Hatte grad ein paar sehr geile Runden mit ein paar Engländern, mit dem richtigen Team macht es gleich doppelt so viel Spaß. Haben mich in ihre Party eingeladen weil ich ein "Sneaky Bastard" wäre und ihnen das aufn Sack ging :yeah2:
Nach dem letzen Prestige und der Entscheidung ob ich die SCAR oder Ghost mitnehme hab ich meinen Spielstil komplett umgekrempelt. Hab den MPs, über die ich mich hier mal ausgelassen hatte, nochmal ne Chance gegeben. An die mangelnde Präzision auf Distanz hat man sich schnell gewöhnt. Außenrum hab ich eine sehr Extreme Klasse gebaut: Ghost, Lightweight, Toughness, Marathon und Dexterity (+ 2 Wildcards) Dazu MP mit Schalli und schnell ziehen.
Zugegeben, bin erst dank Youtube drauf gekommen, aber es funktioniert. Viel flankieren, versuchen in den gegnerischen Spawn zu kommen, Hauptsache man erwischt den Gegner von Hinten oder der Seite und kommt nah ran. Mit der Scar ab ich das Gegenteil gemacht, mit Deckung vorrücken aber dabei immer die direkte Konfrontation auf Distanz suchen. Ich denke nächstes Prestige sind mal die LMGs dran.
Das Klassensystem bringt mich dazu sehr Extreme Klassen zu bauen. Mal nur 2 Perks und dafür massig Flashbangs, mal keine Flashbangs und auf die sekundäre wird auch verzichtet. Auf dem Papier ist Blops2 das perfekte Spiel, aber dann gibt's für mich doch ne Hand voll (subjektive) Punkte die mich von abhalten es zu lieben.
- Shotguns durch die Bank zu schwach (manche werden da jetzt aufschreien)
- Ich will Marathon wieder :sad5: Aber war wohl eigentlich richtig...
- Maps.
Mit der Verbindung hab ich kaum bis keine Probleme.