Sierra
L18: Pre Master
- Seit
- 4 Apr 2014
private session ohne invites in die eigene Mine gelaufen? :v:Ohje..jetzt wird mir peinlich zu sagen das ich schon mal in blackout im solo gewonnen hab.. mit einem kill
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
private session ohne invites in die eigene Mine gelaufen? :v:Ohje..jetzt wird mir peinlich zu sagen das ich schon mal in blackout im solo gewonnen hab.. mit einem kill
private session ohne invites in die eigene Mine gelaufen? :v:
Die Maps sind alle recht klein. Contraband ist sicherlich die größte von allen.Kommt nur mir das so vor oder sind die maps alle viel zu klein?
Muss dazu sagen, dass ich bis auf BO noch nie einen Teil der Reihe online gespielt habe...
Falls du jemanden zum Teamspielen mal brauchst kannst du ja bescheid sagen.Naja... immerhin noch wesentlich angenehmer als HC TDM auf Shipment 1944 :v:
Was meinst du denn damit? Also den Part mit den Spezialisten?Falls du jemanden zum Teamspielen mal brauchst kannst du ja bescheid sagen.
Gibt ja viele die nicht so sehr von den Spezialisten begeistert sind, ich finde die bereichern den MP und endlich keine wallruns mehr.
Muss dazu sagen, dass ich bis auf BO noch nie einen Teil der Reihe online gespielt habe...
Naja... immerhin noch wesentlich angenehmer als HC TDM auf Shipment 1944 :v:
Ich meine die BO-Reihe
Ich meine die BO-Reihe
Jemand guckt dir gerade zu.was bedeutet es denn, wenn man im Blackout Mode rechts oben in der Ecke so ein Auge icon hat?
Oh... also wenn da eine 2 steht, gucken zwei Leute zu? Alles klar. Danke dir!Jemand guckt dir gerade zu.
Ja.Oh... also wenn da eine 2 steht, gucken zwei Leute zu? Alles klar. Danke dir!
:v: das hatte ich Mal mit einer Tripmine gehabt. 1v1 ich in einem Toilettenhäuschen mit Mienen, und dann hat der circle sie gesprengt :v: