G
Gelöschtes Mitglied 51484
Guest
geil, alles Herbst 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon wieder ne Woche Zeit exklusiv - _- langsam nervt esPatch Update 1.09 for Call of Duty: Black Ops 4 now live (December 10)
https://charlieintel.com/2018/12/10/patch-update-1-09-for-call-of-duty-black-ops-4-now-live/
An der Tanke zum BeispielAus was für Radios?
Krass, nicht mit bekommen. Was mache ich mit den Panzerplatten?
Genau. Die kannst du dann wie ein Medkit ausrüsten und benutzen.Damit kannst du deine Rüstung reparieren. Bis zu 10 kannst du mitnehmen und die benötigen zum Glück nur einen Slot im Inventar.
Hab gestern Mittag wieder einen Solowin eingeheimst und wollte mittels Theater Modus mir das angucken weil es ein kurioser Sieg war. Doch der lässt mir das Game immer abstürzen im letzten Drittel beim angucken -.-
War bei Array im runden Mittelgebäude die letzte Zone. Zum Glück war ich oben, die restlichen 2 waren wohl drinnen. Hab gewonnen ohne auch nur einen Schuß abzugeben. Die sind wohl in der Zone gestorben weil die letzten Sekunden vor dem Gebäude stattfanden und ich keinen von denen gesehen habe. Nach 3 Sekunden ploppt die Schrift auf....Gewonnen
Und genau das will ich mir anschauen was für einen Blödsinn die zwei getrieben haben aber keine Chance leider.
Als ich gestern nach dem update gespielt habe (ca. 10 Spiele), konnte ich die Yacht gar nicht sehen oOGestern hat es die Siegeschancen enorm erhöht in Blackout einfach nicht auf Highjacked runterzugehen. Dann war man fast alleine auf der Map.Echt JEDER da runtergegangen. War aber nicht mein ABend gestern, paar mal richtig dumme Fehler gemacht.
Im normalen MP geht mir der neue Spezialist gut aufn Sender. Wenn der 2x im gegnerischen Team ist und ständig das System gehackt wird is schon nervig. Kann man den Effekt mit irgendeinem Perk abschwächen?
Als ich gestern nach dem update gespielt habe (ca. 10 Spiele), konnte ich die Yacht gar nicht sehen oO
ah, okDie kam erst am Abend dazu. Bei mir war sie gestern leider auch noch nicht da.
Generell Rüstungen aufgewertet worden oder? Dauert jetzt ewig jemand down zu bekommen.
Gestern bei Array abgesprungen, in das runde Gebäude rein, auf einmal draußen riesen lärm, das hat sich angehört als würde ne Rackete starten oder so? Danach noch irgendwelche Durchsagen durch die LAutsprecher. Hab mich voll erschrocken.Was ist das und seit wann ist das????