Spidey264
L14: Freak
Grad den Multiplayer-Reveal-Trailer gesehen und gefällt mir richtig gut. Treyarch macht da weiter, wo sie bei BOI aufgehört haben - sehr schön!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab ihn am release gesehen
Habt ihr alle im August unter einem Stein gehaust? Der Trailer ist nach heutigen Maßstäben steinalt![]()
ich hab Hardline in Köln auch fast jedes Mal drin gehabt.
Ghost schützt einen auch nicht mehr vor Advanced UAV, total dumm eigentlich. D.h. wenn drei UAVs gleichzeitig on sind, hat man AUAV, und ist damit sichtbar.
edit: Von den Perks her brauche ich eigentlich nur HArdline und Engineer. Killstreaks werden UAV, Care Package und CUAV bei mir werden.
diesmal gehts um prozent?Wurde meines Wissens nach noch kein Wort drüber verloren.
So wie es aber aussieht, wird "Hardline" die größte Ghost-Konkurrenz geben. Aktuell ist es auf 20% Bonus ausgelegt, das bedeutet, man bräuchte 3 Kills weniger für einen Drone Swarm (1400 Punkte) und 2 Kills weniger für ein VTOL ... sehr geil, ich hab Hardline in Köln auch fast jedes Mal drin gehabt.
Ghost schützt einen auch nicht mehr vor Advanced UAV, total dumm eigentlich. D.h. wenn drei UAVs gleichzeitig on sind, hat man AUAV, und ist damit sichtbar.
edit: Von den Perks her brauche ich eigentlich nur Hardline und Engineer. Killstreaks werden UAV, Care Package und CUAV bei mir werden.
was meinst du mit dem satz?
Bei MW3 wenn drei UAV´s gleichzeitig on sind hat man automatisch nen advanced UAV
Nur bei MW3 hilft der advanced UAV ned gegen Assassin![]()
Hä??????????? (ja soviele Fragezeichen wegen mindestens zehn Zeichen und so :v![]()
Und @ Dingo, es geht nicht um Prozent, es sind Score Streaks ... (nochmal die Frage, habt ihr alle unterm Stein gehaust?!?) ...
den satz von dir, den ich fett makiert hatte klang so, als wäre das für bo2 schon bestätigt.
theoretisch, wenn die Punkteverteilung so bleibt, ja. Macht ja auch Sinn. In DOM geht es um Flaggen, in TDM um kills![]()