PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Das passiert dir auch nur in der PS4-Version des Spiels :v:

Ich habe heute zum 1. Mal 2 Games in Folge gewonnen (Duos). Ein Sieg davon allerdings komplett unverdient....nachdem mein Partner gestorben bin habe ich eher Verstecken und weniger Battle Royale gezockt :v:

Das passiert dir auch nur in der PS4-Version des Spiels :v:

Ich habe heute zum 1. Mal 2 Games in Folge gewonnen (Duos). Ein Sieg davon allerdings komplett unverdient....nachdem mein Partner gestorben bin habe ich eher Verstecken und weniger Battle Royale gezockt :v:
Mit einem fixen Partner oder random?

• Lob
Reaktionen: Avi
Mit einem fixen Partner oder random?

Mit meinem Cousin. Duos Random gehe ich eigentlich nie an.
Wenn dann maximal Quads wenn niemand verfügbar und mir Solos zu langweilig sind, weil da ist die Chance recht hoch, dass man zumindest auf eine vernünftige Seele im Squad trifft. Hab' auch ein Random-Quad schon gewonnen, auch wenn es quasi ein "Duo" im 4er Modus war.

Ist in Duos nicht schön wenn man brav markiert und der andere dann trotzdem wo anders abspringt...

Mich hat auch schon einmal einer mit einem Fahrzeug umgemäht...besonders nett...

Mit meinem Cousin. Duos Random gehe ich eigentlich nie an.
Wenn dann maximal Quads wenn niemand verfügbar und mir Solos zu langweilig sind, weil da ist die Chance recht hoch, dass man zumindest auf eine vernünftige Seele im Squad trifft. Hab' auch ein Random-Quad schon gewonnen, auch wenn es quasi ein "Duo" im 4er Modus war.

Ist in Duos nicht schön wenn man brav markiert und der andere dann trotzdem wo anders abspringt...

Mich hat auch schon einmal einer mit einem Fahrzeug umgemäht...besonders nett...
Ich habe schon etliche Road Kills :twewy:
Manchmal sogar Road Kill Streaks :twewy:

Cool! Danke für die Info mit dem Marker!!!

edit: axo, du meintest, dass das jemand aus deinem Team gemacht hat ?

Ich habe schon etliche Road Kills :twewy:
Manchmal sogar Road Kill Streaks :twewy:

Cool! Danke für die Info mit dem Marker!!!

edit: axo, du meintest, dass das jemand aus deinem Team gemacht hat ?

Ja....ein Random aus dem Duo ist einfach über mich gefahren :v:

Andere habe ich auch schon so gekillt...braucht man ja auch für einen Char z.B.

Und das mit dem Marker: Nicht gewusst....ich markiere auch wenn ich mit Freunden in der Party spiele ständig....wo wir hingehen. Ist vor allem am Ende ganz wichtig was das Circle-Placement betrifft - imo einer der entscheidendsten Punkte des Endgames...wo geht man rein, wo positioniert man sich wenn der Kreis klein wird.

edit: Wir können auch gerne mal ein CW-Quad auf der Playsie machen. Ich weiß, dass es Vati und Kartoffel auch zocken :v:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Blackout habe ich einfach noch kein Glück. Liegt aber auch daran das ich zum Ende immer angespannter werde. Aber der Modus macht süchtig und kann so richtig frustrierend sein. Mit einem random squad kann man es zu 90 Prozent vergessen. Markierungen auf der Karte werden nicht beachtet, fernkämpfe mit Waffen für den Nahkampf oder lieber Gesten machen und sich dabei abknallen lassen Oo.

Bei Blackout habe ich einfach noch kein Glück. Liegt aber auch daran das ich zum Ende immer angespannter werde. Aber der Modus macht süchtig und kann so richtig frustrierend sein. Mit einem random squad kann man es zu 90 Prozent vergessen. Markierungen auf der Karte werden nicht beachtet, fernkämpfe mit Waffen für den Nahkampf oder lieber Gesten machen und sich dabei abknallen lassen Oo.
Die Duelle in den letzten beiden circles sind immer Wahnsinn! Ich hatte letztens die Situation, dass wir nur noch zu zweit waren. Ich lag im Gras und der Typ war ca. 5 Meter vor mir und war 90° abgeneigt, sprich: er hat nicht in meine Richtung geguckt. Ich habe gezögert und das Feuer eröffnet, als er in meine Richtung geguckt hat. Habe das Duell verloren. Wäre ich mit meinem Messer auf ihn losgestürmt, hätte ich gewonnen. Aber ich war zu aufgeregt und hatte Schiss, dass der Angriff in die Hose geht :twewy:

Die Duelle in den letzten beiden circles sind immer Wahnsinn! Ich hatte letztens die Situation, dass wir nur noch zu zweit waren. Ich lag im Gras und der Typ war ca. 5 Meter vor mir und war 90° abgeneigt, sprich: er hat nicht in meine Richtung geguckt. Ich habe gezögert und das Feuer eröffnet, als er in meine Richtung geguckt hat. Habe das Duell verloren. Wäre ich mit meinem Messer auf ihn losgestürmt, hätte ich gewonnen. Aber ich war zu aufgeregt und hatte Schiss, dass der Angriff in die Hose geht :twewy:

So kenne ich dich auch bei Mario Kart :D:D

Nachdem jetzt ja mehr oder weniger "Hijacked" für Black out bestätigt wurde frage ich mich, die Map in allen Ehren, warum sollte man da abspringen? Das Ding liegt vor der Hochhausbaustelle im Meer, was fürn Sinn sollte das machen da runter zu gehen? :-) Außer das man die Map nochmal sehen will, ok. Aber Spieltechnisch macht das ja In game recht wenig sinn?

Nachdem jetzt ja mehr oder weniger "Hijacked" für Black out bestätigt wurde frage ich mich, die Map in allen Ehren, warum sollte man da abspringen? Das Ding liegt vor der Hochhausbaustelle im Meer, was fürn Sinn sollte das machen da runter zu gehen? :) Außer das man die Map nochmal sehen will, ok. Aber Spieltechnisch macht das ja In game recht wenig sinn?
Was ist das? Ein neuer Bereich für die map?

• Lob
Reaktionen: Avi
Nachdem jetzt ja mehr oder weniger "Hijacked" für Black out bestätigt wurde frage ich mich, die Map in allen Ehren, warum sollte man da abspringen? Das Ding liegt vor der Hochhausbaustelle im Meer, was fürn Sinn sollte das machen da runter zu gehen? :) Außer das man die Map nochmal sehen will, ok. Aber Spieltechnisch macht das ja In game recht wenig sinn?

Vielleicht wird es ja besonders guten Loot geben, eine Kiste, Material für Character Missionen, etc.

Bist zumindest am Amfang abgeschirmt vom Rest und kannst entspannt looten wenn der Rest dort schon tot ist, die Zone kann jetzt ja genau so dort enden. Also Gründe gibt es bestimmt genug. Hoffe da kommt noch mehr, die rechte Seite der Map ist mir etwas zu leer. Zuviel Wüste, genau so die Mitte wo viel Grün dabei ist aber nur wenige Häuser.

Ja ,klar, die Zone kann da enden. Was aber ja eher selten der Fall sein wird. Wie du sagst das genau da dann relativ guter loot liegen könnte würde es echt noch plausibler machen da abzuspringen, das kann gut sein.

Meiner Meinung nach sollten da auch mimimum 2 Boote angelegt sein. Nicht das man den Rest schwimmen muss, Helikopter wäre auch eine Möglichkeit. Gibt ja ein Helipod in der eigentlichen Map in BO2. Mal gucken wie sie das umsetzen.

Zurück
Top Bottom