PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

...na dann verkauf doch einfach die eine Version, die du nicht spielen möchtest :D
 
Finde den Multiplayer Modus irgenwie nicht gelungen, hab aber nach BO1 auch nicht mehr intensiv gespielt. Ist einfach nicht mehr meins.
Aber was Blackout angeht, mein lieber Scholli fühlt sich das gut an. Das Movement und Gunplay ist besser als erwartet! Nur das Loot- und Inventarsystem ist ziemlich gewöhnungsbedürftig.
Und der Zombiemodus ist auch echt super umgesetzt mit der Gladiatoren Arena.

Mir gefällt die Richtung die CoD genommen hat sehr.
 
HC-Dom ist unspielbar, wenn man auf Spawntrapper trifft. Man kann auf auf den Spawn zielen und die Gegner ploppen dort dann einfach auf, wenn sie respawnen. Egal von wo gezielt wird.

Richtig schlimm.
 
Hans mir spontan gekauft. Blackout ist ja mal sehr intensiv und spannungsgeladen. Bisher gefällt mir alles sehr gut.
 
Was hat das mit diesem Agenten mod auf sich bei den Waffen? Wenn ich die Karte ausrüste ist dieses längliche Feld unter der Waffe leer?
 
heute mal kurz Splitscreen gespielt (PS4 pro). Ruckelt leider heftig und game hat sich zweimal aufgehangen... Kann man BR eigentlich auch im Splitscreen spielen? Symbols ist da aber mit Schloß.
 
heute mal kurz Splitscreen gespielt (PS4 pro). Ruckelt leider heftig und game hat sich zweimal aufgehangen... Kann man BR eigentlich auch im Splitscreen spielen? Symbols ist da aber mit Schloß.

Geht. Wenn du nah genug am TV sitzt macht es sogar Spaß. Framerate gerade am Anfang der Runde ziemlich mies, pendelt sich dann auf einem akzeptableren Niveau. Ist schon nett.
 
Für alle die die Deutsche Synchro auch unerträglich finden:

Konsole erst auf englisch stellen und dann das Game installieren.
Konsole wieder auf Deutsch und unbedingt beim starten des Games die Sprachabfrage verneinen.

und nie wieder "Kreiskollaps"
 
Hat jemand von euch schon auf Firing Range gespielt und den Hund in Aktion gesehen? Der greift die Pappziele an. :uglygw:
 
  • Lob
Reaktionen: New
Hallo Leute:) habe schon lange hier nichts geschrieben.

Habe mir die letzten Jahre immer Call of duty gekauft.
Aber dieses Jahr ist ja keine Singleplayerstorykampagne dabei.

Wie soll ich es kaufen? Für das Geld nur Onlinemodi und ein Zombiemodus der eher für Hardcorespieler ist und auch nur Online in der Gruppe Sinn und Spaß macht?

Schade das bei einem Call of Duty kein Singleplayer mehr drinnen ist.

Bei Call of duty Black Ops 3 spielte ich am meisten den Singleplayer und Dead Ops.
Gibt's denn eine Dead Ops Fortsetzung?

Da bekam man noch etwas für sein Geld.

Black Ops 4 ist meines Erachtens nur ein Paket für 15-25 Euro und fast schon free to play.

Wie könnte Ihr das unterstützen?
Ist doch für Call of Duty Veteranen eine verarsche oder?
Ganz ehrlich jetzt...Wie kann man dieses Call of City BO4 unterstützen wo man für sein Geld doch immer in der Vergangenheit ein volles Paket an Unterhaltung bekommen hat??

Schade
 
Naja BO4 hat halt BlackOps/Battle Royale als Ersatz zum Singleplayer, ob einem das reicht oder nicht, muss jeder selbst entscheiden.

Ich verzichte drauf, weil ich spielte CoD auch fast nur im SP...

Objektiv betrachtet ist es aber ok, ich glaub nur 10-20% haben bei den vorigen CoDs die Kampagne durchgespielt, also für die meisten CoD Fans dürfte das überhaupt nicht stören.
 
  • Lob
Reaktionen: New
Ehrlich, wow.

Aber es ist doch das Paket was man für 60-70 Euro kauft.

Also ich kann ja auch Fortnite spielen ohne wirklich viel Geld in die Hand zu nehmen.

Ich spielte ja auch nicht alle Singleplayer durch.

Aber ich wusste was ich mir gekauft hatte.
Und die Kampagne in BO3 mit einem Freund war sehr unterhaltsam.
Dead Ops war auch unterhaltsam.
Dann PLUS Mehr Spieler ist ein Paket das 60-70 rechtfertigt.
 
Zurück
Top Bottom