Was hier abgeht
Und die Freaks die nur hier schreiben um zu sagen, dass sie in CoD nix drauf...äh... dass sie CoD scheiße finden und ihre Meinung allgemeingültig ist, einfach zu köstlich! Komischerweise ist das nur bei Call of Duty so extrem, darüber könnte man fast schon eine Doktorarbeit schreiben glaub ich
Jedes Jahr die gleiche Leier von den ewig Gestrigen. Scheiß CoD, Scheiß Activision, scheiß DLC Abzocke, scheiß AutoAim, scheiß Engine, scheiß Sound - wer das mag ist scheiße

Ab August wird rumgehated.
Ich finde so viele Dinge scheiße (aka gefallen mir nicht) ... Pokemon, Anime, Final Fantasy, Battlefield und noch einiges mehr - aber komischerweise hab ich keinerlei Drang dies immer und immer wieder kund zu tun ... Der 0815-CoD-Hater schein tda ganz andere Gewissensverpflichtungen zu haben, bringt aber null Argumentation, da es einfach keinen plausiblen Grund gibt.
Wenn CoD nicht gefällt, dann gefällt es nicht und die 20 Millionen Kunden stört das nicht im geringsten, dass es 7,98 Milliarden Menschen gibt, denen CoD nicht gefällt. Warum sollten uns CoD-"Fans" dann 5 Meinungen von CW Usern interessieren, die mit Halo Avataren durchs Forum geistern? Ich versteh es einfach nicht
Vielleicht wäre ein War-Thread "CoD vs. Rest of the World" angebracht ... Dann wär die Grütze hier überflüssig und wir könnten uns wieder auf das Thema konzentrieren, ohne störende Zwischenrufe aus der letzten Reihe!
@MendocinoMan
Nichts geht über den Mittigen Klebestreifenpunkt auf dem Fernseher