Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schwarzmarkt.Bin ich zu blöd oder wieso sehe ich nicht wie ich die zwei neue Waffen freischalten kann...hilfe.
DankeSchwarzmarkt.
Ja vor allem liegen jetzt überall Schneebälle rum, aber es liegt kein Schnee...Hab auf ein Wintersetting gehofft, nicht Herbst.. schade Kommt hoffentlich noch, wie damals bei MW. Mich ärgert es aber noch mehr, dass man die ps4 Version von PUBG wohl auch ruiniert hat, sehr bitter.
Also ein perfekter PortHab auf ein Wintersetting gehofft, nicht Herbst.. schade Kommt hoffentlich noch, wie damals bei MW. Mich ärgert es aber noch mehr, dass man die ps4 Version von PUBG wohl auch ruiniert hat, sehr bitter.
Kommt sicher auch noch. Waren einfach mit dem Herbst-setting zu spät dranJa vor allem liegen jetzt überall Schneebälle rum, aber es liegt kein Schnee...
Also ein perfekter Port
DLC's für Xbox One nur noch 1 Woche nach Playstation
Die Erweiterungen im Season Pass gibt es in der diesjährigen Ausgabe von CoD nur noch mit 1 wöchiger Verzögerung nach der Sony Veröffentlichung.
Sehr gut M$ da habt ihr gute Arbeit geleistet. Die eine Woche gönne ich Sony gerne da dann schon die ersten Bugs wieder bekannt sind und man für die Xbox gegen steuern kann.
Mir nicht so, da Sony zu Anfang immer noch behauptet hatte das neue Maps 4 Wochen nach ihnen bei den anderen erscheinen.Das mit nur mehr einer Woche war doch eh seit Release bekannt?!
Mir nicht so, da Sony zu Anfang immer noch behauptet hatte das neue Maps 4 Wochen nach ihnen bei den anderen erscheinen.
Als ob eine Woche austeicht um ein Update, das bereits bei MS liegt, nochmal anzupassen. Um bugfreier als auf PS4 zu sein, bräuchte es eher den 4 Wochen Abstand ?
Volltreffer, versenktJo ... das war aber nur dir nicht bekannt ....wurde sogar seitens Acti bereits vor Release am 20.9.2018 veröffentlicht:
https://blog.activision.com/t5/Call...irst-Details-New-Content-7-Days/ba-p/10838325
Volltreffer, versenkt
This
Aber um auf den Servern behebbare Bugs zu beseitigen reichts
Klar, das wär dann aber auf PS auch ne Woche früher ?