Feste Stellen nicht (außer für 2 Chars). Z.B. bekommst du die Poker Chips für Crash aus den Medizintaschen in denen immer ein Trauma Kit und andere Healitems sind. Torques Missionsgegenstand bekommst du aus Werkzeugkisten und großen grünen Kisten. Das weiße Shirt bekam ich immer von großen grünen Kisten bisher.
Batterys Waffe bekam ich bisher immer nur von Supply Drops (bzw. sowieso erst 2x

). Die Missionsgegenstände für Zombie-Chars droppen häufig von Zombies.
2 Ausnahmen: Die Boxhandschuhe für Ruin können an 3 Orten droppen: Am höchsten Punkt der Construction Side, Asylum oder dem Leuchtturm (am besten immer dort abspringen...sonst mit dem Haken rauf.
Und Seraph bekommt man in dem man in Firing Range bei einem Gebäude im Nordwesten (?) der Range eine Box lootet, die man öffnet in dem man mit einer der 3 Pistolen im Spiel auf eines der weißen Ziele schießt...Box geht dann auf, dort ist der Annihilator drin..die Waffe hat nur 6 Schuss (tötet mit 1-3 Schüssen jeden Gegner) und man braucht mit ihr einen Kill für den Char. Zu Beginn war die Box nicht immer da, aber ich glaube mittlerweile ist sie immer dort.
Die Charaktermissionen sind eigentlich recht cool.
edit: Und Ajax (fast vergessen) bekommst du in dem du zerbrochene Armor-Teile von Gegner lootest. Gegner die eine Rüstung hatten und die du killst droppen in der Regel (oder haben eine Chance) ein solches Teil. 3 davon und der Char gehört dir.
Und allgemein kannst du die Gegenstände die ein Gegner hat, natürlich auch immer looten....also darauf achten. Auch beim toten Teamkollegen.