Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
red dots gabs vor 70 jahren zwar noch nicht, aber w@w hat in etwa das gleiche.
apputure sign:
M1A1_Carbine_Aperture_Sight_WaW.png

und reddots haben einfach keinen vorteil.
zumindest bei 90% der waffen.
eig sind die ironsights immer so gut wie genauso brauchbar.

ist imo einfach verschwendung. da kann man meist besseres verwenden.
vorallem bei mw2 mit fmj wars so.

und ich spielte darauf an, dass du auch noch nicht weißt, wie das spiel im endeffekt werden wird.
wenn, werd ich es auch bestellen.
wobei da bei mir eher der wesentlich günstigere preis im UK, oder den USA der ausschlaggebende punkt ist.
damit mich aus dem haus zu bewegen und es mir selber im laden zu kaufen, hätte ich kein problem. ^^

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;1MLry6Cn_D4]http://www.youtube.com/watch?v=1MLry6Cn_D4[/video]

Awareness = Sitrep pro, vielleicht abgeschwächt, aber dieses perk ist die HÖLLE!

meine güte jetzt wird SnD bei Blackops von anfang an ein rumgeschimmel mit diesem drecks perk...

:shakehead:

Brot sad.. so sad :(

sit rep von mw2 war der beste perk ever in cod.

und jetzt könnte ich sogar noch ne wildcard benutze und ihn zusammen mit dead silence benutz. :awesome:

Das mit der waw Optik weiss ich Dingo,aber Red dots und vorallem Holos (in MW2) hatten (haben) klare vorteile. Bei MW2 war es bei Vielen waffen so das du mit nem Holo mehr Präzision hast,bestes Beispiel M16 mit nem Holo Sight schiesst die fast Laserbeam-like

und vor allem kann man in BO2 auch zwei Attachments ohne Probleme aufschrauben, ohne dafür ein Perk ausrüsten zu müssen. Sicherlich sind die meisten iron sights brauchbar, aber mit einem Red Dot hat man trotzdem einen visuellen Vorteil.

Primärwaffe (2 Attachments) + 3 Perks + Equipment (x4) oder auf je ein Equipment verzichten und ein Perk mehr mitnehmen oder eine zweitwaffe oder wie auch immer ... diese möglichkeiten sind einfach geil!

Das mit der waw Optik weiss ich Dingo,aber Red dots und vorallem Holos (in MW2) hatten (haben) klare vorteile. Bei MW2 war es bei Vielen waffen so das du mit nem Holo mehr Präzision hast,bestes Beispiel M16 mit nem Holo Sight schiesst die fast Laserbeam-like

nicht was man durch skill nicht ausgleichen konnte. :-D

wie gesagt, gibt da attachments, die mehr vorteile bieten.

@ das brot: nutz man es selber auch und man ist wieder auch gleichem level.

edit: ja, auf attachments wird weitesgehen verzichtet und dafür so viele perks wie möglich. :awesome:
pistole als 2 waffe bleibt aber.
da wird höchsten noch ne granate geopfert.
bei deren gebrauch sterbe ich sowieso wesentlich öfter, als das ich durch sie nen vorteil bekomme. :shakehead:

Zuletzt bearbeitet:
nicht was man durch skill nicht ausgleichen konnte. :-D

wie gesagt, gibt da attachments, die mehr vorteile bieten.
Du willst mir doch jetz nicht ernsthaft erzählen das wenn Jemand mit ner Holo M16 gegen eine Fmj oder Silencer oder sonstwas M16 Spielt,er nur durch "Skill" das Duell gewinnt :lol2:
sieh es ein Red Dot = nicht noobig sondern Visueller Vorteil :shakehead:

wenn er hinter ner wand steht schon. ;)

andere attachments bieten einfach mehr/öfter nen vorteil.
wobei ich sowieso auch bei meiner m16 fast ausschließlich onburst hatte.

erste waffe mit der ich 1000 kills und 150 headshots damals voll hatte.
(wollte unbedingt die fall-camo. und dann musste ich mit entsetzen festellen, dass die total häßlich ist.)

einzige waffe, die durch nen visier nen wirklichen vorteil hatte, war die fal. welche durch nen bug halt plötzlich ne größere reichweite hatte.
afaik hat sich der bullet-spread durch visiere auch nicht verändert.
also kp woher die laserbeam m16 kam.
das einzige was es gab, war stärkerer aim assist beim holo sight.

55-35 -> 55-40 meinst du. ;)

ja, weiß ich wohl, für mich ist das aber ne erhöhte 2-shot-kill reichweite. ;)

und äh..:ugly:
weniger recoil ist was anderes als nen laserbeam.

wie gesagt, dass visier ändert nichts am bullet-spread.

Die paar Competitiv-Hanseln wollen das halt so. Da darf kein Blatt auf der Map herumwehen. Aber solche Spieler sind doch eh nicht die Zielgruppe. Wer das will soll CS spielen oder MW1.

oder mw1?
der cod 1 promode ist doch der bekannteste.

und welchem COD wehen überhaupt blätter umher?

bestimmte perks sind gesperrt.
einige waffen und equipment wurden leicht abgeändert, kein autoaim und lunge beim messer, kein sway, feste perks und noch nen paar kleinigkeiten. :nix:

würde ich nur spielen, wenns das als gamemode auf konsole gäbe.

MW1 wird aber noch immer competitiv mit Promod aufm PC gespielt. Im Gegensatz zu Cod1. Das mit den Blättern umherwehen ist nicht wörtlich zu verstehen. Es geht halt daraum alle störenden Decals zu entfernen.
Ja, S&D ist doch völlig für die Katz mit 6 Runden (WTF?) dazu noch alle Perks und Killstreaks, das ist doch public unspielbar.

Edit: Schöner Zitatefail. :v:

Danke Dingo habs geändert ^^
Erhöhte reichweite ist für mich das die Kugel anstelle von z.b. 500M jetz bei 750M auf Wundersame weise verschwindet.
OT: ich hasse meine Tastatur -.- ich brauche viel länger zum schreiben,weil jeder Buchstabe nach einem Grossen auch gross geschrieben wird xD

@ unreal: meinte natürlich COD4, bzw. mw1.
da wird halt noch viel promod gespielt.

@ paincake: ja, auslegungssache.

ich sprech da immer von reichweite.
ne waffe mit schalldämpfer hat für mich weniger reichweite.
also halt die reichweite, auf der sie am tötlichsten ist. ^^

naja, eig sorgt nen schlldämpfer nur dafür, dass der schaden den die waffe machen früher auf seine minimum fällt.

treffen kann man die leute immer noch quer über die karte. dauert nur länger, bis sie tot sind.

naja, eig sorgt nen schlldämpfer nur dafür, dass der schaden den die waffe machen früher auf seine minimum fällt.

treffen kann man die leute immer noch quer über die karte. dauert nur länger, bis sie tot sind.
I Know Dingo,ich hab alle BF3 Waffenstats und Attachements auswendig gelernt :nix: :v: dachte nur bei cod würde er auch die maximale reichweite verringern

Zurück
Top Bottom