ich hab mich nicht darüber geärgert, die kohle is zwar weg, aber sie fehlt mir nicht

ich hatte mit black ops aber einfach mehr spaß als mit mw3. daher bin ich bo2 gegenüber erstmal positiver eingestellt, auch wenn ich erst spielen will bevor ich sage ob es mir taugt oder nicht. bisher macht es eben einen soliden eindruck auf mich.
was das sound-recycling angeht, so macht das treyarch genauso wie IW ... man denkt manches erkennt man wieder, je mehr man spielt umso mehr unterschiede erkennt man. die m16 in mw3 klingt auf jeden fall nicht wie die mq6 in mw2

okay, manche waffen in BO waren nicht der brüller ("Gießkanne"), aber auch das wird sich erst bestätigen, wenn man es spielt.
der trailer kann sowohl optisch als auch audiotechnisch bearbeitet sein ... von daher. von den bewegungen her, gerade bei den scharfschützengewehren war es fast so wie ein modern warfare teil, vielleicht hat man sich dazu durchgerungen die engines wieder mehr zusammenzuführen ... wer weiß das schon.
in den news sind ja die ersten trollkommentare zur engine schon am start, aber wer enrsthaft erwartet, das zum ende eines konsolenzyklus nochmal eine neue engine für cod eingeführt wird, der hat sie nicht mehr alle