I Know Dingo,ich hab alle BF3 Waffenstats und Attachements auswendig gelernt:v: dachte nur bei cod würde er auch die maximale reichweite verringern
ist das bei bf so, dass die kugel dann iwann verschwindet?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
I Know Dingo,ich hab alle BF3 Waffenstats und Attachements auswendig gelernt:v: dachte nur bei cod würde er auch die maximale reichweite verringern
David Vonderhaar von Treyarch hat sich kürzlich im offiziellen Forum von Black Ops 2 zu den Features des Multiplayer-Modus geäußert. Demnach wird dieser über ein Level-Up-System verfügen, welches insgesamt 55 Level umfasst. Steigt der Spieler in Black Ops 2 eine Stufe auf, werden Embleme freigeschaltet, für die zusätzliche Ausrüstung erworben werden kann. Darüber hinaus kann der Spieler ab Level 4 eigene Klassen, mit Waffen und Perks definieren. Bei weiteren Level-Ups können diese Klassen dann durch Equipment und Objekte noch weiter individualisiert und verbessert werden.
Zweifelsohne hat der Multiplayer-Modus in Black Ops 2 einiges Potential.
das ist doch bei jedem Shooter so oder nicht? wenn die maximale waffenreichweite erreicht ist verschwinden die kugeln.ist das bei bf so, dass die kugel dann iwann verschwindet?
Naja ist halt einfach dreist wie sie so tun als obs innovativ und neu wäre....seit MW1 ist es der selbe alte Käse und könnte auch ein DLC sein... (in b4 mich Leute wieder als Hater beschimpfen...)
das ist doch bei jedem Shooter so oder nicht? wenn die maximale waffenreichweite erreicht ist verschwinden die kugeln.
Bei BF3 und MW3 bin ich mir zu 99% sicher.
ja aber wenn du in die Luft schiesstdank bulletdrop sollten sie in BF doch im boden verschwinden![]()
In BO2 könnt ihr es ja einfach mal mit snipern ausprobieren, die projektile ziehen ja einen schönen schweif hinter sich her![]()
auch,es gab/gibt für Premium-member ne Challenge wo man mit einer bestimmten Sniper,nen Heady über 350m entfernung machen muss. ich habs auf einer der grössten maps (bis dato) gemacht und musste ans ende der Map UND auf nen kran um jemanden am anderen ende zu treffen und hab grade so eben die 350m bekommenna, irgendwann ist auch der luftraum der map zu ende![]()
das ist doch bei jedem Shooter so oder nicht? wenn die maximale waffenreichweite erreicht ist verschwinden die kugeln.
Bei BF3 und MW3 bin ich mir zu 99% sicher.
@ Dingo: Wirst dich wohl drauf einstellen müssen, Sounds sollten einen warnen, aber nicht nen Wallhack ersetzen...