PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Bin ich zu blöd oder wieso sehe ich nicht wie ich die zwei neue Waffen freischalten kann...hilfe.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Kurz & knapp = zu blöd. Ein bißchen lesen im Netz und Gehirn einschalten gehört mit dazu.
 
Hab auf ein Wintersetting gehofft, nicht Herbst.. schade :( Kommt hoffentlich noch, wie damals bei MW. Mich ärgert es aber noch mehr, dass man die ps4 Version von PUBG wohl auch ruiniert hat, sehr bitter.
 
Hab auf ein Wintersetting gehofft, nicht Herbst.. schade :( Kommt hoffentlich noch, wie damals bei MW. Mich ärgert es aber noch mehr, dass man die ps4 Version von PUBG wohl auch ruiniert hat, sehr bitter.
Also ein perfekter Port :twewy:
Ja vor allem liegen jetzt überall Schneebälle rum, aber es liegt kein Schnee...:ugly:
Kommt sicher auch noch. Waren einfach mit dem Herbst-setting zu spät dran :)
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Sooo...alle Spezialsten für Blackout freigeschaltet und man bekommt die Trophy dafür auch (löl)....tja, hätten sie sich auch vorher überlegen können, dass sie die Chars freischalten sollten mit denen sie Kohle über die Skins verdienen wollen.

Gott sei Dank habe ich meine Stats in Solo für Ruin und Seraph nicht für alle Zeiten verschissen (doch habe ich) :v:
 
DLC's für Xbox One nur noch 1 Woche nach Playstation
Die Erweiterungen im Season Pass gibt es in der diesjährigen Ausgabe von CoD nur noch mit 1 wöchiger Verzögerung nach der Sony Veröffentlichung.
Sehr gut M$ da habt ihr gute Arbeit geleistet. Die eine Woche gönne ich Sony gerne da dann schon die ersten Bugs wieder bekannt sind und man für die Xbox gegen steuern kann.
 
DLC's für Xbox One nur noch 1 Woche nach Playstation
Die Erweiterungen im Season Pass gibt es in der diesjährigen Ausgabe von CoD nur noch mit 1 wöchiger Verzögerung nach der Sony Veröffentlichung.
Sehr gut M$ da habt ihr gute Arbeit geleistet. Die eine Woche gönne ich Sony gerne da dann schon die ersten Bugs wieder bekannt sind und man für die Xbox gegen steuern kann.

Das mit nur mehr einer Woche war doch eh seit Release bekannt?!
 
Als ob eine Woche austeicht um ein Update, das bereits bei MS liegt, nochmal anzupassen. Um bugfreier als auf PS4 zu sein, bräuchte es eher den 4 Wochen Abstand ?
 
Mir nicht so, da Sony zu Anfang immer noch behauptet hatte das neue Maps 4 Wochen nach ihnen bei den anderen erscheinen.

Jo ... das war aber nur dir nicht bekannt ....wurde sogar seitens Acti bereits vor Release am 20.9.2018 veröffentlicht:

https://blog.activision.com/t5/Call...irst-Details-New-Content-7-Days/ba-p/10838325


Als ob eine Woche austeicht um ein Update, das bereits bei MS liegt, nochmal anzupassen. Um bugfreier als auf PS4 zu sein, bräuchte es eher den 4 Wochen Abstand ?

This :)

Aber um auf den Servern behebbare Bugs zu beseitigen reichts :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom