Die von Lasse hatte ich 2 Minuten nach seinem Comment probiert.

Naja danke dennoch.
 
Meiner ging leider auch nicht, also falls noch wer einen springen lassen will :v:

Trotzdem danke an snoopi

Edit: hab jetzt einen, danke an Sante
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner ging leider auch nicht, also falls noch wer einen springen lassen will :v:

Trotzdem danke an snoopi

Edit: hab jetzt einen, danke an Sante
Und der funktioniert? Weil unter dem Tweet von activision das es in Europa Probleme mit den Codes gibt sind hunderte Kommentare von Leuten wo auch nix geht.

Edit: meine gehen übriges alle nicht. Weder die aus der E-Mail noch die die ich nach Anleitung von activision auf der Seite neu angefordert habe. Ich habe also Leute heute mit 8 falschen Codes abgefuckt. :)
 
Zurück
Top Bottom