Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Das mit den Footsteps ist ein Prob, wird aber sicher bald gepatcht. Wie sowas ins Endgame kommen kann versteh ich auch ned :-?

Was is bei KC dein Problem? Ihr habts ja in nem YT Vid angesprochen aber ich hab nur mit halbem Ohr zugehört!?

Spiels mal bei nem Buddy auf der Xbox, wenn die connection stimmt wirst du nimmer viel Kritikpunkte finden.

1.Footsteps

Sei dir mal da nicht so sicher. Letztens auf Twitter hat sich einer darüber beschwert. Antwort von Vonderhaar:"Das ist sehr umstritten innerhalb des Teams". Jo klar, die eine Hälfte des Teams besteht wahrscheinlich nur aus Noobs, die sich freuen, ungestraft sinnlos über die Map zu rennen.

2. Kill Confirmed

Ein Kill bringt 50 Punkte. Das Dog Tag aufzusammeln bringt 100. Jetzt kommt es: Nur 25 wenn ein Teammate das Ding aufsammelt. Was passiert: Ständig klaut mir einer vor der Nase meine Dog Tags weg, und jetzt fangen wir schon bei BBC uns gegenseitig zu beschimpfen, wenn man jemanden das Dog Tag wegnimmt. Bei MW3 war es egal ob man selbst, oder der Teammate das Ding aufsammelt.

3. Auf der X-Box zocken

Würde ich gerne mal testen, kenne aber keinen im Bekanntenkreis, der ne 360 hat.

Kill Confirmed ist ein stinkender Infinity Ward Modus, den hätten sie auch rauslassen können :lol2:

In CoD4 war es andersrum, da konnte man Footsteps hören, obwohl jemand Ninja drin hatte. Aber das bestärkt nur meine Theorie, dass die Community heutzutage selbst ein CoD4 kaputt machen würde...

Ich gehe jetzt ne Runde Spaß haben mit BO2 :P

edit:

sollte ich jemals eine solche Lobby erwischen, hoffe ich, dass ich auf der richtigen Seite bin xD

[video=youtube;1Mpeu5IrxGM]http://www.youtube.com/watch?v=1Mpeu5IrxGM[/video]

Zuletzt bearbeitet:
wobei leute mit dead silence hören wohl noch schwerer ist als heute welche ohne awareness. xD
nee, nee, da musste es wirklich mucks mäuschen still sein.
hab das glaub ich auch noch nicht geschafft.

darum, wer nicht gehört werden wollte hat dead silence benutzt.

ansonst im ads laufen, oder geduckt.
und die spiele waren auch nicht langsamer.

1.Footsteps

Sei dir mal da nicht so sicher. Letztens auf Twitter hat sich einer darüber beschwert. Antwort von Vonderhaar:"Das ist sehr umstritten innerhalb des Teams". Jo klar, die eine Hälfte des Teams besteht wahrscheinlich nur aus Noobs, die sich freuen, ungestraft sinnlos über die Map zu rennen.

das denk ich mir auch immer.

jd2020 soll zu W@W zeiten auch nur mit mp40 + jugg rumgerannt sein. :lol:

Würde ich gerne mal testen, kenne aber keinen im Bekanntenkreis, der ne 360 hat.

Sind gar nimmer teuer die Dinger :-P

Thema Footsteps: Mir ist das relativ egal da ich noch nie absichtlich "gesoundwhored" habe, ist in Domination aber auch ned notwendig. Kann aber natürlich alle verstehen die das nervt. Wie httk schonmal meinte, zock mal Leagueplay, dort sind die Sounds tatsächlich lauter bzw differenzierter imo (kann ich mir aber jetzt auch nur einbilden weil httk das angedeutet hat :neutral:)

Thema KC:

Auch so ein Thema was mich persönlich ned interessiert da mich TDM und eben auch KC gar ned interessiert. Ich kann sowieso ned verstehen wieso man bei nem COD ned irgend nen objective Mod zocken kann. Aber halt jedem das seine. Würde mich auch aufregen wenn se beim Flaggenspiel bei der Punktevergabe scheiße gebaut hätten aber die ist imo einwandfrei.

Ich glaub einfach wirklich das "euer" größtes Prob eben der Lag ist, hatte das in der ersten Woche auch extremst und wenns so geblieben wäre das Game sicher ned weitergespielt. Wann das Prob halt für die PS3 gelöst wird wäre interessant, ich mit meiner 2000er Leitung hab auf der Box ein besseres Onlineerlebnis als du mit VDSL, das darf natürlich nicht sein und ist natürlich auch extrem bescheiden.

So long, spielt halt derweil MW3 weiter ;-)

wenn sie die laufgeräusche der gegner wirklich im pub-bereich runter geschraubt haben um iwie die casuals zu unterstützen wäre das mal richtig mies.

kp, mit diesem teil hat 3arch sowieso nen paar sympatiepunkte verloren.
mit den snipern gehen sie mittlerweile ja auch voll IW weg.

naja, mir solls egal sein.

heute eastwood und nen paar anderen der bbc gejoint.
nach 30 sekunden war ich wieder raus und hab weiter zombies gespielt.:neutral:

aber da hab ich nun endlich den schädel mit blauen augen. :awesome:

Heut mal n bisschen mit der 2. Single-Fire AR gespielt...
Bin ich nur zu schlecht oder ist das Ding wirklich Schrott? Das feuert so langsam und verzieht so derbe, da hat man selbst auf Distanz null Chance gegen SMG.
FAL ist da wohl definitiv die bessere der beiden.

grad nach nem 38-2 auf yemen mit 2 stealth chopper die übel abgeräumt haben die session beendet. K/D von 2.25 auf 2.30 gestiegen, keine runde verloren bei HQ, heute gings echt ab wuuuuuuhuiiii

und irgendwie gibts jetzt auch auf einmal noobs. seit heute. sehr fein :happy2:

edit: @eastwood
wie gehts denn eigentlich den berliner bären? und was für ne K/D hat eigentlich ginob :D

Zuletzt bearbeitet:
hab mositown grad mal im league play gezeigt wie ein angehöriger der platinum division abgeht :v:

jip, ohne stopping power nen 2hit kill.
mit stopping power nen one-shot-headshot. xD

bis auf sniper schaft das sonst keine waffen.

ist das bei der wii version auch so?

4.3 oder so.
kp wie leute sowas hinbekommen.

Ja, das ist auch auf der Wii so. Beim PC auch, wobei ich den neuesten Patch nicht kenne.
Mein KD-Ratio war bisher in jedem CoD mindestens 5 (5-6 in BO und MW, 7-8 in W@W und MW3, dürfte auch so ähnlich in CoD1&2 sein). In W@W hab ich das u.a. mit Juggernaught und MP40 gemacht. ;) Nur gegen bessere Spieler hab ich lieber was mit höherer Feuerrate und Stopping Power genommen. Ansonsten liebe ich noch die DP28, welche mit Steady Aim ne unglaubliche Präzision aus der Hüfte hat. Beim PC steh ich auch total auf Scharfschützengewehre, aber bei den Wii-Versionen überhaupt, außer mit ACOG-Visier (was wiederum spitze ist). Das Zielen per Zielfernrohr ist auf der Wiimote nämlich sehr viel schlechter als auf dem PC. Das liegt aber weniger an der Wiimote, sondern eher an der Umsetzung. Es gibt auch Wii-Shooter, bei denen das unglaublich gut geht.
Naja, euch viel Spaß mit BO2. ;) Scheint wieder ein Treyarch-Meisterwerk geworden zu sein.

nanananananananaaaaaaaaa

leagueplay.png

Zurück
Top Bottom