Es macht auf jeden Fall Spaß und ist fordernd. Schaden liegt zwischen MW3 und BO, ebenso wie die Schnelligkeit. Das richtige Loadout zu finden was einem taugt und zum eigenen Spielstil passt, ist auch motivierend, man kann megaviel ausprobieren.
Die neuen Gadgets sind nett, aber nicht wirklich op oder so, mich hat der shit nicht gestört. durch das neue unlock-system (pro level ein token der für alles eingelöst werden kann, es guibt mehr unlockables als tokens -> prestige "nötig" um alles auszuprobieren, freischaltbares weiterhin levelabhängig) ist allein schon genug langzeitmotivation vorhanden.
gespannt bin ich auch, was league play und das livestreaming am ende bietet. da haben sie nur relativ wenig verraten.
league play ist im spiel integriert (nicht so wie die elite operations in mw3), es gibt 7 divisions, in die man je nach "skill" (vermutlich win/loss) eingeteilt wird. Das hat aber nix mit dem "normalen" MP zu tun. Es wird aber auch für solospieler ohne team die möglichkeit geben am league play teilzunehmen, allerdings zielt das mehr auf teams.
das spiel bockt sogar so sehr, dass ich vergessen habe mehr fotos zu machen (von uns und anderen, bildschirme durften nicht fotografiert werden) und ich habe vergessen direct feed gameplay abzustauben

hab lieber selbst gezockt als die stationen zu suchen
