Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
und trotzdem hast du es schon vorbestellt. :kruemel:

btw.: reddots und co sind sowieso nur für noobs.
bei mw2 wurde ausschließlich fmj genutzt.
in search/ffa silencer.

LOL.

Jetzt weiß ich, wer mir letztens im PSN ne Nachricht geschrieben hat: "Red DOT Noob". ;-)Benutze den Red Dot zwar auch selten, aber auf der G36C mit dem Drecks-Visier macht das Ding ja nun wirklich Sinn.Dann schreibt mir der Typ noch, ich solle die MP7 nehmen und wahren Skill zeigen. :oops::o:lol:

Und Silencer ist für mich eh immer zu 90% Pflicht. Aber ansonsten spare ich mir lieber die Attachments auf.
Bei BO2 werd ich als Attachments immer Silencer + Quickdraw nehmen. Je nach Waffe, eventuell noch Steady Aim, Sleight of Hand oder Red Dot.

Inzwischen geht es wieder auf dem Link von mir und eine Statement von Activision wurde auch dazu geschrieben.

The video posted is from a development demo build, using developer tools meant for testing. The retail build was never accessed or compromised.

das rumgenerve mit solchen aussagen und so blödsinn wie "damage controll".
srsly.

das spiel wird früher oder später noch richtig gehackt. so wie so gut wie jedes andere spiel auch.
auch battlefield.

aber da wird treyarch schon für sorgen, dass die sachen wenn dann so schnell wie möglich behoben und die leute gebannt werden.

1.wo nerve ich damit rum? Ich habs 1!!!!!!!! gottverdammtes mal gesagt.krieg dich mal wieder ein :lol:
2. was hat BF damit zu tun?
3. Hab ich in Halo oder BF noch nie einen Hacker gesehen :hmm:
4.Warum machst du überhaupt so ein Geschiss darum? Kritik an Abzockvision wird ja noch erlaubt sein :shakehead:

Zurück
Top Bottom