PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ich hole es mir jedes Jahr. Nur eben immer für die One X
Darauf bezog sich mein Anfängerfehler :):):) Die PS4 soll laut Tests dieses Jahr die schlechteste Performance abliefern
Mein Sohn musste Krankheitsbedingt seinen Platz im Wohnzimmer vor den 75er TV räumen und ist mit der One X ins Schlafzimmer vor seinen 5 Jahre alten 55er 4k Billig LCD gezogen. Auch da sah das Bild fantastisch aus. Junior meinte aber zu mir auf der 75er 4k HDR Glotze macht die X ein noch besseres Bild.

War mir klar worauf du hinauswolltest nur wollte ich nicht darauf eingehen. Wir sind hier nicht im War von daher brauchen wir hier keine meine Version ist besser als deine Version Diskussion.
 
Der SP bei CoD, Battlefield und co hat ja seit jeher niemanden interessiert...und war qualitativ auch immer zum Vergessen. Hundsmiserable KI, gescripetete Sequenzen -> Gameplay also solches gabs ja gar nicht... jeder SP Shooter vor 15 bis 20 Jahren war den Kampagnen von CoD, BF und co haushoch überlegen...

von daher ist die Diskussion einfach überflüssig.

Ich glaube du hast nie Modern Warfare gespielt XD
 
Morgen veröffentlichen wir ein substantielles Update für # BlackOps4 ™ mit einer ganzen Reihe von Verbesserungen, Korrekturen und Ergänzungen in allen Modi, einschließlich neuer Stabilitätsprobleme für Zombies. Wir werden auch unser erstes 2XP Weekend starten, zusammen mit 2XP Nebulium Plasma in Zombies! Mehr Details bald...
 
Morgen veröffentlichen wir ein substantielles Update für # BlackOps4 ™ mit einer ganzen Reihe von Verbesserungen, Korrekturen und Ergänzungen in allen Modi, einschließlich neuer Stabilitätsprobleme für Zombies. Wir werden auch unser erstes 2XP Weekend starten, zusammen mit 2XP Nebulium Plasma in Zombies! Mehr Details bald...

Cool. Stabilitätsprobleme per Update ?
 
Die Zombies wanken dann nicht mehr so besoffen. :D
Oder eben noch mehr :)

Stabil wie Oskar.
 
Was mir in der Beta bei Blackout im Gegensatz zu PUBG so gut gefallen hat, es ist deutlich schneller im Spielaufbau, die Zonen kommen schneller, die Map ist kleiner und man muss dementsprechend nicht immer ewig warten, bis es etwas Action gibt.
 
Was mir in der Beta bei Blackout im Gegensatz zu PUBG so gut gefallen hat, es ist deutlich schneller im Spielaufbau, die Zonen kommen schneller, die Map ist kleiner und man muss dementsprechend nicht immer ewig warten, bis es etwas Action gibt.

Hab gestern Blackout 3-4 Runden gespielt und gefällt mir einfach nicht... musste danach wieder etwas PUBG spielen, was ich einfach viel besser und intensiver finde. Mir ist es z.b. viel zu hektisch und ich mag den größeren und zeitintensiveren Aufbau der Runden bei PUBG, gerade im 4on4 oder 2on2. Hier ist irgendwie alles nur gerushed ;)

Allerdings habe ich dieses Jahr einen Narren an den Zombies gefressen, den Modus finde ich dieses Jahr richtig klasse und gerade "Rush" ist eine tolle, schnörkellose Erfahrung :goodwork:
 
Ich hab den Eindruck hier seit langem wieder mal nen (Arena) MP Shooter zu haben bei dem man mit nem LMG was reissen kann. Sehr nice :)
Auch wenn dies nur meine Erfahrung ist bassierend auf dem Einsteiger LMG.
 
Ich hab den Eindruck hier seit langem wieder mal nen (Arena) MP Shooter zu haben bei dem man mit nem LMG was reissen kann. Sehr nice :)
Auch wenn dies nur meine Erfahrung ist bassierend auf dem Einsteiger LMG.
Doch geht gut da die Teile einen guten Durchschlag haben. TiPP: versuch dir das 2.LMG die Hades zu erspielen. Dazu Griff & Reflexvisier und das Teil ist auf Distanz eine Bank.

Kaufen, Kaufen, Kaufen macht Spass und sieht aus das es einen einmal am Tag die Kinnlade runter reißt. Also auf Konsole habe ich beim Multiplayer sowas grafisch beeindruckendes bei den Ballerspielen noch nicht gesehen. Nur Gears4 kann da mithalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage zum Battle Royal Modus:
Habe in diversen Videos immer die gleiche Map gesehen.
Gibt es denn keine andere?
 
Blackout bockt auch nur mit einer Map. Stabiler laufen muss das Zeug noch und eventuell etwas weniger Grind beim Black Market wäre fein, aber sonst bin ich ein richtiger Fan davon...hätte nicht gedacht, dass mich CoD nochmal so begeistern kann.
 
Mir war das hier so nicht bekannt. Habe aber auch noch nie Zombie gespielt. Auch nicht in anderen CoD Teilen.


Bots in Black Ops 4: Zombies - Koop endlich für Singleplayer & Offline spannend
 
Naja. Das ist grundsätzlich keine aber mir IX macht es Sinn anzufangen. Die ist nicht zu groß. Wenn du die Mal aber durchspielen möchtest, solltest du dir einen Guide ansehen. Da kommt man ansonsten nicht drauf.
 
Zurück
Top Bottom