PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Was hat es eigentlich mit den Zombies in Blackout auf sich? Sind die einfach nur player annoyance und fix platziert (habe die bisher immer nur im Asylum und an der angrenzenden Tanke gesehen) oder kann man die spawnen lassen?

Was hat es eigentlich mit den Zombies in Blackout auf sich? Sind die einfach nur player annoyance und fix platziert (habe die bisher immer nur im Asylum und an der angrenzenden Tanke gesehen) oder kann man die spawnen lassen?

Die befinden sich fest an bestimmten Punkten auf der Karte. Tötest du alle erscheint ein Zombietruhe mit Waffen und Ausrüstung.

Sind aber nicht immer an den gleichen 'Orten. Da wo der blaue Strahl aus dem Boden kommt tauchen die auf. Oft Asylum, ja, aber nicht zwingend immer.

Ich bin immer wieder fasziniert wie gut manche auf der ps4 snipern. Mit den dingern treffe ich nicht mal auf 3m Entfernung etwas.

Ich bin zu alt für das game. Wobei ich bezweifle, dass ich früher schnell genug gewesen wäre. Das pacing ist so krass. In WW II werde ich immer Erster. In BlOps sehe ich keinen Stich...

Ja, das pacing ist schon sehr unterschiedlich. :-) Aber hab in BO4 wesentlich weniger Probleme wie ich anfangs angenommen hatte. Zwar gibt's nicht so viele Runden wo mal wirklich "rasiert" wird, dafür aber auch keine wo ich baden gehe. Verstehs selber nicht im Hinblick auf die Geschwindigkeit, aber irgendwie passt es soweit.

Kennt ihr dieses Geräusch des countdowns, wenn jemand in MW eine Nuke gezündet hat? Hin und wieder höre ich das ganz leise im Blackout mode. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Kennt ihr dieses Geräusch des countdowns, wenn jemand in MW eine Nuke gezündet hat? Hin und wieder höre ich das ganz leise im Blackout mode. Weiß jemand, was das zu bedeuten hat?

Easter egg. Kannst in der Mitte von Array aktivieren...dort wo du auch den "Sleeper Agent" wecken kannst, für nen Char wenn du das weiße Shirt hast.

Easter egg. Kannst in der Mitte von Array aktivieren...dort wo du auch den "Sleeper Agent" wecken kannst, für nen Char wenn du das weiße Shirt hast.
alles klar, danke für die Info!

Und eben hatten wir so einen roten Strahl auf der map. Da war irgendwie ein Boss-Gegner ?

• Lob
Reaktionen: Avi
Was kann ich wecken?

Nicht wörtlich nehmen. Steht nur so in der Beschreibung für die Charakter-Mission in Blackout. Du brauchst das weiße Shirt, damit gehst du in die Mitte von Array und betätigst einen Schalter (grünes Lämpchen). Du siehst dann dauernd rote Zahlen aufblinken (wie im Ladebildschirm z.B. auch) und hörst manchmal Geräusche/Stimmen (?) während der gesamten Runde Blackout. Top 15 Solo und dir gehört ein Char....weiß gerade nicht welcher. Habe es auch erst einmal versucht, weil ich das weiße Shirt bisher nur hatte wenn Array nicht mehr im Circle war.

Nicht wörtlich nehmen. Steht nur so in der Beschreibung für die Charakter-Mission in Blackout. Du brauchst das weiße Shirt, damit gehst du in die Mitte von Array und betätigst einen Schalter (grünes Lämpchen). Du siehst dann dauernd rote Zahlen aufblinken (wie im Ladebildschirm z.B. auch) und hörst manchmal Geräusche/Stimmen (?) während der gesamten Runde Blackout. Top 15 Solo und dir gehört ein Char....weiß gerade nicht welcher. Habe es auch erst einmal versucht, weil ich das weiße Shirt bisher nur hatte wenn Array nicht mehr im Circle war.
Crazy, gar nicht aufm Schirm gehabt. Und wo kriegt man das weiße Shirt her? Bzw. kann man sowas irgendwo nachlesen was man für die Charakter Missionen brauch? Im Spiel beim Charakter steht doch nichts, oder?

Crazy, gar nicht aufm Schirm gehabt. Und wo kriegt man das weiße Shirt her? Bzw. kann man sowas irgendwo nachlesen was man für die Charakter Missionen brauch? Im Spiel beim Charakter steht doch nichts, oder?

Die Objekte für die Charaktere liegen irgendwo auf der Karte. Feste stellen gibt es dafür nicht. Wenn du das Objekt einsammelst wird die angezeigt was du machen musst um den Charakter zu bekommen.

Feste Stellen nicht (außer für 2 Chars). Z.B. bekommst du die Poker Chips für Crash aus den Medizintaschen in denen immer ein Trauma Kit und andere Healitems sind. Torques Missionsgegenstand bekommst du aus Werkzeugkisten und großen grünen Kisten. Das weiße Shirt bekam ich immer von großen grünen Kisten bisher.

Batterys Waffe bekam ich bisher immer nur von Supply Drops (bzw. sowieso erst 2x xD). Die Missionsgegenstände für Zombie-Chars droppen häufig von Zombies.

2 Ausnahmen: Die Boxhandschuhe für Ruin können an 3 Orten droppen: Am höchsten Punkt der Construction Side, Asylum oder dem Leuchtturm (am besten immer dort abspringen...sonst mit dem Haken rauf.
Und Seraph bekommt man in dem man in Firing Range bei einem Gebäude im Nordwesten (?) der Range eine Box lootet, die man öffnet in dem man mit einer der 3 Pistolen im Spiel auf eines der weißen Ziele schießt...Box geht dann auf, dort ist der Annihilator drin..die Waffe hat nur 6 Schuss (tötet mit 1-3 Schüssen jeden Gegner) und man braucht mit ihr einen Kill für den Char. Zu Beginn war die Box nicht immer da, aber ich glaube mittlerweile ist sie immer dort.

Die Charaktermissionen sind eigentlich recht cool.

edit: Und Ajax (fast vergessen) bekommst du in dem du zerbrochene Armor-Teile von Gegner lootest. Gegner die eine Rüstung hatten und die du killst droppen in der Regel (oder haben eine Chance) ein solches Teil. 3 davon und der Char gehört dir.

Und allgemein kannst du die Gegenstände die ein Gegner hat, natürlich auch immer looten....also darauf achten. Auch beim toten Teamkollegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom