Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
@Eastwood:

Mit niedrigem Niveau kenn ich mich aus, hab ein paar Tage den BF3-Thread beobachtet :v:

Lol wie solche Beiträge von Highnrich auch noch stehen bleiben dürfen...ich test jetzt mal was in nem anderen Thread, maybe mein letzter Beitrag für ne Weile :v:

Weil auch jeder dem es nicht gefällt und es nicht gut heißt dass sie jährlich mit dem selben Spiel in grün Rekorde brechen ein Troll ist. Und zusätzlich lasst ihr euch mit den DLCs zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen...

Hier kannst du nachlesen was ein Troll ist http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Achja übrigens kann ich euch nur CoD 2 Multiplayer empfehlen...das war noch gut ;)

[/Offtopic]

CoD 2 hätte auch ein DLC für CoD 1 sein können :v:

Toll macht ihr das Leute.
Kaum kommt nen Troll in den Thread, gibt es nen Countertroll für den BF3 Thread?
:uglyclap:

Ok wenn ab jetzt jemand hier/in den COD Threads trollt bzw in den BF Threads wird er aus dem jeweiligen Thread gesperrt.
War meine letzte Warnung. :kruemel:

Somit haben die Fans beider Serien ihre Ruhe.

Endlich...bitte auch sauber durchziehen :-)

Sry mein Post im BF3 Thread hat einfach sein müssen, war auch das erste mal. Aber irgendwann reichts halt ^^

meine Gamescom-Prognose ist :awesome:

10.png

Allerdings ist es weiterhin so, dass ich nur einen Tag dort bin :( und diesmal nichtmal am Medientag, verdammt.

Hmm...hört sich sehr interessant an "will 4ever change how u think bout winning or losing"...hoffentlich wirkts sich positiv aufs objective Gaming aus 8-)

"Bilderklau war gestern"

and stuff...

hmm was dieser tweet von vonderhaaaaaaaaaaaaaar wohl zu bedeuten hat? vielleicht spielt das gewinnen bzw. verlieren eine viel größere rolle als bisher, wäre auf jedenfall gut!

Nur noch ein paar Stunden und dann wissen wir teilweise, was sich Vonderhaar feat. Treyarch hat einfallen lassen in 2 Jahren Entwicklungszeit. Der MP-Trailer könnte so gegen 19:00 kommen. Ich hoffe, nach dem Trailer gucke ich so: :o

wird ganz interessant, hypen lass ich mich aber nicht.
wer weiß was für "schlaue" idee die leute, die stopping power gestrichen und ghost eingeführt haben, wieder hatten. :lol:

Hatest du grad den Blops Multiplayer? Stopping Power raus war <3

Und XP Verlust bei Niederlage wär nice, endlich würden alle Flaggenspiel spielen so wie sichs gehört 8-)

Zurück
Top Bottom