Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Fcking httk :Fuuu:

Hier mein Leistung, nur Platz 3 im Team fail.jpg

league02.jpg

Hab dann noch paar Spiele alleine gemacht und mit dieser Runde aufgehört :scan:

league01.jpg

Edit: Dingo würde meine Standoff Runde aber deiner vorziehen da bessere K/D :v:

Zuletzt bearbeitet:
SPM 500+ :scan:

:win:

und wer ist dieser Dingo? :v:

was mir grad auffällt, ich hab da oben "herzt" statt "jetzt" geschrieben :rofl3: Manchmal verfluche ich diese displaytastaturen auf smartphones xD

Ja, das ist auch auf der Wii so.

lol, wie schlecht von treyarch.

das ding ist einfach mehr als broken und op gewesen.

wenn ich die mp40 benutze dann auch nie mit stopping power.
hab sie in meiner ffa-klasse mit silencer und double-tap oder camouflage.

sonst hab ich sowieso alles benutzt.
hab für jede fraktion 2, oder 3 klassen und spiel dann halt nur mit russischen waffen wenn ich nen russen spiele, japanische, wenns nen japaner ist usw.

ich auch....nach der solo town runde mit ca. 1340 kills aber pflicht!!!
sonst wär ich sauer ;)

ist aber echt (ziemlich) easy....da sind 2000+ kills schon noch drin.
hab allen möglich scheiss mal gepunched, war-machine wird´n krachmacher :-P

eig ist es auch recht easy.
aber gleichzeitig kann man auch so extrem schnell alles verhauen.
kurz an ner ecke hängen geblieben, nen crawler nicht gesehen und daran hängen geblieben usw..

kuchn fragte mich letzten, ob ich beim easteregg mich machen will.
hast du das schon?
wollst du das auch nochmal machen.

@ mendo: hab ich nie gesagt. ;)

iwas stimmt nur nicht damit.
wie gesagt, alle meine recent games sind negativ(bis auf 2 runden search wo ich 6-2 und 7-3 gegangen bin).

bei bo1 enden sogar spielen, die "schlecht" laufen noch mit 20 - 10 und ähnlichem. :nix:

Dingo wenn man nur hin und wieder mal ne Runde spielt, ist es doch klar, dass man abkackt. Bist doch nur am Zombie rumspielen. :uglylol:

Dingo wenn man nur hin und wieder mal ne Runde spielt, ist es doch klar, dass man abkackt. Bist doch nur am Zombie rumspielen. :uglylol:

ich hab auch nur hin und wieder ne runde BO1 gespielt. :nix:

bin da letzt woche erst bei level 50 angekommen.
hab das spiel, obwohl 2 jahre alt, nur etwas mehr als doppelt so lange wie bo2 bisher gespielt. ;)

Ich hab mir heut mal den Season Pass gegönnt :v: ich hoffe die mappacks kann man am Ende sharen dann teil ich mit die Scheiße mit nem Kumpel, hoffe der Zombie DLC geht mehr in richtung Blops1 Zombie Maps als Tranzit. Mit dem Bus und den kleinen Haltestellen werd ich nicht warm. Nuketown Zombies ist schonmal nen Anfang.

wenn sharen geht, hätte ich gerne die zombie maps. :)

die wird man ja wahrscheinlich wieder mit den mp-maps zusammen kaufen müssen..

Zuletzt bearbeitet:
kk.

hierm, sind im leage play eig alle perks und attachements verfügbar?

Wobei ich clint da schon bissl recht geben muss, Ghost wurde schon krass genervt, wenn man nur kurz mal stehen bleibt und aimt um nen Bereich abzugucken (an nem Fenster oder um ne Ecke rum) oder einfach stehen bleibt und nachlädt bevor man ums nächste Ecke geht is man sofort sichtbar, zumindest so ein fünf Sekunden Campingfenster wäre wäre ein Kompromiss. Aber so wies jetzt is ists schon krass ^^

@Dingo: Lieber Assassin als deine MW3 K/D :v:

ich hab bei mw3 auf beiden systemen je 3 stunden.

und guck dir meine bo1 stats auf der box von unserer session ne woche später an. :nix:

zu BO1: meine fresse ist das messer und second chance dort nervig.

vor allem second chance und die blop-shots.
krass wie oft die schon vorgekommen sind..

und ich kann nur immer wieder an COD4 und W@W erinnern.
12, bzw. 18 leute in der lobby, von denen jeder uav dabei hatte.
und die leute haben nicht mal dran gedacht uav-jammer oder camouflage zu benutzen.

und oh ja: die dinger waren noch nichtmal zerstörbar!!

und jetzt?
jeder rennt mit der perk 1 wildcard und ghost rum.
auch die ganzen youtuber, die vorher noch über ghost am meckern waren..

Wie er gleich auf meinen Troll anspringt :v:

Hab Ghost bei Blops1 auch fast nie benutzt da mir dort Flak Jacket zu wichtig war, bei MW3 fand ich halt Assassin in Perk2 mit Abstand am besten deshalb fast nur damit gespielt.

Und wieso vergleichst du jetzt zB COD4 mit Blops2? Da liegen doch ein paar Jährchen dazwischen und falls dus immer noch ned gemerkt hast, Blops2 spielt sich ganz anders als COD4 vom pacing, Maps usw...ich hab in Blops2 kein Prob mit Ghost, finds wie gesagt fast bissl zu schwach, ist aber für mich in Perk1 super aufgehoben da dort imo mit Abstand die besten Perks zusammengeworfen sind, ich switch halt auf die Klasse wenn mir das UAV Gespamme zuviel wird.

Zurück
Top Bottom