PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich hab das Spiel auf der xbox one x vorbestellt... Also die Digital enhanced Version. Wie kann ich jetzt die Blackout beta runterladen die am Freitag startet???? Ich finde die nirgends im store. Bitte helft mir!!!
 
Solo ist imho langweilig und dauert auch viel zu lange. Den Rest habe ich noch nicht probiert. Die Schrittgeräusche sind quasi unhörbar, so macht BR keinen Sinn, sry. PUBG(PC) ist da deutlich runder.
 
Finds eigentlich recht gut. Optisch sicher kein High End, aber das sind die wenigstens BR. Und grad die Schrittgeräusche hört man doch 1000 Meter gegen den Wind? Ich find sogar schon ein bischen zu krass. GEstern weit vor einem Gebäude gestanden und konnte hören wie ein Typ sich drin bewegt, dachte erst das wäre ich selbst. Werd heute da weitermachen, aber der erste eindruck war bei mir nicht schlecht. Musste mich wie bei allem erstmal bischen reinfuchsen, zumal ich ständig Zeug einsammel und keinen Plan habe das das bewirkt. (Perks). Paar mal auch fies nach einstieg direkt baden gegangen, aber nach ner Zeit gings dann. Mir machts Laune.
 
OK, soundtechnisch passt es doch. War nur der Eindruck nach den ersten Spielen, da ich die Gegner nicht gehört habe. Gestern noch ein geiles Game gehabt und 4. geworden. Da konnte ich die Feinde dank Raumklang sehr gut orten. So richtig gut wird der Mode erst, wenn das Endgame kommt. Spiele jetzt etwas offensiver als bei PUBG, dann ist es am Anfang auch nicht so zäh.

Wer Bock auf Coop hat, kann mich gerne adden, siehe Signatur.
 
Naja... wie kann die Engine für 12 Spieler ausgelegt sein??? Das Spiel war doch ca. 3 Jahre in Entwicklung...
 
Ich bin echt kein COD Fan, aber BR Modus rockt. Im ersten Spiel direkt gewonnen, wie die Maschine, die ich nun mal bin :v:
 
Ich hab dann doch endlich noch einen Beta Code bekommen und habe gestern mal Blackout getestet. Zu meckern hab ich nicht viel. Die Grafik und das Gameplay fand ich sehr gut ansonsten spielt es sich aber sehr wie PUBG. Das ist nicht schlecht aber ich finde da fehlt dem Spiel das gewisse etwas um sich abzuheben. Wer PUBG und CoD mag macht aber definitiv nichts falsch mit dem kauf. Ich selber bleibe aber bei BFV Beta hat mir mehr gefallen und das Spiel bietet auch dank Kampagne für mich das bessere Gesamtpaket.
 
Ich hab dann doch endlich noch einen Beta Code bekommen und habe gestern mal Blackout getestet. Zu meckern hab ich nicht viel. Die Grafik und das Gameplay fand ich sehr gut ansonsten spielt es sich aber sehr wie PUBG. Das ist nicht schlecht aber ich finde da fehlt dem Spiel das gewisse etwas um sich abzuheben. Wer PUBG und CoD mag macht aber definitiv nichts falsch mit dem kauf. Ich selber bleibe aber bei BFV Beta hat mir mehr gefallen und das Spiel bietet auch dank Kampagne für mich das bessere Gesamtpaket.

Oha, hab es anhand deines PUBG Vergleichs mal bei Amazon vorbestellt und die Codes bekommen, kann ja nun noch in Ruhe stornieren, da CoD normal nicht mein Fall ist :D Allerdings möchte ich den Modus mal mit meinen PUBG Mates testen, da ich PUBG auf dem PC über 200 Stunden gespielt habe und das könnte mich eventuell nun doch überzeugen. Ich bin gespannt!
 
Zurück
Top Bottom