PS4/XOne/PC Call of Duty: Black Ops IIII

Trotzdem, einfach weil es auch Spaß macht: Hier sieht man gut, was andere zu Recht von Leuten wie dir halten:banderas:

Wenn man cheaten muss, um Spaß zu haben, dann sollte man einiges in seinem Leben überdenken. ;)

Hm. Also man muss schon treffen ;-) Und Mal davon ab, dass ich dich für etwas melodramatisch halte, um einen Vergleich zwischen einem Leben und Cheats zu ziehen, sehe ich das nicht als Cheat an. Solche Kommentare sind mir aber nicht fremd. Ich versichere dir aber, dass ausnahmslos alle Großmäuler verstummt sind, nachdem sie mal spielen durften :) Wo wir dann wieder beim Punkt wären, dass man auch treffen muss. Nachdem sie nämlich gnadenlos rasiert wurden, waren die Kumpels ziemlich kleinlaut.
Ich begrüße auch den Maus und Keyboard Support von MS. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Bobs, die am Controller durch Autoaim (sprich: Zielen -> Autoaim (Zielhilfe) -> abdrücken) meinen Skill zu haben, befürchten dann keine Chance mehr zu haben. Zurecht.
Im übrigen macht man die Zielhilfe aus mit der Xim, da sie stört.
Daher: Ich lade dich herzlich ein mich zu besuchen und es auszuprobieren. Da kannst du mir deinen Skill dann zeigen :)
Shooter spielt man imo mit Maus und Keyboard.

Ich freue mich nachher schon auf den Feierabend und nette Runden. Im Kern ist mein Leben nämlich ganz in Ordnung :v:

PS: bitte nicht falsch verstehen. Du kannst natürlich trotzdem denken, dass ich der Bodensatz der Gesellschaft bin, weil ich Shooter lieber mit M&K spiele. Wer bin ich schon über Andere zu urteilen? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Egal ob skill oder nicht, eine maus ist gegenüber einem controller immer im vorteil, wenn geübter spieler, umso mehr. Deswegen ist es halt schwach wenn man es an konsolen macht und sich was drauf einbildet. Wenn es vom System her unterstützt wird, ist das was andres, dann kann sich jeder drauf einstellen ˉ\_(ツ)_/ˉ

my 2 cents.


Und von wegen shooter spielt man mit maus und keyboard: geh halt am pc spielen, oder reicht der skill gegen andere maus und keyboard spieler nicht aus?* ;)

*ich hoffe der smiley reicht zur hervorhebung des Grades der Ernsthaftigkeit ?
 
Zuletzt bearbeitet:
M&T an Konsolen: Ich habe es schon hundert Mal geschrieben. Diese Vorwürfe sind nicht haltbar.

Man nutzt einen Vorteil, der nicht verboten ist. Ohooo... Wie schlimm. Ich fordere alle Meckerfritzen ( :p ) auf, ihre Headsets wegzuwerfen und sollten sie auch einen Monitor angeschlossen haben, diesen ebenso. Es gibt schließlich auch welche die auf einem TV spielen und wenn sie kein Headset nutzen, die Schritte und Schüsse nicht so gut orten können wir ihr.

Also. Auf auf. Ihr wollt doch ein faires Spiel haben und jeder soll die gleichen Bedingungen haben.^^
 
Ich begrüße auch den Maus und Keyboard Support von MS.
Du meinst den Support für generische M+K-Hardware, die eindeutig als solche von Entwicklern erkannt werden kann, so dass man die Spieler entsprechend gegeneinander matchen kann? Daran ist rein gar nichts falsch. Du allerdings benutzt aus Sicht der Games einen Controller und es gibt keinen absolut sicheren Weg, das zu erkennen.

Shooter spielt man imo mit Maus und Keyboard.
Dann spiel auf PC. Shooter spielt man heute auch mit 144Hz, also passt es doch. Macht dir wahrscheinlich keinen Spaß, weil du dann diesen entscheidenden Vorteil verlierst. Sicher fällt dir aber eine passende Ausrede ein, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.
 
M&T an Konsolen: Ich habe es schon hundert Mal geschrieben. Diese Vorwürfe sind nicht haltbar.

Man nutzt einen Vorteil, der nicht verboten ist. Ohooo... Wie schlimm. Ich fordere alle Meckerfritzen ( :p ) auf, ihre Headsets wegzuwerfen und sollten sie auch einen Monitor angeschlossen haben, diesen ebenso. Es gibt schließlich auch welche die auf einem TV spielen und wenn sie kein Headset nutzen, die Schritte und Schüsse nicht so gut orten können wir ihr.

Also. Auf auf. Ihr wollt doch ein faires Spiel haben und jeder soll die gleichen Bedingungen haben.^^
Wie du siehst wird es bei manchen Spielen geahndet wie bei Fortnite. Sich damit rauszureden, dass man es ja teilweise weiterhin ungestraft machen kann ist eben so low wie das Setup gegen Controllerspieler zu benutzen.
 
https://www.amazon.de/Mechanische-T...coding=UTF8&psc=1&refRID=J9YGVSGA14YEP8FNGEPG

Offiziell lizenziert... Und nun? Sony hat absolut nichts dagegen, dass man alle Spiele mit M&T spielt.
Ganz genau. Und damit hat sich Sony bei mir noch unbeliebter gemacht, als es sonst schon war. Hauptsache, die Kasse stimmt, sonst hätten sie ja einfach gleich generischen M+K-Support bieten können. Sony interessiert das alles grundsätzlich herzlich wenig. Die denken dabei nicht "Oh ja, das müssen die Spieler definitiv können sollen!" xD
 
Du meinst den Support für generische M+K-Hardware, die eindeutig als solche von Entwicklern erkannt werden kann, so dass man die Spieler entsprechend gegeneinander matchen kann? Daran ist rein gar nichts falsch. Du allerdings benutzt aus Sicht der Games einen Controller und es gibt keinen absolut sicheren Weg, das zu erkennen.


Dann spiel auf PC. Shooter spielt man heute auch mit 144Hz, also passt es doch. Macht dir wahrscheinlich keinen Spaß, weil du dann diesen entscheidenden Vorteil verlierst. Sicher fällt dir aber eine passende Ausrede ein, daran habe ich nicht den geringsten Zweifel.

Es ist unerheblich was ich sage. Für dich ist doch alles eine Ausrede, weil es nicht in dein Weltbild passt.
Aber falls es dich interessiert: Ich spiele auch nebenher noch am Pc, da ich ein KVM Switch nutze, damit es bequem bleibt ;-)
Und auch da komme ich super zurecht, da ich eben ein sehr erfahrener M&K Spieler bin.
Damit ich aber auch mit meinem Freundeskreis spielen kann, spiele ich auch auf der Ps/Xbox.
Wie bereits gesagt, würde ich mich in keinster Weise am nativen Konsolensupport stören.
Der Knackpunkt ist, dass es dich stört und nicht mich. DU musst damit klarkommen, nicht ich. Ich bin mit mir absolut im Reinen und mir macht das tierisch Spaß.
Wenn jemand sich benachteiligt fühlt, bitteschön. Es steht jedem frei sich den Adapter zu holen und mich aufzumischen. Kein Problem.

Zu Blackout: Imo der beste BR Modus überhaupt. Schnell, knackig, kurzweilig. Richtig gut. Und schön flüssig :)
 
Wieso zu Teufel lässt sich das HDR Bild nicht ingame vernünftig kalibrieren oder zumindest aktivieren/deaktivieren?
Sprachausgabe sollte man auch ingame auswählen dürfen, kein Bock jedes mal die komplette Konsole auf englisch umzustellen.
 
Es ist unerheblich was ich sage. Für dich ist doch alles eine Ausrede, weil es nicht in dein Weltbild passt.
Aber falls es dich interessiert: Ich spiele auch nebenher noch am Pc, da ich ein KVM Switch nutze, damit es bequem bleibt ;-)
Und auch da komme ich super zurecht, da ich eben ein sehr erfahrener M&K Spieler bin.
Damit ich aber auch mit meinem Freundeskreis spielen kann, spiele ich auch auf der Ps/Xbox.
Wie bereits gesagt, würde ich mich in keinster Weise am nativen Konsolensupport stören.
Der Knackpunkt ist, dass es dich stört und nicht mich. DU musst damit klarkommen, nicht ich. Ich bin mit mir absolut im Reinen und mir macht das tierisch Spaß.
Wenn jemand sich benachteiligt fühlt, bitteschön. Es steht jedem frei sich den Adapter zu holen und mich aufzumischen. Kein Problem.

Zu Blackout: Imo der beste BR Modus überhaupt. Schnell, knackig, kurzweilig. Richtig gut. Und schön flüssig :)
Wie gesagt, deine Argumenation kann man genauso auf Cheats und Makros übertragen. Und dabei hat man teils ebenfalls das Problem, dass sie nicht geahndet werden können und das Makros sogar von den Tastatur und Mausanbietern per Software offiziell zur verfügung gestellt werden können.
 
Wie du siehst wird es bei manchen Spielen geahndet wie bei Fortnite. Sich damit rauszureden, dass man es ja teilweise weiterhin ungestraft machen kann ist eben so low wie das Setup gegen Controllerspieler zu benutzen.
Könntest du bitte einen Link posten, in dem zu erkennen ist, das man nicht mit Konverter spielen darf?!
 
Wie gesagt, deine Argumenation kann man genauso auf Cheats und Makros übertragen. Und dabei hat man teils ebenfalls das Problem, dass sie nicht geahndet werden können und das Makros sogar von den Tastatur und Mausanbietern per Software offiziell zur verfügung gestellt werden können.

Nein, tut mir leid. Das fällt unter subjektive Sicht. Ich kann nirgendwo lesen, dass es mir verboten ist derartige Hardware zu nutzen. Was da aktuell bei Fortnite passiert, würde mich auch nicht jucken, da ich dort nativ spielen kann und somit die Xim nicht brauche. Somit alles tutti.
Aber du kannst mir gerne Quellen liefern, wo die Xim per Definition Cheaten ist. Denn sonst sehe ich es wie Lasse und man müsste in Frage stellen, wie Monitore, mehr FPS der Pro/X zu den Basismodellen, schnellere Internetleitungen, Pro/Elite Controller wie Cheats ansehen.
Aber wie gesagt, ich kenne das schon zu Genüge aus dem Freundeskreis. Es wird immer geweint, wenn die Bobs unten in der Fragliste stehen. Bloß stehen sie da auch mit einer Xim, wenn sie bei mir zocken :D
Aber gut, das ist totales Offtopic. Ich bleibe mir treu und spiele so wie es mir gefällt. Demnächst dann auch in 4K, damit ich noch einen weiteren Vorteil habe, lol ;-)
 
Nein, tut mir leid. Das fällt unter subjektive Sicht. Ich kann nirgendwo lesen, dass es mir verboten ist derartige Hardware zu nutzen. Was da aktuell bei Fortnite passiert, würde mich auch nicht jucken, da ich dort nativ spielen kann und somit die Xim nicht brauche. Somit alles tutti.
Aber du kannst mir gerne Quellen liefern, wo die Xim per Definition Cheaten ist. Denn sonst sehe ich es wie Lasse und man müsste in Frage stellen, wie Monitore, mehr FPS der Pro/X zu den Basismodellen, schnellere Internetleitungen, Pro/Elite Controller wie Cheats ansehen.
Aber wie gesagt, ich kenne das schon zu Genüge aus dem Freundeskreis. Es wird immer geweint, wenn die Bobs unten in der Fragliste stehen. Bloß stehen sie da auch mit einer Xim, wenn sie bei mir zocken :D
Aber gut, das ist totales Offtopic. Ich bleibe mir treu und spiele so wie es mir gefällt. Demnächst dann auch in 4K, damit ich noch einen weiteren Vorteil habe, lol ;-)
Das du auch ohne cheaten besser bist als dein Freund Bob rechtfertigt das Cheaten nicht. Genauso funktioniert, dass Argument beim Xim nicht.
Und ich habe nie gesagt, dass Xim cheaten ist. Ich sagte es ist unfair und das ist es. Ebenso bringen verschiedene Monitore und Hardware eine unfaire Komponente ins Spiel, die allerdings nicht ansatzweise so hoch ausfällt (wobei der Unterschied von Monitor zu manchen TVs schon extrem sein kann).
 
Zurück
Top Bottom