Call of Duty: Black Ops II

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
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sobald ich mehr als 3 perks will muss ich ne wildcard benutze?

hm.. :oops:
 
genau so ist es, man muss auf dinge verzichten um andere Dinge zu bekommen. Man kann aber auch auf Perks verzichten und z.B. nur 2 Perks in Tier 1 nehmen, eins in Tier 2 und keines in Tier 3. Damit hat man wieder einen Punkt mehr für andere Dinge ;)

Da stecken megaviele Möglichkeiten drin und es bleibt abzuwarten, wieviele richtig gute Kombinationen es geben wird. Aber man kann eben sein Loadout auch speziell an die eigene Spielweise anpassen! Am Anfang ists ein wenig verwirrend und kompliziert und wir hatten nie viel zeit viel rumzuprobieren, aber es macht sinn. beste innovation seit langem!
 
Lol habs jetzt nur mal überflogen...ich check gar nix auf den ersten Blick :v:


Edit:

@httk: Mal so grundsätzlich, machts Spaß? Maps taugen? Wie schätzt du die Langzeitmotivation ein? (ich weiß ist schwer aber deshalb ja auch einschätzen ^^)

Gib mal paar persönliche Eindrücke plz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Es macht auf jeden Fall Spaß und ist fordernd. Schaden liegt zwischen MW3 und BO, ebenso wie die Schnelligkeit. Das richtige Loadout zu finden was einem taugt und zum eigenen Spielstil passt, ist auch motivierend, man kann megaviel ausprobieren.

Die neuen Gadgets sind nett, aber nicht wirklich op oder so, mich hat der shit nicht gestört. durch das neue unlock-system (pro level ein token der für alles eingelöst werden kann, es guibt mehr unlockables als tokens -> prestige "nötig" um alles auszuprobieren, freischaltbares weiterhin levelabhängig) ist allein schon genug langzeitmotivation vorhanden.

gespannt bin ich auch, was league play und das livestreaming am ende bietet. da haben sie nur relativ wenig verraten.

league play ist im spiel integriert (nicht so wie die elite operations in mw3), es gibt 7 divisions, in die man je nach "skill" (vermutlich win/loss) eingeteilt wird. Das hat aber nix mit dem "normalen" MP zu tun. Es wird aber auch für solospieler ohne team die möglichkeit geben am league play teilzunehmen, allerdings zielt das mehr auf teams.

das spiel bockt sogar so sehr, dass ich vergessen habe mehr fotos zu machen (von uns und anderen, bildschirme durften nicht fotografiert werden) und ich habe vergessen direct feed gameplay abzustauben xD hab lieber selbst gezockt als die stationen zu suchen :lol:
 
@httk

Zählen Kills durch Scorestreaks zum nächsten Scorestreak dazu? Sprich: wie bei MW3/MW2?

Vielleicht hab ich es auch nur überlesen.
 
Ja, aber nur sehr geringe punktzahlen. 4 kills von nem score streak sind so viel wert wie ein waffenkill z.B.

Flagge einnehmen ist mehr wert.
 
man braucht also mehr als einen durchlauf bis max level um alles frei zuschalten!?

es wird aber trotzdem alles zurückgesetzt, wenn man in prestige geht?
 
Hab jetzt 50min Gameplayvideos gesehen, ICH MUSS DAS HABEN!!! ICH MUSS, ICH MUSS, ICH MUSS, ICH MUSS DAS HABEN!!

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Mal ne Einschränkung zu den Punkten:

2x Lethal Equip benötigt ne Wildcard, also zwei Granaten kosten z.b. insgesamt drei Punkte.

2x Tactical Equip benötigt keine, also kosten z.b. zwei Flashbangs insgesamt zwei Punkte.
 
man braucht also mehr als einen durchlauf bis max level um alles frei zuschalten!?

es wird aber trotzdem alles zurückgesetzt, wenn man in prestige geht?

ja. es gibt mehr als 55 items (waffen, perks, attachments etc.). Inwiefern man dinge über den prestige hinaus behalten kann, ist unklar. im grunde wöllte ich im 10. prestige schon alles freigeschaltet haben. naja, auf noobtubes und diverse visiere kann ich hingegen schon verzichten ;) btw. noobtubes erfolgreich gegen franzosen eingesetzt gestern :brit:

Erstmal thx httk, hast dir ein <3 verdient :blushed:

no homo :v:

yeah! mal gucken ob ich morgen nochmal ne runde spielen kann. Die Type25, die semi-auto ARs, MP7 und Skorpion haben mir am Besten gefallen. mit den burst-waffen kam ich nicht zurecht (hätte das rapidfire laser visier ausprobieren sollen) und beim snipen bekam ich verdammt viele hitmarker.

es scheint auch so zu sein, dass autoaim bei snipern für ne sekunde nicht aktiv ist nach ADS gehen. Tejbz schrieb auf Twitter, dass YY nicht funktionieren würde, ich hab es allerdings erfolgreich gemacht ... naja ...


edit:
sehr gute zusammenfassung und auch punktezahlen für score streaks etc.
http://www.theverge.com/gaming/2012...uty-black-ops-2-create-a-class-options-so-far
 
Zuletzt bearbeitet:
weiß man schon was die 3 breiten felder unten bei den klassen sind?
sind das die wildcards?
 
sieht eigentlich alles sehr geil aus.

kein specialist ist zwar richtig lame, und assault killstreaks bis zum abwinken... :/ da wird assassin/ghost/blind eye oder whatever wieder extrem wichtig sein.. und jeder läuft damit rum
 
was ich ja mega geil finde ist,das der Effekt von Ghost nur aktiv ist wenn sich die Person auch bewegt.Also nix da mit Ghost campern :awesome:
 
@Dingo:
ja, das sind die Wildcards.

sieht eigentlich alles sehr geil aus.

kein specialist ist zwar richtig lame, und assault killstreaks bis zum abwinken... :/ da wird assassin/ghost/blind eye oder whatever wieder extrem wichtig sein.. und jeder läuft damit rum


Tier 1

Flak Jacket — Take less explosive damage.
Ghost — Cannot be detected by enemy UAVs while moving.
Blind Eye — Unaffected by AI-controlled perks.
Hardline — Receive bonus score points.
Lightweight — Move faster, take no damage from falling.

Tier 2

Hard-wired — Immune to counter-UAV and enemy EMPs.
Scavenger — Replenish ammo and grenades from fallen enemies.
Cold-blooded — Resistance to targeting systems including Dual Band, Target Finder, Sensor Grenades and player-controlled aircraft.
Toughness — Flinch less when shot.
Fast Hands — Swap weapons faster, use grenades and equipment faster, and safely throw back frag grenades.

Tier 3

Engineer — Show enemy equipment in the world, delay explosives and re-roll and booby trap care packages.
Dead Silence — Move silently.
Extreme Conditioning — Sprint for a longer duration.
Tactical Mask — Reduce the effect of flash, concussion and shock charges.
Awareness — Enemy movements are easier to hear.
Dexterity — Climb ladders and mantle over objects faster, recover from melee faster and aim faster after sprinting.

um assassin/blind eye oder ghost (BO) zu "simulieren", brauchst du in BO2 6 Punkte. Damit hast zwei Wildcards versetzt und 4 Perks in Tier 1 und 2 (ghost, blind eye, hard-wired und cold-blooded). Dazu am Besten noch Dead silence (dann bist bei 7 Punkten). Ein weiteres Tier 3 Perk kostet dich nochmal 2 Punkte (Wildcard + perk), oder du investierst in eine nackte waffe und tactical/lethal oder in eine Waffe mit 2 Attachments und hast weder granaten noch stuns.

Da steckt einiges an logik hinter. man muss verzichten um profitieren zu können. und egal was man macht. wenn man in einem eck sitzt, taucht man auf dem radar (bei aktivem UAV) auf :lol2:

Ich würde in Tier 1 Hardline und Flak Jacket bevorzugen, auf Tier 2 verzichten und dazu noch Dexterity und Tac Mask einbauen (sind dann 6 Punkte und ich habe noch genug für ne Waffe und equipment) nur als beispiel.
 
Die Tier 2 Perks sind aufn ersten Blick echt ned so der burner...

Mein erstes Setup wenn ich freie Wahl hätte

Flak Jacket + Ghost (oder BlindEye, je nachdem ob UAV oder Airsupport mehr nervt) + TacMask + Dexterity (evtl DeadSilence, mal gucken ob Dexterety was taugt)

Als Attachement auf jeden Fall sleight of hand ^^

Ansonsten mal gucken aber das dürfte rocke für mich :scan:
 
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