PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Das Perk heißt "Durchgehend ducken drücken".

Nein. :) Habe gelesen das es dafür extra einen Perk / Aufsatz gibt, weil normal geht das ja nicht mehr so flüssig wenn du das mal ausprobiert hast. Verdammt muss ich den Artikel nochmal suchen..

Edit: HAbs auf Twitter gefunden. Es ist das Stock II Attachment. Müsste in der deutschen Version Griff 2 sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein. :) Habe gelesen das es dafür extra einen Perk / Aufsatz gibt, weil normal geht das ja nicht mehr so flüssig wenn du das mal ausprobiert hast. Verdammt muss ich den Artikel nochmal suchen..

Edit: HAbs auf Twitter gefunden. Es ist das Stock II Attachment. Müsste in der deutschen Version Griff 2 sein oder?
Stock ist Schaft.
 
Sind die Items bei Blackout eigentlich immer zufällig verteilt oder gibt es z.B. Anhaltspunkte wo Waffen zu finden sind?
 
Aber ist es nicht so das es gewisse Waffen an manchen Orten öfter gibt? Zumindest fühlt es sich für mich so an. Asylum zb. findet man eigentlich immer den Zweihänder.
 
Gestern digital geholt, da lief noch alles ganz geschmeidig und heute ständig Fehlercode CE-34878-0. Nicht nur im Spiel selbst, auch wenn man sich im Kino ein Match anschauen möchte.. Top :v:

Seltsam. Bei mir ist heute der 1. Tag an dem ich noch gar nicht rausgeworfen wurde.

Dafür bin ich heute so richtig beschissen (und werde für meine miese Leistung trotzdem mit ner Skin belohnt) :v:
 
Seltsam. Bei mir ist heute der 1. Tag an dem ich noch gar nicht rausgeworfen wurde.

Dafür bin ich heute so richtig beschissen (und werde für meine miese Leistung trotzdem mit ner Skin belohnt) :v:

Gestern war einfach der Wurm drin :D Die Matches liefen dann normal, aber im Kino kam es jedes mal zu einem kompletten Crash, habe es ca. 7-8 mal probiert und dann genervt aufgegeben. 4Players hat in ihren Test die Häufigkeit der Abstürze bei der ps4 Version auch bemerkt und entsprechend die Wertung angepasst. Hoffe da kommt schnell ein Patch.
 
Gestern war einfach der Wurm drin :D Die Matches liefen dann normal, aber im Kino kam es jedes mal zu einem kompletten Crash, habe es ca. 7-8 mal probiert und dann genervt aufgegeben. 4Players hat in ihren Test die Häufigkeit der Abstürze bei der ps4 Version auch bemerkt und entsprechend die Wertung angepasst. Hoffe da kommt schnell ein Patch.

Läuft doch auf jeder Plattform mies bisher. Brutal finde ich eher wie es das UI der PS4 killt....willst du aus dem Spiel mal kurz raus, wird es zu einer DiaShow bis man in die Friendlist kommt. Hatte ich so bei noch keinem Game...kA was da schief läuft bei CoD.
 
Läuft doch auf jeder Plattform mies bisher. Brutal finde ich eher wie es das UI der PS4 killt....willst du aus dem Spiel mal kurz raus, wird es zu einer DiaShow bis man in die Friendlist kommt. Hatte ich so bei noch keinem Game...kA was da schief läuft bei CoD.
Das stimmt, man kann weder die Freundesliste checken noch sein eigenes Profil... eigentlich ein absoluter Hammer :D
 
Zombies ist seit langen mal wieder richtig gut geworden, gefällt mir... Maps und auch die neuen Modi sind klasse :goodwork: Blackout spricht mich als PUBG Fan nach wie vor kaum an, ist mir persönlich für BR viel zu gehetzt.
 
Ich hab mir heut früh auch die Digital Enhanced geholt/runtergeladen :ugly:

Kumpel und ich wollen Zombies zocken und BR Mode :)

BFV favorisiere ich trotzdem vom Setting her, nun gibts halt doch beide.

Freu mich auf heut Abend
 
  • Lob
Reaktionen: New
Am Ende holt man es sich dann doch wieder ?
Ich hole es mir jedes Jahr. Nur eben immer für die One X
Darauf bezog sich mein Anfängerfehler :):):) Die PS4 soll laut Tests dieses Jahr die schlechteste Performance abliefern
Mein Sohn musste Krankheitsbedingt seinen Platz im Wohnzimmer vor den 75er TV räumen und ist mit der One X ins Schlafzimmer vor seinen 5 Jahre alten 55er 4k Billig LCD gezogen. Auch da sah das Bild fantastisch aus. Junior meinte aber zu mir auf der 75er 4k HDR Glotze macht die X ein noch besseres Bild.
 
Zurück
Top Bottom