Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ja, klar, wie jetzt auch schon. wobei es möglicherweise so viele imba kombis gibt, dass sich das in sich selbst wieder egalisiert :ugly: eins ist für mich zumindest schonmal relativ klar... ich werde nicht in den prestige gehen xD

es darf nur eine "imba" combi geben. dann ist alles in ordnung. ^^
wie bei cod 4 und w@w.
stopping power
dead silence
und bomb squad.(zumindest bei w@w, wegen den unsichtbaren bettis)

wenn es mehrere "imba" klassen gibt, sind die eig alle nich imba. :kruemel:
es gibt immer was, was dir das genick brechen wird und das wird dann nur nervig. xD

und weißt du nun schon, dass du nicht in prestige gehen willst?

ich such mir das hübscheste prestige aus, und da bleib ich.
außer die letzten prestiges haben einen besonderen reiz, heutzutage braucht man eh nur so ~20 Stunden für einen prestige

stimmt auch wieder. Treyarch wird die perk challenges nicht nochmal so derb machen xD Hat Vahn schließlich schon versprochen :kruemel:

also entweder max oder gar nicht. :nix:

^^

von so nen prestige 15, 16,.., 20 crap wie iw werden sie ja wahrscheinlich wohl absehen.

Hailtotheinsider ^^

Ansonsten jetzt schon wieder über imba Klassen zu diskutiern ist halt bissl :v:
Ich fand Blops war Klassentechnisch sehr ausgereift (hatte nie Probs mit Ghost), deshalb wie schon paar mal geschrieben, Treyarch wirds schon richten :-)

Hier in Niedersachsen ist es auch gerade schön sonnig, etwas windig jedoch. :)

This thread is now about the weather :v:

noch nen niedersachse hier.
wobei ich ostfriese bevorzugen. ;)

und ja, sonninge 23 grad mit ne richtig schöne brise aus richtung nordsee. :)

äh, worums gehts hier auch noch eigentlich?

um so ein Spiel namens "Call of Duty Black Ops 2" aber das findet hier wohl keine beachtung,das Wetter ist wichtiger :v:
bitte nich böse sein,aber ich konnts mir nich verkneifen :(

Wie ich euch alle melden könnte wegen Offtopic, sogar Light schon wieder :aargh:

Habt mir jetzt voll die Laune auf das Game versaut, wird nicht mehr gekauft - ihr seid Schuld, habt den Hypetrain unterbrochen :x

Zurück
Top Bottom