Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hat es eigentlich mit den Zombies in Blackout auf sich? Sind die einfach nur player annoyance und fix platziert (habe die bisher immer nur im Asylum und an der angrenzenden Tanke gesehen) oder kann man die spawnen lassen?
Sind aber nicht immer an den gleichen 'Orten. Da wo der blaue Strahl aus dem Boden kommt tauchen die auf. Oft Asylum, ja, aber nicht zwingend immer.
Kennt ihr dieses Geräusch des countdowns, wenn jemand in MW eine Nuke gezündet hat? Hin und wieder höre ich das ganz leise im Blackout mode. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?
alles klar, danke für die Info!Easter egg. Kannst in der Mitte von Array aktivieren...dort wo du auch den "Sleeper Agent" wecken kannst, für nen Char wenn du das weiße Shirt hast.
Was kann ich wecken?Easter egg. Kannst in der Mitte von Array aktivieren...dort wo du auch den "Sleeper Agent" wecken kannst, für nen Char wenn du das weiße Shirt hast.
Was kann ich wecken?
Crazy, gar nicht aufm Schirm gehabt. Und wo kriegt man das weiße Shirt her? Bzw. kann man sowas irgendwo nachlesen was man für die Charakter Missionen brauch? Im Spiel beim Charakter steht doch nichts, oder?Nicht wörtlich nehmen. Steht nur so in der Beschreibung für die Charakter-Mission in Blackout. Du brauchst das weiße Shirt, damit gehst du in die Mitte von Array und betätigst einen Schalter (grünes Lämpchen). Du siehst dann dauernd rote Zahlen aufblinken (wie im Ladebildschirm z.B. auch) und hörst manchmal Geräusche/Stimmen (?) während der gesamten Runde Blackout. Top 15 Solo und dir gehört ein Char....weiß gerade nicht welcher. Habe es auch erst einmal versucht, weil ich das weiße Shirt bisher nur hatte wenn Array nicht mehr im Circle war.
Crazy, gar nicht aufm Schirm gehabt. Und wo kriegt man das weiße Shirt her? Bzw. kann man sowas irgendwo nachlesen was man für die Charakter Missionen brauch? Im Spiel beim Charakter steht doch nichts, oder?