Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Eastwood meinte hier im Thread so gegen 19:00 Uhr unserer Zeit, also kommt das Teil wohl bald. :) Bin gespannt. :scan:

Quick Note: Tomorrow's Trailer

Posted by Foxhound-Pro on 23.07.2012
There currently is no scheduled release time.

This means that staying up until midnight your local time may or may not prove to be fruitful. We moderators are also not savvy of the window of release and can not provide it.

To stay up to date on the latest Call of Duty: Black Ops 2 information, please check out the following twitter accounts.

http://www.twitter.com/Treyarch

http://www.twitter.com/CallofDuty

We're just as excited as you all are. Stay frosty!

http://community.callofduty.com/message/413302509#413302509

Hmmmmmm naja. :hmm: Hat mich jetzt irgendwie nicht so umgehauen das Ganze. :v: Warte lieber auf weitere Multiplayer Videos von ganzen Matches bevor ich mir eine richtige Meinung dazu bilden kann. Aber 3er Teams TDM scheint ja ganz nett zu sein. Durch Wände kann man auch schauen....:hmm:

krass was da alles drinsteckt...

die klassennamen:

MostlyUseMeBlade
Runz4GunzNFunz
TOOs Money
ShotgunSarx

am ende hastr0 shoutcasting. Da ist ziemlich viel Youtube inspiriertes drin, holy fuck. Bei den Waffen, Perks, Streaks und Attachments (nice wallhack Sights) muss man mal abwarten.

Ich nehme es erstmal hin und hoffe, dass sich ein guter Ersteindruck nächste Woche bestätigt ;)

edit: ach ja und Embleme sind wieder customizable :awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Anscheinend muss man das Knife jetzt einzeln equippen und in der Hand tragen um damit killen zu können? Wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als wie es jetzt ist. Aber dann gibts bestimmt wieder viele Trolls die nur damit rumrennen. :v:

Anscheinend muss man das Knife jetzt einzeln equippen und in der Hand tragen um damit killen zu können? Wäre auf jeden Fall eine bessere Lösung als wie es jetzt ist. Aber dann gibts bestimmt wieder viele Trolls die nur damit rumrennen. :v:

Jo, "Combat Knife". Aber Trolle gibt's in CoD auch so. Camper wird es auch trotz wallhack-sights geben xD

edit:

und man kann seine Feuerrate einstellen bzw. sie wird unten rechts angezeigt (was ohne einstellungsmöglichkeit ja sinnlos wäre).

perks und attachments werden wohl wirklich nach punktesystem vergeben. 10 punkte insgesamt, bis zu 6 perks oder bis zu 3 attachments pro klasse wenn ich das richtig sehe.

Zuletzt bearbeitet:
Am Anfang war es ein "Sehr geil" und danach wurde es zu "Es ist okay." Dieses Mal freue ich mich mehr auf den SP.

[video=youtube;Dre21lBu2zU]http://www.youtube.com/watch?v=Dre21lBu2zU&sns=em[/video]

Multiteam Teamdeathmatch Bitches

Verbrennt eure MW3 Versionen der King is back

Schaut genauso mistig aus wie Black Ops und MW 2-3 :shakehead::o
Die Grafik hat sich null verbessert und immer und immer wieder der gleiche mist,
wirklich sehr arm das ganze.... o_O
Naja wer Spass hat an immer den gleichen mist...

Grüße
Tajela

das sniper ohne visier war schon mal :awesome:
wie in w@w. :-D

aber jor, sieht auf den ersten blick gut aus, aber wie immer muss man abwarten.

edit: bitte nich auf tajela eingehen. -_-

sieht so aus als wär wieder massenhaft bullshit in dem spiel. ob sich das dann auch so spielt ist ne andere frage, design gefällt mir gut aber das ganze zeugs was die da schon wieder eingebaut haben :shakehead:

sieht so aus als wär wieder massenhaft bullshit in dem spiel. ob sich das dann auch so spielt ist ne andere frage, design gefällt mir gut aber das ganze zeugs was die da schon wieder eingebaut haben :shakehead:

Black Ops im Jahr 2025 mit weniger bullshit wie MW3 im Jahr 2012? Das geht doch gar nicht :v:

Black Ops im Jahr 2025 mit weniger bullshit wie MW3 im Jahr 2012? Das geht doch gar nicht :v:

hatte gehofft diese ganzen fahrzeuge etc. lassen sie ausm MP wenigstens draußen, im singleplayer und spec-ops oder was auch immer ihnen da einfällt dürfen sie sich austoben so viel sie wollen.

ich will auch gar nicht zu viel negativ herumreden, klar dass der reveal trailer so pompös wie möglich gemacht wird.. aber überzeugt bin ich nicht.

ich bin auch nur der überzeugung (hoffnung) dass es besser als mw3 wird und ich hab einige dinge gesehen, die mir gefallen habeen. mal schauen wie es sich spielt.

@Paincake:
ist ja mal kein Vergleich zu BlackLightRetribution und selbst das ist nicht broken ;)

Der eingebaute Wallhack, ich hätte gehofft dass sie diesen Blödsinn nur für den SP verwendet hätten. Pustekuchen.

Dafür gibts wohl einige Single-Fire Waffen. :kruemel:

Ob ichs mir kaufe steht aber noch in den Sternen. :ugly:

Bei dem Wallhackdings...erstmal abwarten, ich hab mir vor MW3 auch gedacht das kombinierte Holo/ACOG Sight ist must have Nummer 1 da zwei Aufsätze in einem Aufsatz vereint sind...Pustekuchen, das Ding ist auf jeder Waffe nahezu unbrauchbar :v:

Ich hab große Bock drauf vor allem da ich Treyarch nach Blops halt zutraue ein Game für die Community zu machen :-)

Blacklight hmmm ja also das Arcade spiel spielt kein schwein mehr,PC kann ich nicht sagen.aber bei Blacklight konnte man nicht gleichzeitig durch ne Wand gucken und Schiessen,da ging nur 1 von beiden.

Zurück
Top Bottom