Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
auf schlechte trolls immer. ;)

und die alte teile waren nicht so langsam wie ihr es immer weiß machen wollt.
und ja, die spiele, die ihr nun als spiele bezeichnet, wo uav gespammt wird und man lieber zu seine ghost-klasse wechselt..
das war früher jedes spiel!

und da wurde sich nicht iwo verkrochen und gecamped.
das wurde gar nicht beachtet und weiter gemacht. :nix:

nun bekommen sie gleich alle paranoia.
und jeder tod war cheap, weil er wusste wo ich bin usw. :lol:

zum thema: ghost werde ich wohl noch freischalten.
kommt dann in meine anti-air klasse.

flag jacket lässt einen so extrem bescheuert aussehen. :oops:
darum hab ich keine lust den zu benutzen. :ugly:

aber brauch ich für ffa/tdm sowieso nicht unbedingt.

Aber COD4 wurde damals als es aktuell war ganz anders gespielt als heute Blops2, die Gunfights waren einfach ganz anders. Mir gehts hier gar ned um die Geschwindigkeit ansich (auch wenn Blops2 bis jetzt das schnellste COD ist gefühlsmäßig) sondern einfach das es ned wie heute durchschnittlich in jeder Lobby zwei drei "gute" Camper gibt. Früher setzten sich Noobs in die Ecken weil se das Spiel ned konnten, heute setzen sich auch Spieler mit "Skill" in ne Ecke um ja hohe Streaks zu holen.

Und wo verkriech ich mich denn in ner Ecke wie du schreibst?
Du sagst doch selber immer "ich muss soundwhoren" "Ghost is kacke weil ich nen Typen in meinem Spawn sehen muss" "ich spiele taktisch und rücke langsam vor bzw verteidige gewisse Spots"...du willst doch mit dem Soundwhoren und das keiner Ghost nimmt immer schon alles vorher sehen, ja ned selber um ne Ecke gehen und schnell aimen müssen sondern lieber schon nen roten Punkt sehen oder hören das jemand da ist und dem dann nachjagen :-?

ich versteh einfach nicht, was die uavs heutzutage so problematisch macht und warum jeder ghost braucht.

dass du dich iwo hinhockst hab ich nicht gesagt.

dachte das wäre nur eines der argumente für ghost.
also dass das spiel langsamer werden würde.(imo gegenteil)

und mich stört an den fehlenden schrittgeräuschen hauptsächlich, dass leute ausserhalb meines sichtfeldes praktisch unsichtbar sind.
kann imo nicht sein, dass leute von hinten und halt auch von der seite auf mich zu rennen können, ohne dass ich iwie was davon mitbekomme. (wenn sie kein dead silence benutzen)

und ja, das waren immer die situationen, die mich gestört haben.
ginge es nach mir würden es sowas wie ghost gar nicht geben.

ich hab absolut kein problem mit UAV. imo hilft es dem spiel.
und ich selber hab kein all zu großes problem damit auf dem radar meiner gegner aufzutauchen.

nee hab ich nicht, wäre aber wenns zeitlich passt gerne dabei!!!!

top.
müssen wir mal schauen, wann es passt.

Zuletzt bearbeitet:
Weil du dein Unvermögen auf die gegnerischen uavs geschoben hast? :v:

Nun ist es passiert, warum muss auch jeder dämlich Youtuber rausposaunen das man mit dem Blackhat Kisten klauen kann? Ich ruf mein Carepackage ... chill bisschen ab um nicht zu sterben renn zu meinem Paket und Mister HerpaDerp mit 14-23 stats hat sich mein Lightnig Strike angeignet ... alter ... Ich könnt so ausrasten, dreht sich natürlich noch schön im Kreis danach der Pisser. hab ihm ne schöne Nachricht geschrieben und war dann afk für die Runde. Ey man sollte nur Fremde Pakete mit dem Ding nehmen knnen und nicht seine Teammates trollen. Das wird der neue Trend ich sags euch.

Nun ist es passiert, warum muss auch jeder dämlich Youtuber rausposaunen das man mit dem Blackhat Kisten klauen kann? Ich ruf mein Carepackage ... chill bisschen ab um nicht zu sterben renn zu meinem Paket und Mister HerpaDerp mit 14-23 stats hat sich mein Lightnig Strike angeignet ... alter ... Ich könnt so ausrasten, dreht sich natürlich noch schön im Kreis danach der Pisser. hab ihm ne schöne Nachricht geschrieben und war dann afk für die Runde. Ey man sollte nur Fremde Pakete mit dem Ding nehmen knnen und nicht seine Teammates trollen. Das wird der neue Trend ich sags euch.
:rofl3: :rofl2: hab dich doch nich so xD

Mich hat das in Blops 1 Schon so angekotzt wenn mein halbes Team auf meine Kisten zugerannt ist, und jetzt haben die Noobs noch nen schönen Mittel damit die nicht mal mehr ran müssen.

Erinnert mich an die 25 C4 Doppelkills die ich in MW3 zusammen Kriegen musste :scan:

Wollte unbedingt den "The Anarchist" Titel

Anarchist.png

Zu Blops 2: ich Kauf das Drecksspiel jetzt doch, wollte mich dieses Jahr ja verweigern aber juckt trotzdem unter den Fingern :Fuuu:

Zuletzt bearbeitet:
Höhöhö... :hmm2:

Wenn der wings of redemption abonnent von Unvermögen spricht :lol2:
mosi würde nun sagen: wie er auf den troll Versuch eingeht.

Zu der Sache mit dem black hat: hatte ich mir von Anfang angedacht. Gib Leuten die Möglichkeit zu trollen und sie werden es tun..

Hab meinen Spiel-Stil übrigens von seananners und nicht von wings. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich würd Domination Spielen und zum Spielstart auf B feuern. Oder Hügelkönig
in DOmination wirste das niemals hinbekommen.Glaub mir ^^
der Trick ist ganz einfach,du musst auf Nuketown spielen.Und dann müssen nicht alle Kils mit dem RPG sein.Nur der letzte (also der der den Triple Kill "Vollzieht" ) die beiden davor können mit ner "Normalen waffe" sein

Zurück
Top Bottom