PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Die Objekte für die Charaktere liegen irgendwo auf der Karte. Feste stellen gibt es dafür nicht. Wenn du das Objekt einsammelst wird die angezeigt was du machen musst um den Charakter zu bekommen.
Pro Tip: nicht erschießen lassen, während man im inventory stöbert :twewy:

• Lob
Reaktionen: Avi
Ist mir zum Glück noch nicht passiert.
mir schon zweimal. vor allem, weil ich das Zerlegen und neu Konfigurieren von Waffen so genial finde.

Überhaupt... der Modus ist der Hammer. Kein Spiel gleicht einem anderen. Einmal schalte ich mittels Hellion Salvo zwei ATVs und einen Helikopter aus, ein anderes mal habe ich gerade mal ein Messer und verstecke mich in einem Badezimmer hinter der Türe und höre die Schritte von jemanden, der die Nachbarzimmer durchsucht. Genauso wie das eine Mal, als ich auf Nuke Town Island knapp hinter jemandem in dem Schutzbunker lande und dort bis auf das Messer nichts mehr liegt. Ich ihm hinterher und unten an der Leiter gewartet, bis ich ihn herunterrutschen höre. In beiden Szenarien hatte sich das Messer (eine richtig hinterhältige Art zu töten :twewy:) für mich bezahlt gemacht.
Wieder ein anderes game fahre ich während des circle collapse mit einem LKW an jemandem vorbei, der natürlich auf mich schießt. Bremse rin und das Ding gewendet. Den Typen gnadenlos mit dem LKW verfolgt und überfahren :twewy:
Reinstes Terminator-feeling xD

Mir ist wirklich nicht begreiflich, wie die im normalen mp so schnell sein können...

Ich denke nicht, dass ich zu alt für das game bin, denn auch früher hätte ich das nicht verstanden. Bevor ich die überhaupt wahrnehmen kann, müssen die mich ja sehen, in Anschlag gehen UND schießen.
Völlig übermenschlich für mein Verständnis...

Oder es ist eine Mischung aus beidem: Ich bin übermenschlich alt ?

also entweder geht es den anderen, mit denen ich WWII spiele, auch so:

oder ich spiele nur gegen Opis und Omis ?

Zuletzt bearbeitet:
Im MP ist es die Mischung aus verschiedenen Skills. Reaktionen sind das eine, aber es gehört noch mehr dazu. Fadenkreuz z.B. immer vorausschauend in die entsprechende Richtung führen, wo kann der nächste Gegner sein, nicht blind jede Ecke übersehen, konzentriert spielen und die eigenen Fehler nicht immer aus Frust wiederholen. Was ich für den MP empfehlen kann, zum üben gegen Bots spielen und diese entsprechend schwer einstellen. Dabei immer offensiv und aggressiv vorgehen.

Im MP ist es die Mischung aus verschiedenen Skills. Reaktionen sind das eine, aber es gehört noch mehr dazu. Fadenkreuz z.B. immer vorausschauend in die entsprechende Richtung führen, wo kann der nächste Gegner sein, nicht blind jede Ecke übersehen, konzentriert spielen und die eigenen Fehler nicht immer aus Frust wiederholen. Was ich für den MP empfehlen kann, zum üben gegen Bots spielen und diese entsprechend schwer einstellen. Dabei immer offensiv und aggressiv vorgehen.
Werde ich mal beherzigen, danke. Selbst wenn Veteran ein Witz gegen das ist, was ich da online erlebe :twewy:

also wenn ich gegen 5 Veteran bots spiele, habe ich eine ähnliche K/D ratio wie in WWII online... :verwirrt:

Kann sein das die letzten Tage voll laggy war in mp?

Also ich bin besser von kd her als, in ww2. :) also für mein alter ;) in ww2 war ich unter 1.00, jetzt hab ich 1.08 kd. Zocke eh nur team deathmatch.

Mir ist wirklich nicht begreiflich, wie die im normalen mp so schnell sein können...

Ich denke nicht, dass ich zu alt für das game bin, denn auch früher hätte ich das nicht verstanden. Bevor ich die überhaupt wahrnehmen kann, müssen die mich ja sehen, in Anschlag gehen UND schießen.
Völlig übermenschlich für mein Verständnis...

Oder es ist eine Mischung aus beidem: Ich bin übermenschlich alt ?

also entweder geht es den anderen, mit denen ich WWII spiele, auch so:

oder ich spiele nur gegen Opis und Omis ?
Gut möglich das es am Alter liegt. In MW2 und BlOps1 war ich wirklich, wirklich gut. In BlOps1 bin ich in einer Tabelle unter den Top 20* der ewigen Rangliste, bezüglich PPM, und ich habe den Modus hoch und runter gespielt. Also nicht nur ein oder zwei Spiele. Bei MW2 habe ich in FFA über 400 Spiele in Folge gewonnen.

Mittlerweile bin ich froh, wenn ich gewinne und eine KD von über 2 habe.

*das letzte Mal als ich da reingeguckt habe, war 2 Jahre nach Launch

also wenn ich gegen 5 Veteran bots spiele, habe ich eine ähnliche K/D ratio wie in WWII online... :verwirrt:

Ich beziehe mich nur auf MP und nicht Blackout:

Die Rampert und die Titan sind als "Anfänger" leicht zu spielen und man erzielt damit gute Erfolge. Nimm Waffen wo du dich mit wohl fühlst. Ebenfalls sollte man auch nicht nach jedem mal feuern voreilig das Magazin wechseln.
Der Spezialist und die Ausrüstung sind ebenfalls sehr wichtig.
Ich würde immer eine taktikmaske nehmen,da man hierdurch die Effekte von 9 Knall und Co minimiert. Bist du sicher mit den Maps kannst du z.B. mit Nomad fallen anbringen die nicht immer offensichtlich sind.
Ich nehme fast immer Torque. Mit ihm kann man Stacheldraht und die Barrikade so platzieren, dass Bereiche geschützt sind oder die Gegner immer wider reinlaufen. Gekontert werden solche sachen wenig, da nicht alle einen werfer haben.

was bedeutet eigentlich beim HALO jump in Blackout das Flare (rechter Stick) in der Legende?

• Lob
Reaktionen: Avi
Zurück
Top Bottom