Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Grad den Multiplayer-Reveal-Trailer gesehen und gefällt mir richtig gut. Treyarch macht da weiter, wo sie bei BOI aufgehört haben - sehr schön!

:ugly:

Habt ihr alle im August unter einem Stein gehaust? Der Trailer ist nach heutigen Maßstäben steinalt xD

Wurde meines Wissens nach noch kein Wort drüber verloren.

So wie es aber aussieht, wird "Hardline" die größte Ghost-Konkurrenz geben. Aktuell ist es auf 20% Bonus ausgelegt, das bedeutet, man bräuchte 3 Kills weniger für einen Drone Swarm (1400 Punkte) und 2 Kills weniger für ein VTOL ... sehr geil, ich hab Hardline in Köln auch fast jedes Mal drin gehabt.

Ghost schützt einen auch nicht mehr vor Advanced UAV, total dumm eigentlich. D.h. wenn drei UAVs gleichzeitig on sind, hat man AUAV, und ist damit sichtbar.

edit: Von den Perks her brauche ich eigentlich nur Hardline und Engineer. Killstreaks werden UAV, Care Package und CUAV bei mir werden.

Zuletzt bearbeitet:
nix gegen die ganzen sci fi gadgets, passt zum szenario, aber ich will noch mechas und schwebepanzer im mp :awesome:

Ghost schützt einen auch nicht mehr vor Advanced UAV, total dumm eigentlich. D.h. wenn drei UAVs gleichzeitig on sind, hat man AUAV, und ist damit sichtbar.

edit: Von den Perks her brauche ich eigentlich nur HArdline und Engineer. Killstreaks werden UAV, Care Package und CUAV bei mir werden.

Ich fands in Blops super das Ghost ned vor dem Blackbird geshützt hat deshalb find ich das mit dem Advanced UAV auf den ersten Blick auch mal fein...aber mal abwarten bis wir selber spielen.

Wurde meines Wissens nach noch kein Wort drüber verloren.

So wie es aber aussieht, wird "Hardline" die größte Ghost-Konkurrenz geben. Aktuell ist es auf 20% Bonus ausgelegt, das bedeutet, man bräuchte 3 Kills weniger für einen Drone Swarm (1400 Punkte) und 2 Kills weniger für ein VTOL ... sehr geil, ich hab Hardline in Köln auch fast jedes Mal drin gehabt.
diesmal gehts um prozent?
als statt 5 nur 4 kills, statt 10 nur 8, statt 20 nur 16?
wenn ja: wird dann gerundet, oder wie läuft das?

edit: Von den Perks her brauche ich eigentlich nur Hardline und Engineer. Killstreaks werden UAV, Care Package und CUAV bei mir werden.

was meinst du mit dem satz?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Bei BO weiß ich ehrlich gesagt nicht, inwieweit 3 UAVs einen "Advanced UAV" ergeben. Ich würde nicht damit rechnen, schließlich gibt es ja das Blackbird (Äh, VSAT oder so ähnlich) wieder. Daher glaube ich da erstmal nicht dran. Und wenn ich mich recht erinnere hilft Ghost auch nicht dagegen, wenn man sich bewegt. Das passt schon so ;)

Und @ Dingo, es geht nicht um Prozent, es sind Score Streaks ... (nochmal die Frage, habt ihr alle unterm Stein gehaust?!?) ...

In allen bisherigen CoDs gab es "Punkte" wenn man irgendwas gemacht hat. Bisher waren diese Punkte auch gleichzeitig XP ... Die Verbindung ist in BO2 weg. Im Spiel selbst gibt es nur "Score". Dieser Score zählt für die Streaks und fürs Scoreboard.
"Score" gibt es für Kills, objectives (Flaggen einnehmen, Bomben platzieren/entschärfen etc.) aber auch für "Unterstützungshandlungen" (UAV-Assist, Guardian-Assist, CUAV-Assist etc.), in der Höhe variierend.

Hardline erhöht nun eben genau die Punktzahlen, die man für eine Aktion bekommt, prozentual. Das "2 kills weniger für XY" muss also nicht zwingend auf jeden Spielmodus zutreffen.Ist ja aktuell auch so, dass man in DOM 50 Punkte bekommt und in TDM 100 für einen Kill. Search war in Köln public nicht spielbar, aber im Stream wurde es ja mal gezeigt. Ich glaube mich erinnern zu können, dass ein Kill in Search "nur" 100 Punkte wert war, gehe davon aus, dass man trotzdem 500XP pro Kill bekommt.

Was man an XP bekommen hat, sieht man in BO2 aber nur im After Action Report. Da bisher nur im System Link gespielt wurde, hat man den noch nicht gesehen, er soll aber laut Vahn "der beste aller CoDs" sein ;)

Hä??????????? (ja soviele Fragezeichen wegen mindestens zehn Zeichen und so :v:)

den satz von dir, den ich fett makiert hatte klang so, als wäre das für bo2 schon bestätigt.

Und @ Dingo, es geht nicht um Prozent, es sind Score Streaks ... (nochmal die Frage, habt ihr alle unterm Stein gehaust?!?) ...

ich dachte eig ich nicht, aber anscheinend schon. xD

mensch wat kompliziert.

aber seh ich das richtig, dass ich in tdm weniger kills brauche, als in dom für nen uav z.b. weil kills in tdm doppelt soviel punkte bringen?

theoretisch, wenn die Punkteverteilung so bleibt, ja. Macht ja auch Sinn. In DOM geht es um Flaggen, in TDM um kills ;)

Praktisch brauchst du für einen UAV 375 Punkte. Wie du diese bekommst, ist eine andere Sache. In Dom reicht dir ne Flagge, 2 Kills und 1 Assist ;)

Zurück
Top Bottom