Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bisher hat gamesonly noch kein nuketown2025 für die uk version bestätigt, aber darauf läufts wohl hinaus. Denke diesmal wird es auch auf der box die uk xD

Ah ok ich dachte in Halo gäbe es was ähnliches deshalb war ich bischen verdutzt xD

Wer von euch legt es sich denn 100% zu ausser HttK? ;)
alos in Halo 4 wird es sowas geben,wurde ja hier auch schonmal erwähnt ^^
aber egal is offtopic :P
wie gesagt für 20-30€ würd ichs mir auch kaufen.Kaufgrund für mich ist einzig und alleine,Das XM8 und die LSAT

Soooo, nach dem Pain mir gestern Abend schon live vom Trailer berichtet hatte, hab ich jetzt schon die Finger gestreckt um meine erste Hatewelle loszulasssen .... aber ich muss sagen, keine Ahnung wieso, irgendwie gefällt mir das Gezeigte oO

Erinnert mich irgendwie an ne Mischung aus Brink & Killzone. Kein Einheitsbrei. Nicht das Gefühl, dass man seit MW2 jedes Jahr das gleiche Spiel spielt, nur mit anderen Texturen und Waffen. Und wenn man sich sogar bei BF3 etwas bedient (Ordensbänder) und mehr selbstgesteuerte Fahrzeuge (dieser Mech da) kann es ja nur besser werden.

Augenkrebs wird man bei der Engine zwar immer noch bekommen, aber endlich scheint die Serie den schon solange gebrauchten frischen Wind zu bekommen - chapeau Abzockivison.

Auch Pappi, auch ;)

@Paincake:
Einzelne Waffen als Kaufgrund? xD

Achso du hast ja MW3 schon für beide gekauft oder? ^^

btw.: bin ich der einzige der denkt das die Engine nun viel saubere und hübschere Bilder produziert? Gleich die ersten 20 Sekunden war ich geschockt und konnte garnicht glauben das hier ein COD zu sehen ist, sah doch sehr ansehlich aus das Ganze.
Oder hab ich gestern zu viel gesmoked und deswegen der Eindruck? :v:

also ich warte erstmal wieder ab.

das httk sich schon wieder so sicher ist, verwundert mich.
oder warst du doch ganz zufrieden mit mw3 und deiner elite mitgliedschaft?

ich hab mich nicht darüber geärgert, die kohle is zwar weg, aber sie fehlt mir nicht xD ich hatte mit black ops aber einfach mehr spaß als mit mw3. daher bin ich bo2 gegenüber erstmal positiver eingestellt, auch wenn ich erst spielen will bevor ich sage ob es mir taugt oder nicht. bisher macht es eben einen soliden eindruck auf mich.

was das sound-recycling angeht, so macht das treyarch genauso wie IW ... man denkt manches erkennt man wieder, je mehr man spielt umso mehr unterschiede erkennt man. die m16 in mw3 klingt auf jeden fall nicht wie die mq6 in mw2 :ugly: okay, manche waffen in BO waren nicht der brüller ("Gießkanne"), aber auch das wird sich erst bestätigen, wenn man es spielt.

der trailer kann sowohl optisch als auch audiotechnisch bearbeitet sein ... von daher. von den bewegungen her, gerade bei den scharfschützengewehren war es fast so wie ein modern warfare teil, vielleicht hat man sich dazu durchgerungen die engines wieder mehr zusammenzuführen ... wer weiß das schon.

in den news sind ja die ersten trollkommentare zur engine schon am start, aber wer enrsthaft erwartet, das zum ende eines konsolenzyklus nochmal eine neue engine für cod eingeführt wird, der hat sie nicht mehr alle xD

jetzt erst realisiert, dass vahn nen trippel für die quad-feed getroffen hat.

und ist es nicht sowieso so, dass gleiches kaliber gleich klingt, auch wenns ne andere waffe ist?

aber ja, so der richtige bums, hat mir bei einigen waffen auch noch gefehlt.

hatte in w@w letzten einen mit dem mg42 bei mir im team und ich dachte mein headset raucht gleich ab. xD

weiß auch nicht, wie die das mittlerweile handhaben.
bei w@w gibs videos, wo sie aufm schießstand sind und die ganzen alten waffen abfeuern und halt die sounds aufzeichen. sogar die jeweiligen sounds beim nachladen/durchladen haben sie aufgenommen.
[video=youtube;GmM1PGXn7EU]http://www.youtube.com/watch?v=GmM1PGXn7EU[/video]

Zuletzt bearbeitet:
gutes video zum wallhack-visier:

[video=youtube;gTXxwsh3OgY]http://www.youtube.com/watch?v=gTXxwsh3OgY&feature=g-u-u[/video]

Zurück
Top Bottom