Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
[video=youtube;7o2o6_ok_QM]http://www.youtube.com/watch?v=7o2o6_ok_QM&feature=g-u-u[/video]
bekannte video nochmal mit kommentar von vahn persönlich.

um das eine sniper ohne zielfernrohr zu spielen, braucht es übrigens nen attachment. :lol:

um das eine sniper ohne zielfernrohr zu spielen, braucht es übrigens nen attachment. :lol:

where is the news? ;)

und was is daran lustig? Ist doch in ordnung. Sniper haben eh am wenigsten Attachments, wären iron sights keines, wär pick10 mit der Ballista nicht mehr stimmig ... so braucht man für Ballista + ext.mags/fast mags(SoH)/lasersight(steadyaim) + iron sights 3 punkte (oder vier wenn man drei davon haben will - falls das geht - durch die wildcard). da steckt schon sinn hinter, den du nur nicht siehst, weil du genauso ein hater geworden bist wie clanstier :P

btw. awesome runde grad in BO, nur so viel sei verraten ;)

huiuiuig3z2b.png

ich seh den sinn da hinter nicht.
oder sind sniper mit iron sights seit neusten iwie op?

und die runde wäre nur awesome, wenn du das mit nem vollautomatischen gewehr gemacht hättest. :nix:

:v:

und ja, bin btw. mittlerweile echt nen cod hater.

Mit dir kann man auch irgendwie nimmer diskutieren Dingo... Mit Iron Sights auf ner Sniper spielt man ganz ander als mit scope, allein die klare Sicht auf das Umfeld rechtfertigt das Attachment. In BO2 muss man immer etwas aufgeben um etwas anderes zu bekommen. Aber du weißt ja eh alles besser, als Leute die es gespielt haben oder sich 2 Jahre damit beschäftigen... Glaubst du ernsthaft Treyarch entscheidet alles so aus dem Bauch raus, wie du hier scheinbar Statements abgibst? jeeeeezuzzzz :nerd:

man muss mir nicht sagen, wie sich sniper ohne zielfernrohr spielen.
weiß ich durch world at war gut genug.

und nach meinen erfahrungen da seh ich den grund dafür einfach nicht.

und ja, die sniper ohne visier kann man in w@w in der woche auch an einer hand abzählen.
man hat zwar beim ads nen größeres sicht feld, aber man hat immer noch ne bolt-action waffe in der hand.
also der erst schuß sollte schon sitzen.
dazu kommt bei w@w noch, dass die damage-multiplier anders sind und man höher treffen muss für nen ohk.

und ich glaube nicht, dass die alles ausm bauch herraus entscheiden.
ich frag mich nur was für überlegungen da rein gingen.

ja, das mit pick 10 ist am wahrscheinlichsten. ändert aber nichts an dem hier: :lol:

wundert mich dann noch etwas, dass iron sights nicht bei allen nen eigenes attachment sind.
oder bin ich etwa einiger von nur wenigen, die in reddots und co keinen all zu großen sinn sehen? :ugly:

Mit dir kann man auch irgendwie nimmer diskutieren Dingo... Mit Iron Sights auf ner Sniper spielt man ganz ander als mit scope, allein die klare Sicht auf das Umfeld rechtfertigt das Attachment. In BO2 muss man immer etwas aufgeben um etwas anderes zu bekommen. Aber du weißt ja eh alles besser, als Leute die es gespielt haben oder sich 2 Jahre damit beschäftigen... Glaubst du ernsthaft Treyarch entscheidet alles so aus dem Bauch raus, wie du hier scheinbar Statements abgibst? jeeeeezuzzzz :nerd:

Amen :kneel3:

War ganz komisch...ich hab dich nimmer gehört...dann stand da du hast die Party verlassen...dann hies es Verbindung zur Party kann ned aufgebaut werden...und dann hatts mich komplett aus Xboxlive rausgehaun fail.jpg

[video=youtube;oaSbw8R4JPg]http://www.youtube.com/watch?v=oaSbw8R4JPg&feature=g-all-u[/video]

Edit: Ragequit im Singleplayer :v:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom