PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Kommt nur mir das so vor oder sind die maps alle viel zu klein? :twewy:

Muss dazu sagen, dass ich bis auf BO noch nie einen Teil der Reihe online gespielt habe...
Die Maps sind alle recht klein. Contraband ist sicherlich die größte von allen.
Ist aber Cod Typisch, war in MW1, MW2, BO2 und BO2 auch so (andere Teile habe ich nicht gespielt).
Anfangs empfand ich es als störend, aber letztlich gewöhnt man sich dran und trägt auch seinen Teil zum schnellen gameplay bei.
 
Naja... immerhin noch wesentlich angenehmer als HC TDM auf Shipment 1944 :v:
Falls du jemanden zum Teamspielen mal brauchst kannst du ja bescheid sagen.
Gibt ja viele die nicht so sehr von den Spezialisten begeistert sind, ich finde die bereichern den MP und endlich keine wallruns mehr.
 
Falls du jemanden zum Teamspielen mal brauchst kannst du ja bescheid sagen.
Gibt ja viele die nicht so sehr von den Spezialisten begeistert sind, ich finde die bereichern den MP und endlich keine wallruns mehr.
Was meinst du denn damit? Also den Part mit den Spezialisten?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Ich bin so dumm.
Ich war einer der letzten 4 und habe mich auf Nuke Town Island verschanzt.
Hatte tolle Waffen und 'ne nette Barriere aufgestellt und war mit 4 kills (für meine Verhältnisse) gut dabei. Dann habe ich mich an den Rand des circles gelegt und ein RC car aktiviert. Und was passiert natürlich? Der Kreis zieht sich weiter zu während ich mit dem Auto durch die Gegend rase und ich habe mich dadurch selbst gekilled :fp:
 
Zurück
Top Bottom