Das mit den Footsteps ist ein Prob, wird aber sicher bald gepatcht. Wie sowas ins Endgame kommen kann versteh ich auch ned :-?
Was is bei KC dein Problem? Ihr habts ja in nem YT Vid angesprochen aber ich hab nur mit halbem Ohr zugehört!?
Spiels mal bei nem Buddy auf der Xbox, wenn die connection stimmt wirst du nimmer viel Kritikpunkte finden.
1.Footsteps
Sei dir mal da nicht so sicher. Letztens auf Twitter hat sich einer darüber beschwert. Antwort von Vonderhaar:"Das ist sehr umstritten innerhalb des Teams". Jo klar, die eine Hälfte des Teams besteht wahrscheinlich nur aus Noobs, die sich freuen, ungestraft sinnlos über die Map zu rennen.
2. Kill Confirmed
Ein Kill bringt 50 Punkte. Das Dog Tag aufzusammeln bringt 100. Jetzt kommt es: Nur 25 wenn ein Teammate das Ding aufsammelt. Was passiert: Ständig klaut mir einer vor der Nase meine Dog Tags weg, und jetzt fangen wir schon bei BBC uns gegenseitig zu beschimpfen, wenn man jemanden das Dog Tag wegnimmt. Bei MW3 war es egal ob man selbst, oder der Teammate das Ding aufsammelt.
3. Auf der X-Box zocken
Würde ich gerne mal testen, kenne aber keinen im Bekanntenkreis, der ne 360 hat.