Trotzdem, einfach weil es auch Spaß macht: Hier sieht man gut, was andere zu Recht von Leuten wie dir halten
Wenn man cheaten muss, um Spaß zu haben, dann sollte man einiges in seinem Leben überdenken.
Hm. Also man muss schon treffen ;-) Und Mal davon ab, dass ich dich für etwas melodramatisch halte, um einen Vergleich zwischen einem Leben und Cheats zu ziehen, sehe ich das nicht als Cheat an. Solche Kommentare sind mir aber nicht fremd. Ich versichere dir aber, dass ausnahmslos alle Großmäuler verstummt sind, nachdem sie mal spielen durften Wo wir dann wieder beim Punkt wären, dass man auch treffen muss. Nachdem sie nämlich gnadenlos rasiert wurden, waren die Kumpels ziemlich kleinlaut.
Ich begrüße auch den Maus und Keyboard Support von MS. Denn ich habe die Erfahrung gemacht, dass gerade die Bobs, die am Controller durch Autoaim (sprich: Zielen -> Autoaim (Zielhilfe) -> abdrücken) meinen Skill zu haben, befürchten dann keine Chance mehr zu haben. Zurecht.
Im übrigen macht man die Zielhilfe aus mit der Xim, da sie stört.
Daher: Ich lade dich herzlich ein mich zu besuchen und es auszuprobieren. Da kannst du mir deinen Skill dann zeigen
Shooter spielt man imo mit Maus und Keyboard.
Ich freue mich nachher schon auf den Feierabend und nette Runden. Im Kern ist mein Leben nämlich ganz in Ordnung :v:
PS: bitte nicht falsch verstehen. Du kannst natürlich trotzdem denken, dass ich der Bodensatz der Gesellschaft bin, weil ich Shooter lieber mit M&K spiele. Wer bin ich schon über Andere zu urteilen? ^^
Zuletzt bearbeitet: