PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Ist leider noch verbuggt das ganze. Gucks die im Theater schnell an und nimm das ganze mit der Share Funktion auf. Dann kannst es ablagern auf einer Festplatte oder dergleichen.
 
QUAD FEED EVENT

Morgen um 19 Uhr startet das erste QUAD FEED Event in Black Ops 4. Hierbei gibt es:

▶️ 2XP im Multiplayer und Zombie
▶️ 2x Tier Boost im Schwarzmarkt
▶️ 2x Mertis Level in Blackout
▶️ 2x Nebulium Plasma

Das Ganze endet dann erst am kommenden Montag ebenfalls um 19 Uhr!
 
Ja der Modus ist echt gut gelungen. Teilweise auch extrem spannend. Über Platz 3 bin ich aber noch nicht hinaus gekommen.
 
habe am Dienstag bei einem Freund Black Ops IIII gespielt. Das war meine erste Berührung mit einem BR-mode. Jetzt bin ich angefixed :twewy:

Spiele mit einem Kumpel täglich im Team, wenn ihr mal Lust auf einen 4er Squad habt, sag Bescheid :cool:

Hab am Anfang und nach der Beta als PUBG'ler nur gemotzt, aber nun meinen Frieden mit dem Teil gemacht ^^ Mal schauen wie der PUBG ps4 Port wird ;)
 
Spiele mit einem Kumpel täglich im Team, wenn ihr mal Lust auf einen 4er Squad habt, sag Bescheid :cool:

Hab am Anfang und nach der Beta als PUBG'ler nur gemotzt, aber nun meinen Frieden mit dem Teil gemacht ^^ Mal schauen wie der PUBG ps4 Port wird ;)
Danke für das Angebot. Ich spiele aber nur Single :twewy:
 
Kein Thema :)



Finde ich auch, BR alleine macht doch keinen großen Spaß :v: Bevorzuge eigentlich Duo bei Blackout. 4er ist auch gut, aber da empfinde ich die Map tatsächlich als zu klein, da ist PUBG von der größe der Map deulich besser.

Finde die Map auch für 4 Leute gros genug. Man muss am anfang halt schnell sein.
 
Ohje..jetzt wird mir peinlich zu sagen das ich schon mal in blackout im solo gewonnen hab.. mit einem kill :)

Das ist nicht peinlich. Gerade in Solos und Duos ist es vernünftig am Ende defensiv zu spielen wenn man keinen guten Loot hat

Ich habe 7 Wins über alle 3 Modi verteilt, aber seit RDR2 released wurde gewinne ich nicht mehr :v:
Bin aber fast durch und dann kann ich vor Smash-Release noch schöne 2 Wochen bei Blackout relaxen. Mir macht Solo übrigens durchaus Spaß. Hat eine andere Dynamik wenn man sich auf sich selbst konzentrieren kann. Außerdem tendiere ich dazu Familienmitglieder und enge Freunde in Duos und Quads anzuschrein wenn ich nervös werde :v:
 
Zurück
Top Bottom