Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
David Vonderhaar von Treyarch hat sich kürzlich im offiziellen Forum von Black Ops 2 zu den Features des Multiplayer-Modus geäußert. Demnach wird dieser über ein Level-Up-System verfügen, welches insgesamt 55 Level umfasst. Steigt der Spieler in Black Ops 2 eine Stufe auf, werden Embleme freigeschaltet, für die zusätzliche Ausrüstung erworben werden kann. Darüber hinaus kann der Spieler ab Level 4 eigene Klassen, mit Waffen und Perks definieren. Bei weiteren Level-Ups können diese Klassen dann durch Equipment und Objekte noch weiter individualisiert und verbessert werden.

Zweifelsohne hat der Multiplayer-Modus in Black Ops 2 einiges Potential.

Einfach nur geil... :o

...wie sie es einem als neu verkaufen wollen :v:

Zuletzt bearbeitet:
bei einigen redakteuren fragt man sich echt, wie sie in der videospiel industrie gelandet sind.

die können wahrscheinlich nicht mal ne 360 von ner ps3 unterscheiden..

"Steigt der Spieler in Black Ops 2 eine Stufe auf, werden Embleme freigeschaltet, für die zusätzliche Ausrüstung erworben werden kann. Darüber hinaus kann der Spieler ab Level 4 eigene Klassen, mit Waffen und Perks definieren."

:rofl4:

von wem ist das? play3.de? zu denen würde es passen xD

Naja ist halt einfach dreist wie sie so tun als obs innovativ und neu wäre....seit MW1 ist es der selbe alte Käse und könnte auch ein DLC sein... (in b4 mich Leute wieder als Hater beschimpfen... :D)

das problem ist, dass die typen dort es einfach total behindert/falsch beschrieben haben.

es ist nun nicht mehr so, dass ich bei nem bestimmten level was bestimmtes freischalte.
ich bekomme mit jedem level die möglichkeit mir irgendwas selbst gewähltes frei zu schalten.

eig nichts besonderes, aber halt anders wie bisher.

Naja ist halt einfach dreist wie sie so tun als obs innovativ und neu wäre....seit MW1 ist es der selbe alte Käse und könnte auch ein DLC sein... (in b4 mich Leute wieder als Hater beschimpfen... :D)

Naja, bei BO muss man zumindest nicht mit der Lupe nach Neuerungen suchen, auch wenn es viele Kleinigkeiten sind. Beispiel? Turrets und Guardians etc. können nicht gemessert werden. nicht viel, aber eine interessante Änderung. Vom league play, pick10 system, spectator mode und anderem sprechen wir mal nicht ^^

natürlich bleibt es am ende ein call of duty, aber das ist verdammt nochmal auch gut so. lieber hab ich ein paar nerds im netz die aus unwissen haten, als ein call of duty in dem battlefield drinsteckt :kruemel:

das ist doch bei jedem Shooter so oder nicht? wenn die maximale waffenreichweite erreicht ist verschwinden die kugeln.
Bei BF3 und MW3 bin ich mir zu 99% sicher.

dank bulletdrop sollten sie in BF doch im boden verschwinden xD

In BO2 könnt ihr es ja einfach mal mit snipern ausprobieren, die projektile ziehen ja einen schönen schweif hinter sich her ;)

dank bulletdrop sollten sie in BF doch im boden verschwinden xD

In BO2 könnt ihr es ja einfach mal mit snipern ausprobieren, die projektile ziehen ja einen schönen schweif hinter sich her ;)
ja aber wenn du in die Luft schiesst :nix: :v:
aber hast schon recht die 600M (und das ist noch ziemlich wenig die Aug A3 hat ne reichweite von 1005M xD ) erreichste selbst bei BF kaum ^^

na, irgendwann ist auch der luftraum der map zu ende :ugly:
auch,es gab/gibt für Premium-member ne Challenge wo man mit einer bestimmten Sniper,nen Heady über 350m entfernung machen muss. ich habs auf einer der grössten maps (bis dato) gemacht und musste ans ende der Map UND auf nen kran um jemanden am anderen ende zu treffen und hab grade so eben die 350m bekommen :uglylol:

das ist doch bei jedem Shooter so oder nicht? wenn die maximale waffenreichweite erreicht ist verschwinden die kugeln.
Bei BF3 und MW3 bin ich mir zu 99% sicher.

bei cod war es bisher nie so.
kann mir auch nicht vorstellen, dass es bei mw3 nun anders ist.

du kannst dich auf die eine und dein kollege auf die andere seite der größten map, die ihr finden könnt stellen und dann kannst ihn von dort mit um die 5 pistolen kugeln killen.
einzig bei schrotflinten lösen sich die kugeln ab ner bestimmten distanz in luft auf.

und ja, können halt nicht alle soviele neuerungen einbauen wie dice.

größere maps und..
was eig?

war nen scherz, bitte nicht antworten.
mir ist schon klar, dass es noch haufenweise andere änderungen zwischen bc2 und bf3 gibt.

Zu Ninja vs Sitrep oder wie sie auch immer heißen:

In MW3 ist Sitrep OP. Seitdem Ninja gecancelt wird kannste damit Soundwhoren Deluxe... Hoffe in BO2 ist das besser balanced.

@ Dingo: Wirst dich wohl drauf einstellen müssen, Sounds sollten einen warnen, aber nicht nen Wallhack ersetzen...

wobei ich die sounds in BO schon fast zu gering fand, wenn da einer mit marathon angelaufen kommt hat man den oft nicht gehört bis er 5 meter vor dir steht.

vielleicht schaffen es die jungs von treyarch mal ne ordentliche balance reinzubringen. aber das awareness dead silence wieder aufhebt ist kein guter anfang :shakehead:

Aber die Diskussion darüber lohnt sich auch nicht wirklich, denn es kann sich a) noch was ändern und b) wenn es sich nicht mehr ändert kann es ja auch gut sein wie es ist :ugly:

@ Dingo: Wirst dich wohl drauf einstellen müssen, Sounds sollten einen warnen, aber nicht nen Wallhack ersetzen...

hab ja meine alternativen. :-D

nee, ist halt einfach BS, wenn ich und mein team extrem laut sind, aber die gegner bei default einfach viel leiser.

und dafür gibt es nun mal ninja.
man macht halt ne menge lärm, wenn man durch die gegendläuft.

das man da typen, die über holz, oder metal boden rennen nicht hört ist fürn arsch.
vorallem, wenn, wie gesagt, man selber/sein team total laut sind.

und ja, siehe brots beitrag.
aber ninja wird ja nicht komplett ausgekontert.
man bleibt ja z.b. weiterhin stumm.

dieses für alles gibt es nen gegenmittel ist imo sowieso der falsche weg.
perks sollte die normalen funktionen/eigenschaften die man hat kontern/aushebeln.

dieses perk und conter perk zug ist keine besonderes gute lösung.

am bestens wird, wenn sie nen perk einfügen, der dafür sorgt, dass deine killstreaks leute mit ghost o.ä. doch wieder sehen. :ugly:

Zurück
Top Bottom