Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dafuq? Dingo, das war gerade Bullshit.
Nur weil ich den SP spielen will?
Ah never mind, endet nur in offtopic.

Mein Hauptkaufgrund bleibt der Multiplayer, aber der Story-Modus war für mich noch nie so interessant bei einem Call of Duty wie jetzt bei Black Ops 2. Bin schon sehr gespannt. :D

Der Multiplayer-Trailer wurde übrigens offiziell angekündigt für den 07.08, also am Dienstag. Bin hot wie Frittenfett. :)

ich bin auch ziemlich gespannt und glaube ein besuch auf der gamescom könnte sich lohnen xD aber genau dieses jahr bin ich nur einen tag dort :lol:

War gestern im Kino Batman schauen, haben die doch tatsächlich einen Black Ops 2 Trailer gezeigt. Ich wäre fast aufgestanden und wieder gegangen. Frechheit.

Blops 2 könnte auch ein DLC von MW1 sein - FAKT!

CoD könnte auch ne Mod von Pong sein - FAKT!
Das jährliche Dummgelaber geht los - FAKT!
Highnrich und Clanstier sind die größten (noch übrigen) CoD-Hater - FAKT!
Euch nimmt hier keiner Ernst - FAKT!

Wir würden weniger über euch lachen, wenn ihr euren Unfug in einem anderen Thread loswerden würdet - FAKT!

in b4 Troll-Mod entry - FAKT!

haters gonna hate - FAKT!

FAKT - FAKT!

Fuck mann, es wird noch schneller langweilig als ich dachte. Aber ehrlich, wollt ihr wirklich die jährliche Haterwelle wieder loslassen, egal wie albern ihr euch selbst dadurch macht?

jährliches update, uralte engine, miese grafik, dlc von mw, bf is besser als cod, cod ist scheiße, für cod braucht man keinen skill, cod ist arcade, alle die cod spielen sind doof, wir sind besser als ihr, vier ist zweimal zwei, shooter auf konsolen lolololol, cod ist ein kiddy spiel, cod spielen nur noobs, treyarch stinkt, activision ist geldgeil ...

jedes jahr ist es ein und die gleiche leier. ein letzter tipp von meiner seite: wenn ihr nur zum trollen hier seid, dann braucht ihr eigentlich gar nicht reinschauen ... auch wenn es für euch vielleicht unbegreiflich erscheint, es gibt hier user, die spaß an der serie haben. wenn eure einzige fähigkeit ist, das lächerlich zu machen, dann tuts mir leid. wenn ihr doch mehr in der birne habt - was ich doch hoffen will - dann verkneift euch doch einmal den bullshit. danke.

Weil auch jeder dem es nicht gefällt und es nicht gut heißt dass sie jährlich mit dem selben Spiel in grün Rekorde brechen ein Troll ist. Und zusätzlich lasst ihr euch mit den DLCs zusätzlich Geld aus der Tasche ziehen...

Hier kannst du nachlesen was ein Troll ist http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Achja übrigens kann ich euch nur CoD 2 Multiplayer empfehlen...das war noch gut ;)

[/Offtopic]

Zuletzt bearbeitet:
warum interessiert, bzw. stört es dich, dass sich cod gut verkauft?

selbst wir hier hätten nichts dagegen wenn es weniger wären und dadurch nen paar kleinkinder und quickscoper weniger wären.

und ob man sich dlc kauft muss jeder selber wissen.
bei bf genauso.

Zurück
Top Bottom