Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
das rumgenerve mit solchen aussagen und so blödsinn wie "damage controll".
srsly.

das spiel wird früher oder später noch richtig gehackt. so wie so gut wie jedes andere spiel auch.
auch battlefield.

aber da wird treyarch schon für sorgen, dass die sachen wenn dann so schnell wie möglich behoben und die leute gebannt werden.

Du nervst im Resi 6 Thema auch, aber da rastet keiner sofort aus :fp:

1.wo nerve ich damit rum? Ich habs 1!!!!!!!! gottverdammtes mal gesagt.krieg dich mal wieder ein :lol:
2. was hat BF damit zu tun?
3. Hab ich in Halo oder BF noch nie einen Hacker gesehen :hmm:
4.Warum machst du überhaupt so ein Geschiss darum? Kritik an Abzockvision wird ja noch erlaubt sein :shakehead:

zu 1: ich hab nicht du geschrieben.
2. du spielst es, darum hab ich es als beispiel genommen.
ihr tut hier gerade so als wäre es klar, dass es gehackt wurde und es sowas nur bei cod gibt.
zu 3: ich in BO1 auch noch keinen. :nix:
man brauch aber das jeweilige spiel nur kurz googln mit dem zusatz hacker und wird fündig.

zu 4: abzockvision, elektroniks abzock usw könnt ihr von mir auch kritisieren wie ihr wollt.

ich pack mir hier nur an den kopf, wenn leute anscheinend wirklich der meinung sind "bo2 wäre schon gehackt".

btw.: wo ist der paincake von vor nen paar wochen hin?
scheinst ja wieder der alte pre ban paincake zu sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Nope,nur deine Argumentation regt mich dermassen auf das ich einfach nicht anders kann.
Und zeig mir mal Das BF oder Halo gehackt wurden dann kriegste von mir einen Riesigen keks

lol, was los?
hab ich recht, oder hab ich recht?

cheater/hacker gibs in so gut wie jedem spiel.
aber hauptsache bei COD rum trollen. herp, derp, derp, bo2 vor release schon gehackt, lolololol.

:rolleyes:

ist doch gut jetz! meine Fresse ey,Wenn man dir nicht in den Arsch kriecht biste aber auch nich zufrieden oder?
und zur Frage was los ist,gibts nur 1 Richtige Antwort: "Der klügere gibt nach" ich hab keinen bock auf 5 seiten Off-Topic Diskussion mit dir

Nach dem Dauer-Getrolle eines bestimmten Users hier, muss ich wohl meine Igno Liste erweitern. Das geht einfach auf die Nerven, und ist dazu noch völlig sinnfrei.

ist doch gut jetz! meine Fresse ey,Wenn man dir nicht in den Arsch kriecht biste aber auch nich zufrieden oder?
und zur Frage was los ist,gibts nur 1 Richtige Antwort: "Der klügere gibt nach" ich hab keinen bock auf 5 seiten Off-Topic Diskussion mit dir

Was ja deine Standard Antwort ist nachdem du nicht mehr weiter weißt...Dingo sagt Google mal Halo3 oder BF3 + Hacker und du weißt nix mehr drauf und steigst aus der Diskussion mit der Begründung der klügere gibt nach aus ^^

btw.: reddots und co sind sowieso nur für noobs.
bei mw2 wurde ausschließlich fmj genutzt.
in search/ffa silencer.

Nochmal zurück zu dem Thema...srsly Dingo? Kommt doch immer auf die Waffe an, bei MW3 ist die T95 oder das G36 Ironsight einfach kacke...und auch wenn das Ironsight noch so gut ist, Reddot ist immer minimal besser egal wie gut man mit dem Ironsight kann da man den Punkt einfach direkt angezeigt bekommt und ihn sich ned denken muss.

Just my opinion
dealwidls69.gif

Was hier abgeht :rofl3:

Und die Freaks die nur hier schreiben um zu sagen, dass sie in CoD nix drauf...äh... dass sie CoD scheiße finden und ihre Meinung allgemeingültig ist, einfach zu köstlich! Komischerweise ist das nur bei Call of Duty so extrem, darüber könnte man fast schon eine Doktorarbeit schreiben glaub ich :lol:

Jedes Jahr die gleiche Leier von den ewig Gestrigen. Scheiß CoD, Scheiß Activision, scheiß DLC Abzocke, scheiß AutoAim, scheiß Engine, scheiß Sound - wer das mag ist scheiße :boogie: Ab August wird rumgehated.

Ich finde so viele Dinge scheiße (aka gefallen mir nicht) ... Pokemon, Anime, Final Fantasy, Battlefield und noch einiges mehr - aber komischerweise hab ich keinerlei Drang dies immer und immer wieder kund zu tun ... Der 0815-CoD-Hater schein tda ganz andere Gewissensverpflichtungen zu haben, bringt aber null Argumentation, da es einfach keinen plausiblen Grund gibt.

Wenn CoD nicht gefällt, dann gefällt es nicht und die 20 Millionen Kunden stört das nicht im geringsten, dass es 7,98 Milliarden Menschen gibt, denen CoD nicht gefällt. Warum sollten uns CoD-"Fans" dann 5 Meinungen von CW Usern interessieren, die mit Halo Avataren durchs Forum geistern? Ich versteh es einfach nicht :lol:

Vielleicht wäre ein War-Thread "CoD vs. Rest of the World" angebracht ... Dann wär die Grütze hier überflüssig und wir könnten uns wieder auf das Thema konzentrieren, ohne störende Zwischenrufe aus der letzten Reihe!

@MendocinoMan
Nichts geht über den Mittigen Klebestreifenpunkt auf dem Fernseher :ugly:

Nochmal zurück zu dem Thema...srsly Dingo? Kommt doch immer auf die Waffe an, bei MW3 ist die T95 oder das G36 Ironsight einfach kacke...und auch wenn das Ironsight noch so gut ist, Reddot ist immer minimal besser egal wie gut man mit dem Ironsight kann da man den Punkt einfach direkt angezeigt bekommt und ihn sich ned denken muss.

wie gesagt, bei mw2 fand ich fmj z.b. wesentlich vorteilhafter.
und sonst wurde halt nen silencer benutz.

in COD4 oder W@W benutz ich auch mal nen reddot. aber da gibs ja auch nicht all zu viele attachemts.

und spiel erstmal bei cod4 die g36.
da ist die mw3 version nichts gegen. xD

Noch ein Vorteil von Red-Dots:

Da seit Black Ops das "flinching" extrem geworden ist, also das hochreißen der Waffe wenn man getroffen wird, hat man mit einem Red-Dot einen klitzekleinen Vorteil. Wenn die Waffe hochreißt, sieht man den Gegner noch unter seinem roten Punkt... Mit iron sights verschwindet der Gegner "hinter" dem Waffen-Skin. Ist mir bei meinen letzten Sessions wieder mal aufgefallen, dass ich gegen dropshots eher was tun kann, wenn ich ein Red-Dot auf der Knarre hatte (G36 @ MW3 - da ist das flinching + recoil aber auch extrem!).

Macht am Ende vielleicht nicht viel aus, aber die Aussage reddot wär nur für noobs ist eben genauso dumm, wie "BO2 ist gehacked" oder "CoD ist scheiße, jedes Jahr aufs neue" ;) Tja Dingo, damit musst jetzt leben :P

@MM:
hast du etwa einen Punkt auf dem Bildschirm? :o

sollte das vllt umformulieren: reddots werden von noobs benutz.
bzw. sie benutzen sie immer. zur not auch mit bling/warlord.

sie wissen halt nicht, dass da attachements mit besseren vorteilen sind.

wollte die reddot nutzer nicht auch eine stuffe mit den mp40, famas, acr noobs stellen. ^^

edit: immer hardend :nix:
wobei der krasse kick, wenn man selber bei BO getroffen wurde, imo auch viel zu übertrieben war.
sorgte öffter mal dafür, dass man den gegner als erster traf, aber nach dem dieser sich von seinem flinch erholt hatte, man trotzdem drauf ging.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom