Call of Duty: Black Ops II

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller McBain
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Shotguns sind imo gut gebalanced...keiner will eine SPAS aus MW2 oder ne Striker wie sie am Anfang in MW3 war, auf die Distanz holst du nix mit den Dingern und im Nahkampf sind sie absolut tödlich...spiel mal deine Klasse mit Ghost, Lightweight, Marathon und Dexterity mit ner Remington auf Grind oder Hijacked...du wirst mit Hatenachrichten überschüttet werden :v:

Das du erst jetzt auf so ein Setup kommst? Am Anfang als die PDW oder MSMC noch völlig overpowered waren war dein Setup noch viel stärker ;-)

Hast du LMG´s noch ned gespielt? Primärwaffen hab ich alle auf Gold (Primärwaffenmeister :awesome:) und LMG´s haben mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht...MK48 ist meine absolute Favgun mittlerweile.

Verbindung hab ich mittlerweile auch in 95% keine Probs mehr...spiel doch Freitag mal mit mir und hailtotheking mit wenn du Bock auf Herrschaft hast...haben da normal auch noch zusätzlich noch ein zwei Leute mit dabei die cool drauf sind, macht viel mehr Bock als alleine (außer vielleicht mit tenjin den seine Whiskyfahne man um 23.00Uhr schon durchs Headset riecht :v:)

Hatte grad ein paar sehr geile Runden mit ein paar Engländern, mit dem richtigen Team macht es gleich doppelt so viel Spaß. Haben mich in ihre Party eingeladen weil ich ein "Sneaky Bastard" wäre und ihnen das aufn Sack ging :yeah2:

Nach dem letzen Prestige und der Entscheidung ob ich die SCAR oder Ghost mitnehme hab ich meinen Spielstil komplett umgekrempelt. Hab den MPs, über die ich mich hier mal ausgelassen hatte, nochmal ne Chance gegeben. An die mangelnde Präzision auf Distanz hat man sich schnell gewöhnt. Außenrum hab ich eine sehr Extreme Klasse gebaut: Ghost, Lightweight, Toughness, Marathon und Dexterity (+ 2 Wildcards) Dazu MP mit Schalli und schnell ziehen.

Zugegeben, bin erst dank Youtube drauf gekommen, aber es funktioniert. Viel flankieren, versuchen in den gegnerischen Spawn zu kommen, Hauptsache man erwischt den Gegner von Hinten oder der Seite und kommt nah ran. Mit der Scar ab ich das Gegenteil gemacht, mit Deckung vorrücken aber dabei immer die direkte Konfrontation auf Distanz suchen. Ich denke nächstes Prestige sind mal die LMGs dran.

Das Klassensystem bringt mich dazu sehr Extreme Klassen zu bauen. Mal nur 2 Perks und dafür massig Flashbangs, mal keine Flashbangs und auf die sekundäre wird auch verzichtet. Auf dem Papier ist Blops2 das perfekte Spiel, aber dann gibt's für mich doch ne Hand voll (subjektive) Punkte die mich von abhalten es zu lieben.

- Shotguns durch die Bank zu schwach (manche werden da jetzt aufschreien)
- Ich will Marathon wieder :sad5: Aber war wohl eigentlich richtig...
- Maps.

Mit der Verbindung hab ich kaum bis keine Probleme.
hab genau die selbe klasse :D (außer dass ich anstatt toughness ne RPG (auch auf diamant mittlerweile) eingepackt hab) früher auch immer nur SCAR, aber dann mal richtig mit MPs angefangen und fand die so geil,dass ich die auf diamant gebracht hab. geht einfach so ab und macht so bock über die map zu rushen und zu flankieren :win:

Shotguns sind imo gut gebalanced...keiner will eine SPAS aus MW2 oder ne Striker wie sie am Anfang in MW3 war, auf die Distanz holst du nix mit den Dingern und im Nahkampf sind sie absolut tödlich...spiel mal deine Klasse mit Ghost, Lightweight, Marathon und Dexterity mit ner Remington auf Grind oder Hijacked...du wirst mit Hatenachrichten überschüttet werden :v:

Das du erst jetzt auf so ein Setup kommst? Am Anfang als die PDW oder MSMC noch völlig overpowered waren war dein Setup noch viel stärker ;-)

Hast du LMG´s noch ned gespielt? Primärwaffen hab ich alle auf Gold (Primärwaffenmeister :awesome:) und LMG´s haben mir mit Abstand am meisten Spaß gemacht...MK48 ist meine absolute Favgun mittlerweile.

Verbindung hab ich mittlerweile auch in 95% keine Probs mehr...spiel doch Freitag mal mit mir und hailtotheking mit wenn du Bock auf Herrschaft hast...haben da normal auch noch zusätzlich noch ein zwei Leute mit dabei die cool drauf sind, mackht viel mehr Bock als alleine (außer vielleicht mit tenjin den seine Whiskyfahne man um 23.00Uhr schon durchs Headset riecht :v:)

Hab mir für Freitag extra ein wenig Stoff aufgehoben :v:

Btw: hab freitag frei und somit den ganzen tag zeit... Muss mal die uprising maps ausprobieren xD

Morgen werd ich nur tagsüber on sein, Abends dann nimmer...Freitag ganzen Tag zocken? Im ready :scan:

Uprising hat ja sonst keiner von den anderen also habs se auch noch ned so oft gespielt, sind aber meiner Meinung nach ned so gut wie die Revolution Maps, die meiner Meinung nach echt gut sind. Hydro, Downhill und vor allem Grind find ich echt gut...Mirage so mittel spiel ich aber bei Herrschaft sehr gerne.

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann seh ma uns ja vielleicht morgen schon, wie gesagt, Abends geht nix bei mir...muss umara sechs oder so weg.
Wenn noch wer Bock hat einfach mich oder httk adden ;-)

Bin hält erst Seit 2 Monaten voll bei Blops2 dabei. Bin im Januar Umgezogen, hab mir das Spiel im Februar geholt und bis April Offline gezockt gegen Bots weil diese Deppen es mit meinem Internetabschluss verkackt haben. Hab dann erst mal 1 Prestige recht locker gespielt, alle Waffengattungen ausprobiert, das hat ziemlich an meiner K/D gezogen das sie sogar negativ wurde.

Hab dann meine Stats zurückgesetzt und über nen Monat bis Level 55 gespielt, hab das Spiel eher links liegen lassen und alle 2 Tage mal ne Stunde oder 2. Ist mein zweites Konsolen CoD das ich 50+ Stunden gespielt hab und in MW3 gingen die Stats dank Infected den Bach runter. 1.1 seit Beginn und 1.2 Wöchentlich sind jetzt nicht grad der Burner, aber ich Denk das wird mit ein paar hundert Stunden schon.

Das einzige was mich von richtig guten Quoten sowohl PPM, KD und WL trennt ist gutes Aiming, alles andere hab ich verstanden.

Zuletzt bearbeitet:
Dann spiel mit uns, dann pushen wir deine WL :awesome:

Ne ernsthaft, schick wenn du on bist einfach ne Freundesanfrage den Rest kriegen wir schon, in der Gruppe tust dich viel leichter gute Scores zu kriegen da du ned Hardcore objective spielen musst da dass ich und ein anderer erledigen :no trollface:
Musst natürlich bock auf Domination haben da das unser Hauptmodus ist...

Edit: Grad keinen Bock alleine zu spielen, falls du on kommst tenjin schreib hier kurz bzw seh ichs eh über Xbox Live am PC ob du drinnen bist ;)

Zuletzt bearbeitet:
yo, grad aufgestanden. holy fuck, zum ersten mal seit wochen gut geschlafen :win: gib mir noch 20min oder so...

haben gestern nacht im 4er split überleben auf green run gezockt.
in runde 18 sind wir dann draufgegangen weil es bei dem zombie ansturm so unglaublich geruckelt hat, das spielen absolut nicht mehr möglich war.
aber auch mit 5-10fps hat es irgendwie fun gemacht ^^

Dann spiel mit uns, dann pushen wir deine WL :awesome:

Gerne, die hat es auch nötig weil ich zu oft Ragequite obwohl ich's nicht sollte :kruemel: Das einzige was ich dann tun muss ist die Würfelbox gegen einen VSAT zu tauschen, eh nur crap drinnen.

Edit: Oine Frage noch: Ich spiele schon seit längerer Zeit nur noch über Kopfhörer (Sennheiser HD 595) weil ich nur da richtig aufdrehen kann. Jetzt liebäugle ich nen Astro Mixamp, Surround Sound Simulation ist ne feine Sache die ich schon vom PC kenne, das Ding soll es ja sogar noch besser machen. Die Reviews sind durch die Bank positiv, der Preis mit 130€ auch im Rahmen. Irgendwas das gegen die Kombination spricht?

Zuletzt bearbeitet:
dingo hat so nen Astro Mixamp glaub ich :-?

Gestern wars eh schon ganz witzig auch mit Gungan, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten haben wir eigentlich alles gewonnen obwohl hailtotheking mitgespielt hat :v:

Hab astro mixamp + Headset.

Frage ist jetzt ob man damit ast jedem Headset nen suround Headset machen kann.

Sonst mal googeln.
Das mixamp an sich wird aber öfter empfohlen und auch ohne das astro Headset verwendet.
Eastwood hat ja das mixamp mit nem anderen Headset. (Name vergessen. Mmx 300 oder so)

Meine Disc hat das zeitliche gesegnet, dank unvorsichtigem Besuch. Hab mir das Spiel auf Englisch nachbestellt, wahrscheinlich morgen könnt ich wieder dabei sein.

Btw eure Meinung zur Chicom? Mal abgesehen das du durch n Magazin ähnlich schnell durchbrennst wie mit der Skorpion ist das Teil echt nicht übel. Hab sie ohne Select Fire gespielt, mache ein Magazin ohne deutlich schneller leer als mit, also lieber Schalli drauf.

Wären da nicht dien hässlichen Iron Sights könnte das Teil meine favorisierte SMG sein, so wird Reddot zur Pflicht und blockiert andere nützliche Aufsätze.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom