MendocinoMan
L14: Freak
Shotguns sind imo gut gebalanced...keiner will eine SPAS aus MW2 oder ne Striker wie sie am Anfang in MW3 war, auf die Distanz holst du nix mit den Dingern und im Nahkampf sind sie absolut tödlich...spiel mal deine Klasse mit Ghost, Lightweight, Marathon und Dexterity mit ner Remington auf Grind oder Hijacked...du wirst mit Hatenachrichten überschüttet werden :v:
Das du erst jetzt auf so ein Setup kommst? Am Anfang als die PDW oder MSMC noch völlig overpowered waren war dein Setup noch viel stärker ;-)
Hast du LMG´s noch ned gespielt? Primärwaffen hab ich alle auf Gold (Primärwaffenmeister
) und LMG´s haben mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht...MK48 ist meine absolute Favgun mittlerweile.
Verbindung hab ich mittlerweile auch in 95% keine Probs mehr...spiel doch Freitag mal mit mir und hailtotheking mit wenn du Bock auf Herrschaft hast...haben da normal auch noch zusätzlich noch ein zwei Leute mit dabei die cool drauf sind, macht viel mehr Bock als alleine (außer vielleicht mit tenjin den seine Whiskyfahne man um 23.00Uhr schon durchs Headset riecht :v
Das du erst jetzt auf so ein Setup kommst? Am Anfang als die PDW oder MSMC noch völlig overpowered waren war dein Setup noch viel stärker ;-)
Hast du LMG´s noch ned gespielt? Primärwaffen hab ich alle auf Gold (Primärwaffenmeister
) und LMG´s haben mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht...MK48 ist meine absolute Favgun mittlerweile.Verbindung hab ich mittlerweile auch in 95% keine Probs mehr...spiel doch Freitag mal mit mir und hailtotheking mit wenn du Bock auf Herrschaft hast...haben da normal auch noch zusätzlich noch ein zwei Leute mit dabei die cool drauf sind, macht viel mehr Bock als alleine (außer vielleicht mit tenjin den seine Whiskyfahne man um 23.00Uhr schon durchs Headset riecht :v

(außer dass ich anstatt toughness ne RPG (auch auf diamant mittlerweile) eingepackt hab) früher auch immer nur SCAR, aber dann mal richtig mit MPs angefangen und fand die so geil,dass ich die auf diamant gebracht hab. geht einfach so ab und macht so bock über die map zu rushen und zu flankieren :win:

Das einzige was ich dann tun muss ist die Würfelbox gegen einen VSAT zu tauschen, eh nur crap drinnen.