Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich hab zwar nur das MIXAMP 5.8, und das funktioniert auch noch einwandfrei. Aber man sollte natürlich auch ein qualititativ hochwertiges Headset wie das Beyerdynamic MMX 300 dazu benutzen, und nicht das Astro A40. :-P:wink2: Den kleinen Aufpreis ist das Ding sicher wert. :scan::-D

ich glaub meins hat es nicht vertragen, dass ich mal ausversehen das mix-ziemlich weit aufgerissen habe. :oops:

werd mir aber erstmal nen neues mic bestellen, vllt hat auch nur das nen schlag weg.
weil ohne mic gehts eig.

fürs mmx300 hätte ich erst nächstes jahr geld. ^^

CoD ist auch keine Simulation sondern ein 1A Arcadeshooter. Verstehe nicht wieso manche Leute das bis heute nicht raffen.

Ich weiß nicht was ich machen soll. Morgen gehe ich zu Gamestop und werde 2 Spiele aus dem 9,99 Katalog vorbestellen.
MoH: Warfighter und so wie ich jetzt denke Black Ops 2. But I am not sure. Viel Gameplay konnte ich bis jetzt nicht sehen, immer die gleichen Videos. :c
Zudem hätte ich dann BF3, MoH & COD & CS GO! xD FPS Freak right here. :v:

@Ameisenbär
ich hab vor ein paar Seiten gelesen das du die Scorpion magst,kannste die mit irgendeiner waffe aus anderen COD´s vergleichen? mich interessiert das teil sehr da es zwar ne SMG ist aber wie ein Sturmgewehr aussieht ;)

das ist doch keine scorpion!
das ist ne scorpion:
cod4scorp-tm.jpg

die präziseste waffe im ganzen spiel.
recoil von 0,0.

extram spassig damit leute quer über die karte zu "snipern"

Haha Gebäude die meine und kenne ich auch Dingo. Seit MGS3. :v:
@ Pain, sieht cool aus. :nerd:

hätten die sich keinen anderen namen ausdenken können? :shakehead3:

Eben es ist die Zukunft
[video=youtube;BHPfWaqUooo]http://www.youtube.com/watch?v=BHPfWaqUooo[/video] :v:
@Anteater also womit kann man die vom feeling her am ehesten vergleichen?

livestream von gestern (beginnt bei 0:15:16)

[video=youtube;2Mceqc-oSCI]http://www.youtube.com/watch?v=2Mceqc-oSCI[/video]

Zurück
Top Bottom