Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Aber deine Augen waren gestern Abend ganz blutig, wegen der Grafik :v:?

Haben die noch was aus der Engine rausgeholt?

Wenn ich ein Spiel spiele, spiele ich ein Spiel und achte nicht auf die Grafik. Da muss man bis release warten, bis irgendwelche nerds die Pixel zählen :nix:

Es ist im Rahmen meiner erwartungen und absolut in ordnung.

pick 10 klingt halt im ersten moment so, als könnte man die 10 slots in beliebigen konstellationen bestücken.
hab eig nichts gegen das system.
es ist im ersten moment nur etwas irreführend.

und wenn ich nun ne wildcard benutzen will, dann kostet die wildcard nen punkt und das zusätzich item oder?

weil du ein korinthenkacker bist. es ist ziemlich logisch. du hast 20 Möglichkeiten Punkte zu verteilen, aber nur 10 Punkte. Ende.

:coolface:

weil du ein korinthenkacker bist. es ist ziemlich logisch. du hast 20 Möglichkeiten Punkte zu verteilen, aber nur 10 Punkte. Ende.

:coolface:

naja. du hast das gleich system wie vorher und nun 3 wildcards, die es dir erlauben z.b. nen attachment für ne extra granate zu opfern.
ich hätte es nicht pick 10, sondern wildcard-system genannt. :kruemel:

und wer bitte schreiben "collface", wenn nen "v" für den smilie reicht? ^^

:-D

so, wo waren wir?
ah ja, videos so gut aus.

3arch>>>IW.

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich jetzt nur eine waffe (MP7 <3) mit schalli mitnehme wie viele perks kann ich dann nehmen?

und wie läuft das jetzt mit den streaks?
werden die punkte nach den tod zurückgesetzt oder nicht?
so ganz bin ich da noch nicht hinter gestiegen ^^

ohne wildcard maximal 3 perks.

zu den streaks keine ahnung. denke aber mal, wird so sein, wie bei bo1.

frage: haben alle waffen nen laserpointer, oder ist das nen attachement?

ah, okay.

btw.: wie genial die sniper ohne zielfernrohr werden. :awesome:

ich hab das coolface aus dem menü rechts ausgewählt und angeklickt :v:

Was die Streaks angeht -> sie resetten nach dem tod.

MP7+ Schalli und 6 Perks geht nicht (6 Perks = 9 Punkte, 3 Punkte pro Tier). nackte Waffe + 6 Perks ginge ;)

wat?
du hast das trollface in dem smilie menü rechts neben dem direkt antwort feld?

und killstreaks zählen auch nicht zu killstreaks oder?

ja ... :coolface : und so... angeklickt...

score streaks zählen dazu, hab ich doch auf der vorigen seite geschrieben, guck dir das kurze tejbz video an und achte auf die +punkte in der mitte und den weißen balken unten rechts ;)

@Dingo

Die Frage hat mir httk schon beantwortet.

Scorestreaks zählen zum nächsten Scorestreaks dazu, aber halt mit niedriger Punktzahl, z.b 1/4 der PUnkte eines Waffenkills.

wieso kostet ein Perk 3 punkte? jetz bin ich verwirrt :confused: xD

wo steht das?

ein perk kostet einen punkt.
nen zusätzlich perk aus der gleichen kategorie kostet 2 punkte, weil du noch ne wildcard brauchst, welche auch einen punkt kostet.

2 perks aus der gleiche kategorie kosten dann 3 punkte.

Eben auch mal das 50 minütige Video zu Gemüte geführt, gefällt mir sehr gut.
Vor allem bei den Maps geh ich jetzt schon davon aus das es nicht so ein kompletter Reinfall wie MW3 wird. Das sieht alles gut aus, Tempo passt auf den ersten Blick auch.
Treyarch :goodwork:

Ich glaube Black OPS 2 werde ich mir diesmal doch wieder holen. Obwohl ich mir schwor, erst wieder zur nächsten Generation ein COD zu kaufen. Aber es sieht einfach verdammt spassig aus.

hab mw2 ausreichend gespielt und wir wissen ja alle, dass mw3 das sogar noch unterboten hat. ;)

hab btw. auch black ops nicht viel gespielt.
15 stunden oder so. ^^

halbe stunde black ops und schon ist das klein bisschen vorfreude auf bo2 bei null.

wie ich einfach nicht auf das spiel klar komme..

Zurück
Top Bottom