Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Blacklight hmmm ja also das Arcade spiel spielt kein schwein mehr,PC kann ich nicht sagen.aber bei Blacklight konnte man nicht gleichzeitig durch ne Wand gucken und Schiessen,da ging nur 1 von beiden.

dafür hat man aber auch ALLES gesehen und nicht nur den kleinen bereich im Visier und nur ADS ;)

Bei dem Wallhackdings...erstmal abwarten, ich hab mir vor MW3 auch gedacht das kombinierte Holo/ACOG Sight ist must have Nummer 1 da zwei Aufsätze in einem Aufsatz vereint sind...Pustekuchen, das Ding ist auf jeder Waffe nahezu unbrauchbar :v:

Ich hab große Bock drauf vor allem da ich Treyarch nach Blops halt zutraue ein Game für die Community zu machen :-)

Alles außer RD ist doch unbrauchbar in MW3, jetzt für AR gesprochen.

Hmm einerseits gefällt mir der Trailer andererseits aber auch nicht. Hmm....

Verwenden die etwas haargenau die gleichen Waffensounds wie bei BOI?
Die Waffensounds haben mir bei BO nie gefallen ... (Ich sag nur die Gießkanne ...)

Sieht geil aus, wird gekauft. Sieht auch hübscher aus als der erste Teil finde ich.
Über die Thermobrillen mach ich mir keine Sorgen, gabs schon in Resistance und dort hats keinnm gestört.

:)

Über die Thermobrillen mach ich mir keine Sorgen, gabs schon in Resistance und dort hats keinnm gestört.

:)
korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber ich denke,das es bei einem Spiel wie Call of Duty mehr leute auf den MP achten als bei Resistance oder Halo.einfach schon weil Cod Multi ist, und die beiden anderen nicht von daher kann man solche sachen mener meinung nach nicht miteinander vergleichen :hmm:
aber vllt seh ich das alles viel zu kritisch

jo, nen visier, mit dem man zwar durch wende schauen, aber sonst wahrschlich wie mit den termal-/infrarot visieren der alten teile nicht viel anfange kann.

da seh ich nun wirklich nichts schlimmes.

frage ist was sonst noch so kommt.
wie sind die killstreaks?
wie sind die perks?
und vorallem, wie sind die maps?

@ Con$olef@natic: ja, hat man vor 20 jahren iwie schon mal alles bei doom, usw gesehen.

edit: muss meine aussage korrigieren. das visier scheint auch für normale situationen gut zu gebrauchen zu sein.
obs am ende iwie imba ist, wird man sehen.

edit: 2 maps aus schnipseln zusammen gesetzt:
AzuOLAXCMAAWCCm.png

azuobcpcuaelkmm.png

Zuletzt bearbeitet:
[video=youtube;Dre21lBu2zU]http://www.youtube.com/watch?v=Dre21lBu2zU&sns=em[/video]

Multiteam Teamdeathmatch Bitches

Verbrennt eure MW3 Versionen der King is back
Trailer weiß zu gefallen, aber diese ganze Schnick-Schnack......oh man.
Hoffentlich gibts Nex-Gen ein CoD was den MP von MW1 und MW2 am nächsten kommt.

perks und attachments werden wohl wirklich nach punktesystem vergeben. 10 punkte insgesamt, bis zu 6 perks oder bis zu 3 attachments pro klasse wenn ich das richtig sehe.
Das klingt wirklich gut.

Grade en Trailer gesehen und es sieht brachial aus wie man es von CoD gewohnt ist. Bestes mp Game dieses wie jedes Jahr.

Das Schlechte: Wieder zuviel Spielzeug.
Das Gute: Das bisher gesehene Spielzeug lässt sich leicht vom Himmel holen und muss selbst gesteuert werden oder behindert die Gegner nur. Maps sehen bereits jetzt besser als bei MW3 aus, zumindest hab ich allein im Trailer mehr vertikale Ebenen gesehen als MW3 überhaupt bietet. = Mehr Möglichkeiten.

korrigiert mich wenn ich Falsch liege aber ich denke,das es bei einem Spiel wie Call of Duty mehr leute auf den MP achten als bei Resistance oder Halo.einfach schon weil Cod Multi ist, und die beiden anderen nicht von daher kann man solche sachen mener meinung nach nicht miteinander vergleichen :hmm:
aber vllt seh ich das alles viel zu kritisch

Keine Sorge ich rede auch vom MP ;)

edit: Sehe grade hab dein geschriebenes falsch aufgefasst. Ob die Leute wirklich mehr drauf achten weiß ich nicht, ich weiß nur das Resistance und Halo (wie kommst du auf Halo) genauso wegen ihres MP´s geliebt und geschätzt werden. Aber gut lassen wir uns mal überraschen, für mich wird das ein Fixkauf, alleine schon wenn wieder Splitscreen/Onlinegaming funktioniert mit 2 Accounts. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Naja, CoD oder Halo schlagen halt größere Wellen als ein Resistance, Killzone oder MoH.
Wenn es dort etwas gibt, dass imba ist, dann bitcht sofort das ganze Internet rum.

Ich will ja jetzt nicht haten oder so, aber ein CoD oder Halo hat am Tage mehr Spieler Online als sich Resistance 3 verkauft hat.
Diese Spiele sind besonders bei den Amis schon teil einer Popkultur geworden und da ist es klar, dass sowas erst mal sehr kritisch betrachtet wird.
Wenn man dann noch die MLG in betracht zieht, dann kann man dieses Jammern schon verstehen ;)

Bei Halo 4 wird es auch so ein Wallhack Ding geben und da jammern auch schon viele rum, ohne es einmal selber gespielt zu haben.

Aber du weißt ja wie Gamer sind:
Er wollen sie immer was neuen und wenn sie dann etwas neues bekommen, dann ist es gleich scheiße und das alte war sehr viel besser.

Naja, CoD oder Halo schlagen halt größere Wellen als ein Resistance, Killzone oder MoH.
Wenn es dort etwas gibt, dass imba ist, dann bitcht sofort das ganze Internet rum.

Ich will ja jetzt nicht haten oder so, aber ein CoD oder Halo hat am Tage mehr Spieler Online als sich Resistance 3 verkauft hat.
Diese Spiele sind besonders bei den Amis schon teil einer Popkultur geworden und da ist es klar, dass sowas erst mal sehr kritisch betrachtet wird.
Wenn man dann noch die MLG in betracht zieht, dann kann man dieses Jammern schon verstehen ;)

Bei Halo 4 wird es auch so ein Wallhack Ding geben und da jammern auch schon viele rum, ohne es einmal selber gespielt zu haben.

Er wollen sie immer was neuen und wenn sie dann etwas neues bekommen, dann ist es gleich scheiße und das alte war sehr viel besser.

Aber wer sagt denn das es IMBA wird? Genau deswegen hab ich doch das Argument gebracht da es in Resistance auch keinen interessiert hat und das bei mehr als 12 Spielern auf der Map, sprich du hast noch mehr Gegner die dich dadurch ownen können sag ich mal. Das Halo und COD ein anderen Stellenwert hat muss glaub ich nicht diskutiert werden, aber ich sage abwarten :)

Vielleicht wirds ja garnicht so schlimm wie einige befürchten.

Traurig aber leider wahr!

Bei Resistance war das aber recht fair gebalanced. Das Flgrunzen der Chimera hat sie sofort verraten und was den Bohrer angeht, der war für den MP zu langsam.

Ich glaube nicht, dass das visier imba ist. Es deckt nur einen kleinen teil des sichtfeldes ab und nur wenn man ads geht, dazu ists ein intervall und kein ständiger effekt.im eSport wird das Ding eh nicht erlaubt sein, wie heutzutage thermal oder infrarot ja auch nicht.

Aber mal abwarten...

Na gut ich muss ja sagen mich interessiert die MLB und eSport nicht, wichtig ist mir das es persönlich einfach spielbar wird und nicht wie MW3 oder MW2 endet. Black Ops damals hat mir schon mehr als MW gefallen, und ich glaube das wird hier wieder passieren.

Treyarch gehen ja gerne Risiken ein welche sich Infinity nicht wagt und dafür finde ich sollte man sie unterstützen.

Das 3er Team Deathmatch ist übrigens auch nicht neu, gabs schon in mehreren Titeln davor auch und auch das hat prima geklappt :)

und wieder mal das beste breakdown-video :awesome:

[video=youtube;gs6FvwB1CwQ]http://www.youtube.com/watch?v=gs6FvwB1CwQ[/video]

Kommentar von OpTic Vahn dazu: "Damn you @IIJERiiCHOII. It's not a damn airplane. One of the Turbines fell over. I LOLd"

immer schön drauf achten, was papa-vonderhaar sagt xD

https://twitter.com/davidvonderhaar

Auszüge:
I love break down videos. I love how wrong they are

You are so close yet so far away. You have all the pieces you need to figure out what those 3 boxes at the bottom of the grid are about.

The first time we created Shotgun Sark and we tried to hit a dude with C4, the worse sniper in the building no scoped me.
The second time we created Shotgun Sark and I tossed the C4, he hit the C4 mid-air and I got an Assist Suicide medal for it.

Shotgun Sark is *not* calling in a reward. We didn't show that in the video ... although maybe we should have.

Zurück
Top Bottom